PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Design



Gremlin
03.08.2007, 04:23
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir ein neues Design ins Forum gemacht um von dem unfreundlichen Grau wegzukommen :) Solltet ihr irgendwo noch Fehler im Template finden so postet das bitte hier damit wir das beheben können.

Gruß
Gremlin

jr-coolman
03.08.2007, 05:15
Gefällt mir wirklich gut.

Die Schrift ist etwas kleiner geworten.
Geht aber so noch würde ich sagen.

BernieHH
03.08.2007, 11:07
Hi,

also das Design gefällt mir sehr gut. ALlerdings ist für mich die Schrift doch etwas zu klein.

dude32
03.08.2007, 12:36
Original von BernieHH
Hi,

also das Design gefällt mir sehr gut. ALlerdings ist für mich die Schrift doch etwas zu klein.

dem stimme ich zu, die schrift ist wirklich etwas arg klein und hebt sich nicht genug vom grauen hintergrund ab

sollte man ändern, ansonsten, joar geht das design

mastermix
03.08.2007, 12:39
Hi,
also ich finde die Schrift auch einen Tick zu klein. Man kann es zwar lesen und ich würde auch damit klar kommen, aber es braucht doch einige Konzentration und wäre einfacher wenn sie nen tick größer wäre.
Aber dann noch eine kleine Anmerkung, Gremlin... Grau ist es doch immer noch zum größten Teil ;)
Aber ich finde das Design sehr gut gelungen...

Aloaman
03.08.2007, 13:16
Original von Gremlin
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir ein neues Design ins Forum gemacht um von dem unfreundlichen Grau wegzukommen :) Solltet ihr irgendwo noch Fehler im Template finden so postet das bitte hier damit wir das beheben können.

Gruß
Gremlin

Dann hätte ich was anderes gewählt als das dunkle Grau und diesen ekligen Braunton. Da kommt ja selbst das Standard Design weitaus besser. Zur Schrift brauche ich ja nix sagen, dass haben die anderen schon gemacht.

Gremlin
03.08.2007, 13:32
So ich hab die Schrift mal ein wenig vergrößert ;)


Dann hätte ich was anderes gewählt als das dunkle Grau und diesen ekligen Braunton. Da kommt ja selbst das Standard Design weitaus besser.
Naja das ist wieder Geschmacksache, der nächste kommt und würde das ganze rosa designen :D Jedem kann man es leider nie recht machen.

Gruß
Gremlin

BernieHH
03.08.2007, 15:24
Original von Gremlin
So ich hab die Schrift mal ein wenig vergrößert ;)



:D

So ist es schon viel besser zu lesen. Danke

Hardy
03.08.2007, 18:03
Original von Gremlin
So ich hab die Schrift mal ein wenig vergrößert ;)


Dann hätte ich was anderes gewählt als das dunkle Grau und diesen ekligen Braunton. Da kommt ja selbst das Standard Design weitaus besser.
Naja das ist wieder Geschmacksache, der nächste kommt und würde das ganze rosa designen :D Jedem kann man es leider nie recht machen.

Gruß
Gremlin

wäre doch gut wenn es mehrere templates geben würde denn ich fand das alte auch gut

mastermix
03.08.2007, 18:12
Ich hab da auch grade mal so ne Frage... gibt es gar keinen Link zur Suche mehr???

Gremlin
03.08.2007, 18:18
wäre doch gut wenn es mehrere templates geben würde denn ich fand das alte auch gut
Hab ich mir auch schon drüber gedanken gemacht, aber das alte ist eh schon gelöscht ;) und wenn dann ein neues Addon hier reinkommt muss man alles doppelt und dreifach machen ;)




Ich hab da auch grade mal so ne Frage... gibt es gar keinen Link zur Suche mehr???

Wer suchet der findet ;) siebter Link von oben im linken Menü ;)

Gruß
Gremlin

EarlofMidnight
03.08.2007, 20:22
ICh find ich das neu "Outfit" nicht schlecht, macht es irgendwie freundlicher aber was ist mit der Verlinkung von externen Ava´s passiert?

