PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Währung



SilentRunner
15.07.2007, 12:23
Hallo,

Es ist Zeit neue Wege zu gehen!

Sei von Anfang an dabei, wenn eine stabile neue Währung das Licht der Internetwelt erblickt.
Und damit das alles sauber gestartet wird, beginnen wir mit jede Menge Aktionen.
Webmaster, User und Sponsoren, werden sich bei uns wohlfühlen.
Starte deine eigene Palastis-Seite und sicher dir einen der ersten Plätze.



*Verlosung
Wir verlosen unter den ersten 10 Webmaster, die die Palastiswährung einbauen folgendes:

1. Platz = 500.000 Palastis
2. Platz = 350.000 Palastis
3. Platz = 200.000 Palastis

Sende uns eine eMail mit deinen Webseitendaten und deiner Palastis-ID!
Die Gewinner, werden hier veröffentlicht!

Die passende Schnittstelle für das VMS 1 gibts direkt auf unserer Seite oder sobald der DL-Mod on ist, natürlich dann auch hier im Forum!

Viel Spaß beim verdienen wünscht Palastis.de

Hardy
15.07.2007, 13:01
Sieht ja ganz schick aus und ich habe mich mal angemeldet aber was bietest du denn den usern an für die "plastis"? =)

SilentRunner
15.07.2007, 13:08
kommt drauf an was dir externe Seite anbieten möchten oder Wechselstuben

downies.de bietet dir selbst ja auch nur die Währung an.

Palastis.de ist nichts anderes.

Hardy
15.07.2007, 13:14
Original von SilentRunner
kommt drauf an was dir externe Seite anbieten möchten oder Wechselstuben

downies.de bietet dir selbst ja auch nur die Währung an.

Palastis.de ist nichts anderes.

Naja ich will ja auch nicht rummäckeln aber man sieht ja bei downies was draus geworden ist...jetzt ist keiner mehr aktiv weil man nix mehr damit anfangen kann...genauso diese paxies dafür bekommt man NIX. Wenn du eine auszehlung in lose anbieten würdest dann wäre es auch schon was oder auszahlung in euro.Dann haben die user auch ein grund bei dir aktiv zu sein ;) denn was nützt eine währung wenn man nix dafür bekommt?!

SilentRunner
15.07.2007, 13:31
lose sind auch NUR eine Währung ^^
oder kauft klamm deine Lose zurück?

Optimistisch an die Sache ran gehn und vllt. mal andere Wege gehen!

Lose sind so gut wie tot, da dachte ich mir einen Ersatz zu schaffen.

Lose wären ohne externe Seiten oder Wechselstuben auch nichts.

Keiner zwingt dich mit zu machen.

Hardy
15.07.2007, 13:44
Original von SilentRunner
lose sind auch NUR eine Währung ^^
oder kauft klamm deine Lose zurück?

Optimistisch an die Sache ran gehn und vllt. mal andere Wege gehen!

Lose sind so gut wie tot, da dachte ich mir einen Ersatz zu schaffen.

Lose wären ohne externe Seiten oder Wechselstuben auch nichts.

Keiner zwingt dich mit zu machen.

Es war ja nur ein gutgemeinter ratschlag von mir ;)

swinxx
15.07.2007, 15:50
Hmm, sobald ich weiss was ich für Palastis bekommen kann bin ich auch gerne dabei ! Ausserdem ist die Frage ob es auch Sponsoren gibt die in Palastis auszahlen denn irgendwoher muss man die ja nehmen wenn einer ne Seite macht...

Wie gesagt ich bin gerne dabei, nur müssten sich die Palastis durch irgendwas neues von den ganzen anderen "neuen" Netzwährungen abheben !

cu, Swinxx

SilentRunner
15.07.2007, 16:04
ich heb mich alleine davon ab, das ich nicht wahllos zig Milliarden palastis aufn Markt werfe, sondern versuche die Währung stabil zu lassen.

Beim Start dachte ich einen Kurs von 1 Palastis = 100 Lose

Ob sich noch Sponsorennetzwerke auf tun, liegt nicht in meiner Macht, doch ich hoffe es sehr.

Ich warte die nächsten Tage ab, wie und was sich alles entwickelt.

DimpleX
15.07.2007, 19:49
Betteln auf FunCoins24.de
Verdiene auch Du mit!
Melde Dich bei Palastis an und bewirbe Deinen persönlichen Bettellink, so verdienst Du deine Palastis fast wie im Schlaf!


Du hast für den User 5 gerade 1.35 Palastis erbettelt!





nette seite aber mal die texte anpassen ;)



DimpleX

SilentRunner
15.07.2007, 20:22
*schäm*

übersehn.....aber korrigiert, thnx!

DimpleX
15.07.2007, 20:29
joar fehler behoben und angemeldet :)



DimpleX

Gnarf
16.07.2007, 12:19
Lose kann man in Verlosungen setzen etc, mit deiner Währung kann man garnix? Naja viel erfolg...du wirst es brauchen!

swinxx
17.07.2007, 01:31
@Silentrunner:

Du könntest das erste Sponsorennetzwerk ja selber auf die Beine stellen und eben nur Banner von anderen Netzwerken holen die das erlauben.

Damit würdest du dann gut verdienen für anfang da du die Palastis ja generierst, die VErgütung die du dafür bekommst wäre ja dann dein.

Die Frage bleibt dann nur noch warum die User Palastis klicken sollen, wo du dir auch noch was ausdenken solltest. Irgendwelche Sachen die man dagegen eintauschen kann oder irgendsowas halt...

cu, Swinxx

SilentRunner
17.07.2007, 10:53
weist du was so ein Script kostet?

Einen Batzen Geld, das ich nicht habe.

Ich denke in den nächsten Tagen wird die ein oder andere externe Seite aufmachen.

Wenn jemand ein Sponsorennetzwerk aufmachen will, bin ich gerne bereit zu helfen.

swinxx
17.07.2007, 14:39
Hmm, jo, das stimmt schon mit dem Preis. Hier im Forum wurde auch mal eins angeboten um 500€

cu, Swinxx

Franco
17.07.2007, 23:04
Hallo lieber Palastis admin, ich würde mich bereit erklären als Sponsor in Palastis einzutreten!

Allerdings würde ich darüber vorher gerne nochmal reden da ich keine lust habe wieder unsummen in ein Verlust projekt zu investieren!

Allerdings sei dir bewusst ich bin dabei wenn es wirklich stabil ist habe keine lust mehr auf diese wegwerf währungen wo der kurs nur ins minus geht!

Deswegen sollte man nicht zuviel auf den markt bringen und nicht zu geld gierig sein als admin einer währung!

Wenn das netzwerk steht hoffe ich werden sich auch einige admins entschließen auf Palastis zu wechseln!

SilentRunner
17.07.2007, 23:43
darüber können wir gerne reden, am besten per ICQ oder Skype

Franco
17.07.2007, 23:48
ok ich werde mich morgen mal bei dir melden man muss nur sehen das das projekt bis jetzt nur 19 User hat und ich mir da nicht wirklich sicher bin ob es sich lohnt aber mal schauen wenn klamm wieder online ist mach ich erstmal einen Ref tread auf ist besser als die lose zu verzocken!

SilentRunner
18.07.2007, 00:14
ab 12 Uhr kannste mich erreichen!