PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterung für VMS1 ?



breaker
15.07.2007, 11:05
Moin Ihrs :)

Ich will eine Erweiterung für das VMS 1 schreiben (bzw. ein vorhandenes Script dort anpassen), jedoch kenne ich das VMS noch nicht so gut und bräuchte ein paar Tipps, worauf ich bei diesem Sys achten sollte.

ZB. Es werden trozt

ini_set('display_errors', true);
error_reporting(E_ALL);

keine fehlerhaften includes angezeigt, diese Anzeigen bräuchte ich aber ;)

Hardy
15.07.2007, 11:10
ini_set ('error_reporting', E_ALL);
ini_set ('display_errors', TRUE);

und der safemode muss auf on stehen
;)

breaker
15.07.2007, 11:33
Original von hardliner
ini_set ('error_reporting', E_ALL);
ini_set ('display_errors', TRUE);

und der safemode muss auf on stehen
;)

ini_set ('error_reporting', E_ALL);
ini_set ('display_errors', TRUE);

ist doch das gleiche wie :

ini_set('display_errors', true);
error_reporting(E_ALL);

;)

Safemode muß an ?.....wer Programmiert den sowas ? Zugriff auf die Klamotte ist bei rund 80% der Webpacks nicht gegeben.....

Ich meine, Safemode ist ja nicht verkehrt, aber was machen die User, welche keinen Zugriff auf die php.ini haben und es auch nicht per htaccess setzen können ?

Hardy
15.07.2007, 11:49
Original von breaker

Original von hardliner
ini_set ('error_reporting', E_ALL);
ini_set ('display_errors', TRUE);

und der safemode muss auf on stehen
;)

ini_set ('error_reporting', E_ALL);
ini_set ('display_errors', TRUE);

ist doch das gleiche wie :

ini_set('display_errors', true);
error_reporting(E_ALL);

;)

Safemode muß an ?.....wer Programmiert den sowas ? Zugriff auf die Klamotte ist bei rund 80% der Webpacks nicht gegeben.....

Ich meine, Safemode ist ja nicht verkehrt, aber was machen die User, welche keinen Zugriff auf die php.ini haben und es auch nicht per htaccess setzen können ?

Naja wenn der savemode off ist geht das auch irgendwie, muss ja auch da die meißten hoster savemode auf off haben...
kann natürlich auch sein das display_errors = Off gesetzt ist dann kommt auch keine fehlermeldung und ohne an die php.ini ranzukommen wird man dann nicht viel machen können auser hoster anschreiben

breaker
15.07.2007, 13:40
Ich entwickel die Erweiterung bei mir auf dem LAN-Server, dort habe ich ja alle Möglichkeiten, display_errors ist default eingeschaltet ;D

Sag mal, gibt es im VMS1 irgendwo eine Klamotte, die sowas wie "VMS_ROOT_DIR" festlegt ?

Oder etwas was den Admin-Ordner festlegt ?

Ich komme so nicht weiter, das die (auf jedem anderen Script) laufenden op`s hier nicht funktionieren o_O





$op = (empty($_REQUEST['op'])) ? "default" : $_REQUEST['op'];
switch ($op) {
default:
pwc();
break;

case "PaidmailsAbrufen_01":
require("pwc_netz_webmasterlose.php");
PaidmailsAbrufen_01($kampagnen_art);
break;
}




Der Funktionsaufruf bei "pwc" läuft ja...aber der "PaidmailsAbrufen_01": läuft nicht, obwohl die Datei "pwc_netz_webmasterlose.php" im gleichen Ordner liegt wie "pwc.php", die functionen werden auch im "pwc.php" aufgerufen.....da kann ich irgendwo nur einen Denkfehler drin haben ;D