PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mecker mal



DimpleX
20.07.2007, 21:17
also das ist erbärmlich

kaum ist man online keine 3 minuten später bekommt man nen ref link

ein Support-Forum ist dazu da das man hilfe bekommt nicht das man werbe reflinks versendet oder unnötig fragen stellt

hier mal klar text an alle

nutze google.de such hilfe
nutze foren hilfe

bekommst du das nicht hin schreibe mir keine reflinks und so weiter
jeder der in zukunft sowas wieder bei mir macht bekommt ärger nicht nurhier im forum auch in den anderen foren

ich helfe gerne aber deine seite must dir schon selber machen


DimpleX

jr-coolman
21.07.2007, 18:27
Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren.
Habe bis jetzt noch keine werbung erhalten.

Koki12
21.07.2007, 20:29
Ich kann mir Gut vorstellen, dass es Nervt.
Immer wieder Refs da, refs hier !
Wenn diese ne Refralley oder sowas gewinn solln, sollen Se im Ref&Werbehandel gehn !

Oder etwa nicht ?!?

swinxx
22.07.2007, 02:37
Tjo, da kann ich dir nur recht geben.
Alleine in ICQ hab ich dauernd was. Da schreiben mich Leute an weil sie grafikmäßig irgendwas brauchen und 5 mins. später kommt dann immer die berühmte Frage: " He, kennst du diese Seite schon und ?" und nen Reflink dazu.

Dann sag h immer ja, kenn ich und find ich scheisse *g. Dann kommt noch ne kurze Predigt von mir das ich sowas nicht brauche und dann gehts meistens halbwegs. Hier im Forum werden wir das wohl wie bei Klamm machen müssen das man keine reflinks ausserhalb des Refsuche Forums erlauben werden...

cu, Swinxx

Koki12
22.07.2007, 03:17
Das ist mal eine Gute Idee Swinxx... ;)
Aber ich finde, dass es wirklich Bescheuert ist sowas.
Ich hab ja Ruhe vor sowas, aber trotzdem ist sowas scheiße
Ich kenne sowas aus nem Chat. Da gibt es manche, die wollen einfach nur Nicksklauen, und dann gehts Los
"HeY. Hier bekommst Du Knuddels, Rosen, usw. Umsonst LINK".
& Sowas ist wirklich Nerfig !

DimpleX
22.07.2007, 12:30
ja es ist unschön mit dieser art von refwerbung

dafür gibt es andere möglichkeiten refkauf oder werbung buchen

aber User Allgemein damit zubelästigen ist schon Spam und wenn endlich hier das Gesetz in Deutschland kommt das es Bestraft wird werde ich auch nicht zögern
dies dann zunutzen



DimpleX

swinxx
22.07.2007, 12:53
§2.2 Verwenden/Posten von Reflinks
Das posten von Reflinks ist ohne Ausnahme nur in den dafür vorgesehenen Foren erlaubt (Ref&Werbersuche, Downlines,..). Das posten bzw. weitergeben von Reflinks in den Support & Hilfeforen, sowie in normalen Foren in denen es nciht um Refsuche geht wird mit VErwarnungen bestraft und kann bei mehrmaligem vorkommen zum Ausschluss aus dem gesamten Forum kommen !

Hab ich mal eben dazugemacht und werde auch gleich ncoh die ANkündigung dazu schreiben !

cu, Swinxx