PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PagePeel-Script Einzelplatzlizenz



hpshstein
21.07.2007, 22:48
Mit Hilfe dieses Scriptes bekommst du die Möglichkeit, deine eigenen PagePeels (auch Eselsohren genannt) auf deiner Internetpräsenz zu bewerben.

Die Handhabung ist so genial einfach wie das PagePeel-Konzept an sich:

1. zwei passende Grafiken erstellen (siehe beiliegende Anleitung)
2. in der Java-Script Datei 3 Zeilen editieren (Name großes Anzeigebild, Name kleines Anzeigebild, Ziel-URL)
3. Dateien hochladen
4. Quelltext in Ihre Seite einbauen


Ebenso können die PagePeels in gängige AdServer (z.B. OpenAds) integriert werden, damit du auf diese Weise auch Werbepakete an User bzw. Sponsoren verkaufen kannst.

Da es sich hierbei um die Grundversion handelt, laufen die PagePeels auch auf Webspace ohne PHP oder Datenbankunterstützung!

Mit dieser Einzellizenz erhälst du das Recht, das Script auf auf einer Domain / einem Server inkl. aller konnektierten Sub-Domains zu betreiben. Als Lizenznehmer musst du lediglich Inhaber der Domain bzw. bei Free-Domains Inhaber der Präsenz sein, auf welcher das Script eingesetzt wird.
Du darfst das Script natürlich an deine eigenen Bedürfnisse anpassen.

Noch Fragen? Am Besten per PN klären ;)

Wieviel soll das Ganze kosten? 8 Mio Lose, inkl. div. Anleitungen

oder hier (http://www.lose-bay.de/auction/auctiondetails.php?itemname=PagePeelScript-Einzelplatz&id=232) als Auktion ab 5 Mio Lose.

eine Demo ist hier zu finden (http://www.multiearn.at/werbung/pagepeel.php?t=s)

swinxx
22.07.2007, 01:29
Also ich wäre mal dran interessiert. Da ich nciht wirklich Bock hab mcih jetzt bei der Auktions Seite anzumelden nehm cih halt die Version um 8Mio. Hast du ICQ das wir das weiter abklären können wie wir den VErkauf/Kauf machen ?

cu, Swinxx

hpshstein
22.07.2007, 13:19
so, hab dich mal angetickert - hat sonst noch wer Interesse?

Preis is von mir aus auch verhandelbar 8)

nettilein
23.03.2008, 15:41
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.