Gruß

EArlofMidnight

Gremlin
03.08.2007, 21:09
Jau das mit den externen Avas habe ich schon bemerkt, ich werde es in Kürze wieder einbauen. Es sollte dann wieder alles wie gewohnt funktionieren ;) Ich denke heute Nacht oder morgen baue ich des ein, muss das erst mal wieder suchen ^^

Gruß
Gremlin

Holstenjungs
03.08.2007, 22:41
Also mir gefällt das Design richtig gut. Habt ihr/du gut gemacht.

Gremlin
03.08.2007, 22:50
Den Dank kannst du an http://www.synoxis-designs.com/ richten ;)

*edit*
Externe Avatare funktionieren nun wieder!

swinxx
04.08.2007, 17:45
Jau, freut mcih das es auch einigen gefällt. Paar Änderungen kommen ja auch noch. Als erstes werde ich mal wenn ich grad Zeit hab gleich das Menü links wieder übersichtlicher gestalten...

cu, Swinxx

B.A.D.
04.08.2007, 22:01
Sieht gut aus das Menü ;) ^^

Koki12
04.08.2007, 23:01
Melde mich jetzt auch mal ^^

Ich finde das Design richtisch geiL ^^

Endlich mal von dem "Grau" weg.

Hardy
07.08.2007, 10:27
kann man das login formular bitte nach oben packen.jedes mal muss ich erst ein kilometer runterscrollen

Gremlin
07.08.2007, 12:38
Wir wollen das noch ins linke Menü packen, dauert noch bissle :)

Gruß
Gremlin

boop
25.08.2007, 16:37
Guten Tag,

ich muss schon sagen das neue Desigen von euch gefelt mir sehr gut !

aber, was mir als erstes aufgefallen ist wahr das ihr noch keine zeit oder sonst was gefunden habt um ein neues eigenes Favicon zu erstellen. Stadt dessen habt ih noch das von wbb.

. . . Finde ich langweilig, und ich ham mir die zeit genommen mal schen aus dem Tollen designerscripte- logo ein Fovicon zu erstellen !

Ansehn kann man es hier:
>>http://www.tobias-laschet.de/kundencenter/ds/ds_incon.gif

und zum Runderlarden klick den:
*.zip Link (http://www.tobias-laschet.de/kundencenter/ds/neu.zip)

narturlich hab ich den favicon in *.ico gespeichert, und in den *.zip gelegt. Ich hoff ihr könnt damit was anfangen und ich wünsch euch dann noch was !

LG, boop (Tobias Laschet)

Gremlin
25.08.2007, 19:04
Danke dir, finde ich sehr nett. Ich werd es die Tae mal hochladen, derzeit hab ich da leide rkeine Zeit für.


Gruß
Gremlin

swinxx
27.08.2007, 13:03
Na dann sag ich doch auch mal gleich danke.

Wobei es nicht stimmt das wir es vergessen hatten - wir hatten garnicht dran gedacht...

cu, Swinxx

boop
28.08.2007, 15:25
:D dafür aber boop . . .

Das favicon finde ich nicht das beste, auf die schnelle hab ich einfach mal gedacht, nimste das designerscripte und schneidest dir den Runden Kreis aus.

aber andere frage ds geht doch schnell Runderloden entpachen und erätzen also das allte favicon Löschen und das neue hoch . . . .

oder ist es doch nicht so der hit, bissen verpixelt vielleicht :D

LG, boop

Gremlin
28.08.2007, 17:54
Habs nun hochgleaden, zeigt bei mir aber noch das alte an... naja muss mal Cache leeren und so ^^

boop
31.08.2007, 22:26
?( kann sein bei mir zeigt ers auch nicht an also denk ich mal machen wir das aber ich mein auch das dauert immer bissen denk das ist paar tagen von alleine da ist !

:]

Schönen Abend noch,
LG - boop

Gremlin
31.08.2007, 22:44
Bei mir gehts nun, habs so gemacht:

1) Folgende Url aufgerufen: http://www.designerscripte.net/favicon.ico
2) STRG+F5 gedrückt
3) geht :D

boop
02.09.2007, 00:02
Original von Gremlin
Bei mir gehts nun, habs so gemacht:

1) Folgende Url aufgerufen: http://www.designerscripte.net/favicon.ico
2) STRG+F5 gedrückt
3) geht :D

8) den Tip muss ich mir merken, bisvohin hätte es noch nicht geklappt. Nun nach dem ich das gemacht hab (1,2,3) Gigs echt. Also Schreib ich mir das mal hirnter die Ohren !