PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungsmal / Paidmail wird nicht verschickt



brummhummel
12.07.2007, 14:30
Hallo.

Ich habe ein Problem und hoffe das einer von euch mir dabei behilflich sein kann.

1. alle daten wurden richtig angepasst
2. email-adresse ist auch eingetragen
3. habe im adminforce auf klamm umgestellt und benutze die version die für meinen space die richtige ist (php5)

Aktivierungslink / Newsletter / Paidmail
- Egal was davon, ich kann es verschicken ohne das mir ein Fehler angezeigt wird aber nirgends kommt eine Email an. Ich habe es gestern mehrfach versucht, heute auch wieder, aber es kam keine Email an.

Ich habe auch schon eine andere Email-Adresse ausprobiert. - Ohne Erfolg

Ich habe auch das "Aktivierungslink erneut zusenden"- Addon installiert, aber auch dadrüber bekomme ich keine Email.


- Suchfunktion habe ich genutzt, aber das hat mir nicht weiter geholfen.

Vielen Dank für eure Hilfe

MasterG
12.07.2007, 17:18
Hmm... also wenn du alles in der functions.lib.php richtig hast, dann fällt mir nur ein, dass dein Webspace die Funktion mail nicht unterstützt. Frag doch einfach bei denen nach.
Ansonsten gibt es da eine Liste von E-Mail-Anbietern, bei denen es dann nicht geht. Versuch es mal mit marsmail.de

brummhummel
12.07.2007, 17:23
Vielen Dank, ich werde gleich mal die email adresse wechseln, eventuell reicht das ja wirklich aus.

edit:

Ich habe es jetzt mit marsmail.de versucht. -Hat leider nichts gebracht.

hab mir mal die php infos geben lassen:

"
sendmail_from me@localhost.com me@localhost.com
sendmail_path /usr/sbin/sendmail -t -i /usr/sbin/sendmail -t -i
"

das sagt doch aus, das der webspace die mail funktion unterstützt oder liege ich falsch

MasterG
12.07.2007, 17:33
Kein Problem. Habe bei mir selbst marsmail und es geht. Sonst bleibt dann nur die Serverkonfiguration mit dem mail übrig.