PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung buchen (VMS 1) für alle Admins



Pantau
16.07.2007, 12:42
Dies schreibe ich mal an alle die ein vms 1 benutzen ich meine wirklich (fast) alle..

Alle bauen an ihrer seite und ziehen eine neue hoch und scheine die kleinsten fehler nicht sehen zu wollen und wenn sie die dann sehen dann wird sofort geschriehen habe fehler wer kann helfen.

so nun mal zu einem fehler der in fast allen nagut sagen wir 99% der vms1 seiten vorhanden ist.
vorraus gesetzt ihr habt WERBUNG BUCHEN eingebaut.
Dies Addon ist nur für eingeloggte user möglich ist ok.Aber es scheint keinen der Webmaster zu interessieren was ihre seite oder das Design macht wenn ein nicht angemeldeter user die seite mal besucht.
Alle seiten die ich besuche um mir mal ein bild zu machen wie der jeweilige Admin mit seiner seite umgeht und siehe da kein admin schein zu interesieren was macht eigendlich meine seite/design wenn mal ein user kommt der sich nur mal umsehen will auf meiner seite.
Ich zum beispiel wenn ich ein vms1 sehe ist sofort mein Maus auf den Link (werbung buchen / Werbunug statistik)
und siehe da auch dieser Admin hat kein interesse daran was pasiert.

Wer mir nicht glaubt wieviele seiten den fehler haben kann ja mal werbung buchen bei einem sponsor und dann schaut euch die seiten an die eure werbung abbauen.

Dies ist nur mal ein anstoss an alle Admin´s auch mal eure seite zu kontrolieren als ausgeloggter user.

Und nicht jetzt sagen/schreiben das hab ich garnicht bemerkt und auch nicht sagen/schreiben wie kann ich das beheben dazu sage ich nur

SUCHE BENUTZEN