PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue lose seite



Xenon
04.08.2007, 13:04
huhu ich wollte kurz ma werbung für meine seite machen http://adi.deluxeklick.de
es ist ne ref ralley gestaret das design werd noch von swinxx gemacht nachdem ich ihn bezahlt habe sonst aber habe ich es schon weit die seite so das man schon klicken gamen und alles andere machen kann

Franco
18.08.2007, 00:57
mach mal au der tage rally das userstatus(); raus sonst können nicht angemeldetet die gar nicht sehen :D

Ansonsten schöner header muss nur noch nen design dazu

Xenon
18.08.2007, 09:16
Original von Franco
mach mal au der tage rally das userstatus(); raus sonst können nicht angemeldetet die gar nicht sehen :D

Ansonsten schöner header muss nur noch nen design dazu
wie meinst du das mit raus den usersatus() meinst du auch wenn man ausgeloggt ist das man es dort seiht ?? meinst du dieses ?? und design kommt von swinxx den header habe ich mir machen lassen die tagralley kommt nach der refralley wenn die zurende ist sonst lohnt es sich nicht

EarlofMidnight
18.08.2007, 13:33
Klick mal im ausgeloggten Status auf Werbemittel, da zerschießt es die die Seite!
Solltest du noch überarbeiten.
Ansonsten gefällt mir deine Seite, schön schlicht aber mit Stil nicht so überladen wie manch andere.

Gruß

EarlofMidnight

Xenon
18.08.2007, 15:22
Original von EarlofMidnight
Klick mal im ausgeloggten Status auf Werbemittel, da zerschießt es die die Seite!
Solltest du noch überarbeiten.
Ansonsten gefällt mir deine Seite, schön schlicht aber mit Stil nicht so überladen wie manch andere.

Gruß

EarlofMidnight
ich kucke es mir ma an mit dem werbemittel naja es kommen ja 4 gute animierte banner z.b. der style gefällt mir von farben her nicht so gut aber die farben werden heute alle noch angepasst

swinxx
18.08.2007, 16:22
Sieht ja schonmal gut aus die Seite. Immer weiter so !

cu, Swinxx

Xenon
18.08.2007, 17:52
thx swinxx naja die erlaubnis von den produzenten habe ich nicht bekommen da ich min. so sagten die 100 user haben muss naja ich werde ein design haben das im vms1.2 vorhanden ist naja aber den fehler im werbemittel wenn man ausgeloggt ist habe ich immer nich nicht gefunden vill kann jmd. mir helfen

MFG
adi