PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BA Reinfolge ändern?



King2Flash
07.08.2007, 23:54
Hallo,
ich brauch dringend Jemand der mir weiterhilft! Unzwar will ich auf meiner Seite bei den Bonusaktionen, die Bonusaktionen so sortieren, dass die mit höchster Vergütung ganz oben und die mit niedrigster ganz unten sind! Ich komm einfach nicht weiter! Ich hab hier auch schon gesucht und auch was gefunden, aber es hat mir nicht weitergeholfen ;(

Kann da mal Jemand draufschauen, was da falsch sein kann? Ist echt dringend ...

*edit by Gremlin*

MfG, King2Flash :(

PS: Das Addon heißt "Bonusaktionsaddon V2.01 by Shandra"

Gremlin
08.08.2007, 00:17
Habe den Fremdcode entfernt:


§9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen ! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vorallem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten !

Ausserdem falsches Forum: Support zu Addons und Erweiterungen ist hier richtig,weil es nicht im Basis VMS drin ist...

Gruß
Gremlin

swinxx
08.08.2007, 10:45
Hmm, soweit ich weiss kann man bei dem Bonusaktionenteil con Shandra ja die Reihenfolge garnicht ändern oder ?

Die erscheinen in der Reihenfolge in der man sie einstellt. Müsste man in der DB die ID´s der Bonusaktionen ändern das die anders aufscheinen...glaub ich

cu, Swinxx

Gremlin
08.08.2007, 13:26
Ich habs mir gestern Nacht mit ihm ganz lange angeschaut, ein ORDER BY bonus DESC dürfte eigentlich reichen, aber es funzt nicht. 8o

King2Flash
09.08.2007, 23:16
Danke für die Hilfe! Ich mach jetzt meine eigene Bonusaktion per subID, ist eh konfortabler für mich und die User! Trotzdem vielen Dank!

MfG, King2Flash

hpshstein
11.08.2007, 09:46
Puh, vergiss das Addon um Himmels willen ... :D

User können sich selbst für die teilgenommenen Aktionen freischalten und und und da wird mir dezent übel (zumindest was ich mal seinerzeit in der Originalversion gesehen hatte...) :evil:

swinxx
11.08.2007, 12:28
Für Adminseitige Bonusaktionen ist das ganze aber sehr gut ! Da habe ich keine Probleme damit ! Finde das Addon also auch so sehr gut, das mit dem USerbereich muss man sich halt richten oder weg lassen...

cu, Swinxx