PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder: 1.800



DimpleX
15.07.2007, 00:26
Mitglieder: 1.800


glückwunsch auf die nächsten 100(0)




DimpleX

MK75
15.07.2007, 00:46
Na das sieht doch super aus, auf die nächste 1.000 User die wir Willkommen heißen dürfen.

Hardy
15.07.2007, 01:04
glückwunsch auch von mir aber irgendwie kommt es mir trotzdem so vor das hier immer weniger los ist...seit dem es keine downies mehr zu verdienen gibt die man teuer in lose wandeln kann sind alle aus und zu klamm gewandert X( echt schade

swinxx
15.07.2007, 01:05
Original von hardliner
glückwunsch auch von mir aber irgendwie kommt es mir trotzdem so vor das hier immer weniger los ist...seit dem es keine downies mehr zu verdienen gibt die man teuer in lose wandeln kann sind alle aus und zu klamm gewandert X( echt schade

Naja, es ist zwar weniger los hier. Es geht aber auch nur ncoh ums VMS hier so wies sein soll !

cu, Swinxx

DimpleX
15.07.2007, 01:08
Original von hardliner
glückwunsch auch von mir aber irgendwie kommt es mir trotzdem so vor das hier immer weniger los ist...seit dem es keine downies mehr zu verdienen gibt die man teuer in lose wandeln kann sind alle aus und zu klamm gewandert X( echt schade


lustig lustig meine private meinung seit nebulus weg ist und vms1 vms2 getrennt ist geht hier statitisch gesehen mehr ab


DimpleX

Hardy
15.07.2007, 01:08
Original von swinxx

Original von hardliner
glückwunsch auch von mir aber irgendwie kommt es mir trotzdem so vor das hier immer weniger los ist...seit dem es keine downies mehr zu verdienen gibt die man teuer in lose wandeln kann sind alle aus und zu klamm gewandert X( echt schade

Naja, es ist zwar weniger los hier. Es geht aber auch nur ncoh ums VMS hier so wies sein soll !

cu, Swinxx

Das ist ja auch richtig so nur finde ich es trotzdem schade das alle abhauen nur weil es nix mehr zu verdienen gibt :( naja jeden das seine (und mir das meiste)

swinxx
15.07.2007, 01:17
Ja, aber so sparen wir uns wenigstens das gespamme nur weil user was dran verdienen. War ja teilweise schon richtig schlimm hier als es ncoh was fürs schreiben gab...

cu, Swinxx

jr-coolman
15.07.2007, 01:45
Bin ich auch dafür.

Mich nerft es nämlich wenn man mal einen Beitrag schreibt der vieleicht irgend wann schon mal erwähnt wurde und dann wird man gleich runter gemacht das man das nur wegen der vergütung geschrieben hat.

Zuspammen soll man natürlich das Forum auch nicht.

Aber bei vergütung wird ja immer gleich jedes wort auf die Goldwage gelegt.
Und Ein Forum soll ja auch zur freien meinungs euserung usw. sein.

Ich finde auf jedenfall das sich der Support um 500% verbessert hat.
Den früher hat man garkeine antwort bekommen oder "benutz die such funktion"

swinxx
15.07.2007, 05:25
Naja, das "benutz die Suchfunktion" gilt aber heute noch :D

cu, Swinxx

Muecke
15.07.2007, 05:27
Original von swinxx
Naja, das "benutz die Suchfunktion" gilt aber heute noch :D

cu, Swinxx


es gibt ne "SuchFunktion" 8o

OMG ~gg~

LG Muecke : >

Masterphil
15.07.2007, 12:00
Will auch mal meinen Senf dazu geben. Seit Nebulus weg ist, die Downies abgeschafft wurden und das VMS2 gekickt wurde erfüllt das Forum hier wieder seinen eigentlichen Zweck, es ist ein Support-Forum von und für User des VMS1.

Dass nun weniger los ist da eigentlich logisch, dafür dreht sich aber fast alles nur noch um das VMS1.

Und die Suchfunktion ist Gold wert, wenn man sie zu benutzen weiß.

MfG

jr-coolman
15.07.2007, 12:27
Original von swinxx
Naja, das "benutz die Suchfunktion" gilt aber heute noch :D

cu, Swinxx

Das ist klar.
Nur manchmal weis man auch einfach nicht nach was man suchen muss.

Beispiel: Vergütete Start seite.
Ich habe ja nach allem möglichen gesucht aber nicht nach dem wort paid4start.
Jetzt hinterher kommt es mir klar Logisch vor aber am anfang drauf zu kommen ist ja das Problem.

swinxx
15.07.2007, 15:54
Tjoa, bisschen fantasie braucht man manchmal schon das man das richtige findet. Manchmal kommen auch 100 Beiträge die man dann erst mal durchforsten muss. Da ich z.B unter meinen Beiträgen immer "cu, Swinxx" schreibe kann es da schonmal schwer werden den richtigen Thread zu finden in dem das Wort swinxx vorkommt :D

cu, Swinxx (!)