PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LizenzScript



Koki12
25.07.2007, 22:09
Hallo.
Ich Verkaufe hier jetzt eine Aktuelle Version des Lizenzscriptes.

Name: KoLizenz
Version: 1.0.2
Lizenzart: E-Lizenz
Aktzepiterte Währungen: Euro (Privat Verkauf), eBesucher und Lose.
Preise: 6,46 €, 135.940,00 eBesucher, 20.000.000 Lose.
Beschreibung: Mit diesem Script, könnt Ihr leicht eure Lizenzen Verwalten.
Da Ihr bei der neuen Version, noch mehrere Kategorien Anlegen könnt, ist es einfach Übersichtlicher, zu welchen Script, welche Lizenzen Ausgestellt sind.
Dazu Bietet das Script noch eine Übersicht aller Lizenzen. So dass Ihr alle Lizenzen im Überblick habt.
Ihr könnt Außerdem noch Lizenzen Editieren, wenn der Inhaber z.B die Domain Wechselt oder sowas.
Ihr könnt auch Lizenzen Löschen. Wenn Jemand beispielsweise, die Lizenz Zurück gibt, oder wenn jemand gegen die Lizenzbestimmungen verstößt o.Ä.
Dazu gehört noch ein Interner Manueller Shop dazu. Wo Nutzer der Seite sich Lizenzen Bestellen können. Der Admin sieht im Adminbereich, jede Bestellung.
Leider wird keine Lizenz Automatisch eingetragen. Das muss noch von Hand geschehen. Dies ist aber mit diesem Script nicht so schwer.
Im Shop, können 3 Währungen erstellt werden.

Hinweise: Der Adminbereich ist leider noch nicht Login geschütz. Das muss leider noch über einen Verzeichnissschutz geschehen.

Zusatz: Der Käufer erhält das neue, Design, was noch in Anfertigung ist, sobald dieses Fertig ist, GRATIS.
Der Käufer erhält außerdem noch Kostenlos alle Updates via E-Mail zugestellt.

Demo:
User Ansicht (http://koki12.ko.funpic.de/lizenz/)
Admin Ansicht (http://koki12.ko.funpic.de/lizenz/admin)

Hardy
25.07.2007, 22:21
Das sieht ziemlich verdächtig nach einen vms umbau aus wenn ich mir den quelltext so anschaue.am liebsten würde ich mal eine lizenz kaufen um mir das ganze mal anzusehen aber der preis dafür ist mir doch etwas zu hoch.

Koki12
25.07.2007, 22:24
Es ist kein VMS Umbau. Es sieht zwar FAST so aus, wies VMS. Aber es ist kein VMS Umbau.

Hardy
25.07.2007, 22:28
Habe gerade im klammforum gesehen das anderen das auch aufgefallen ist. Vielleicht sollte sich das wirklich mal ein verantwortlicher anschauen. ;)

Koki12
25.07.2007, 22:32
Das Script läuft über Tabellen !
Im Menü, sowie auf jede Seite, nur Tabellen.

SilentRunner
25.07.2007, 23:03
Original von hardliner
Habe gerade im klammforum gesehen das anderen das auch aufgefallen ist. Vielleicht sollte sich das wirklich mal ein verantwortlicher anschauen. ;)

selbst wenn es ein VMS wäre, wäre es nicht verboten, solange der Verweis drin bleibt.

Aus einem VMS kann man alles möglich bauen!

Ich seh hier kein Problem!

Gruß
SR

Hardy
25.07.2007, 23:09
Original von SilentRunner

Original von hardliner
Habe gerade im klammforum gesehen das anderen das auch aufgefallen ist. Vielleicht sollte sich das wirklich mal ein verantwortlicher anschauen. ;)

selbst wenn es ein VMS wäre, wäre es nicht verboten, solange der Verweis drin bleibt.

Aus einem VMS kann man alles möglich bauen!

Ich seh hier kein Problem!

Gruß
SR

Nur ist da kein verweis und er hat ja auch noch SEIN Copyright darunter gesetzt. ;) Daher wollte ich ja nur mal auf die ähnlichkeit hinweißen

Koki12
25.07.2007, 23:10
Es ist aber nicht das VMS. Es ist auch nicht Umgebaut.

Hardy
25.07.2007, 23:15
Original von Koki12
Es ist aber nicht das VMS. Es ist auch nicht Umgebaut.

Ich will dir ja auch nix unterstellen.
Es kann ja sein das es dein eigener code ist.
Ich habe ja auch nur gesagt das es so aussieht.
Und wenn es doch ein umbau ist und du den hinweiß zu dsn entfernt hast dann ist das dein problem...mir ist das ja auch egal ;)

Koki12
25.07.2007, 23:18
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Du mich beschuldigt hast.

Koki12
26.07.2007, 02:20
Keiner mehr Interesse ?!

nettilein
23.03.2008, 16:47
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.