PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder eine erweiterung der AGB !!BITTE LESEN!!



swinxx
22.07.2007, 12:59
Aus gegebenen Anlass wurde die AGB wieder um einen Paragraph bei den Forenregeln erweitert:


§2.2 Verwenden/Posten von Reflinks
Das posten von Reflinks ist ohne Ausnahme nur in den dafür vorgesehenen Foren erlaubt (Ref&Werbersuche, Downlines,..). Das posten bzw. weitergeben von Reflinks in den Support & Hilfeforen, sowie in normalen Foren in denen es nciht um Refsuche geht wird mit VErwarnungen bestraft und kann bei mehrmaligem vorkommen zum Ausschluss aus dem gesamten Forum kommen !

Diese und die vorherige Änderung wird bald per Newsletter rausgehen, wonach dann 1 Woche zum akzeptieren bleibt ansonsten muss der Account in diesem Forum abgelegt werden !

cu, Swinxx

jr-coolman
22.07.2007, 16:24
Und wie akzeptiere ich die wenn ich fragen darf?
Muss ich da was machen oder einfach keinen einspruch einlegen.

Gruß
Joachim

swinxx
22.07.2007, 17:02
Genau, wenn du keine Einspruch hast und USer hier bleibst akzeptierst du die Regeln automatisch ! Ansonsten Support anschreiben (mich) und löschen lassen ! ICh denke aber mal das die regel für niemand ein Problem darstellen wird...

cu, Swinxx

heyhel
22.07.2007, 18:47
Ich erkenne hiermit die neuen Regeln an

jr-coolman
22.07.2007, 19:35
Original von swinxx
Genau, wenn du keine Einspruch hast und USer hier bleibst akzeptierst du die Regeln automatisch ! Ansonsten Support anschreiben (mich) und löschen lassen ! ICh denke aber mal das die regel für niemand ein Problem darstellen wird...

cu, Swinxx

Denke ich auch.
Ich habe nur gefragt weil es sich so angehört hat wie wenn ich sie irgendwo bestätigen muss mit ja oder so.
Aber dann ist ja alles klar.

Gruß
Joachim

swinxx
22.07.2007, 19:50
Jau, hab ich wohl so geschrieben, der Newsletter hat auch bisschen komisch ausgesehen da ich das HTML da bisschen verhunzt hab 8o

Aber naja...

cu; Swinxx