PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auszahlung



EmoBoii
19.07.2007, 23:07
Ich bräuchte mal Hilfe und hoffe das mir wer helfen kann. :D

also es geht darum, das man sich auf meiner seite nicht auszahlen lassen kann. also es kommt immer die Meldung unbekannter Fehler. Hab Datenmässig alles angegeben. Einzigste wo ich mir nicht so ganz sicher bin ist bei Betreiberkennung aber ich denk mal das man die beim EF-Account unter Kennungen findet und da dann die K_ID nimmt ? :D

wär froh wenn mir wer helfen kann :)

Hardy
19.07.2007, 23:14
hast du vielleicht ein neuen server (der mit php5 arbeitet)?oder hat dein hoster vielleicht auf php5 umgestellt?dann versuche die schnittstelle für php5 aus dem dl bereich

EmoBoii
20.07.2007, 14:17
also habs auch mit der schnittstelle für php5 versucht aber leider immer noch ohne erfolg.

swinxx
20.07.2007, 15:03
Bei der Kennung muss die Nummer rein, nciht der Name, also das hast du richtig !

Woran das sonst leigen könnte...?

cu, Swinxx

EmoBoii
20.07.2007, 15:43
Kann das villeicht am Anbieter [Funpic] liegen? wobei sonst ja alles läuft und ich schon von einigen Leuten gehört hab das sie dort ne Seite aufgespielt ham.

Hardy
20.07.2007, 22:04
Original von EmoBoii
Kann das villeicht am Anbieter [Funpic] liegen? wobei sonst ja alles läuft und ich schon von einigen Leuten gehört hab das sie dort ne Seite aufgespielt ham.

Na daran liegt es dann wohl...funpic erlaubt kein fopen also hättest du dich noch nichtmal anmelden können. Such dir einen richtigen hoster.ich empfehle dir pretago.de der ist günstig gut und hat nen schnell server ;)

EmoBoii
21.07.2007, 12:48
hat mich halt gewundert das sonst alles ging :D

aber danke für eure Hilfe und ich werd mir denn anbieter mal anschaun 8)