PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe!!!



masterpm
11.07.2007, 18:04
Hi
ich möcht ne vms Seite machen. Hab mir das Basiscript geholt. Die Installation hat supper geklappt.
Jetzt möchte ich mich auf der Startseite anmelden! Es kommt aber immer die Fehlermeldung: EF Account existiert nicht!

Was habe ich falsch gemacht? Was muss ich noch im Adminmenü einstellen?

Bitte um eine schnelle Antwort. Schon mal vielen Dank im Voraus!

Mfg

EarlofMidnight
11.07.2007, 18:41
Hallo!

Du mußt im Adminforce unter Konfiguration/Betreiberdaten deine EF ID eintragen.
Falls du das schon gemacht hast überprüfe deine Angaben nochmals.

Gruß

EarlofMidnight

masterpm
11.07.2007, 19:06
Habs gerade gesehen^^ Geht jetzt!
Thx
Jetzt ist mir aber noch ein Problem aufgefallen, ich hab mich jetzt angemeldet, nach der Bestätigungsmail hab ich mich eingeloggt. Nach 5 min hats mich rausgeschmissen. Mein Passwort ging auch nicht mehr. Dann hab ich meine Daten angefordert. Ein ganz anderes Passwort wurde mir zu geschickt.
Das ganze hat sich nochmal wiederholt!
Hat jemand eine Erklärung dafür?

mfg

DimpleX
15.07.2007, 15:54
bitte halte dich auch in zukunft an den foren regeln



§5 Titel des Beitrages
Der Titel eines Beitrages sollte aussagekräftig und den Inhalt des Beitrages widerspiegeln. Titel wie z.B. (Brauche Hilfe, Hilfe, geht das usw.) helfen niemanden, keiner hat wirklich Lust ständig zu suchen. Wer Hilfe erhofft sollte auch dafür sorgen dass die richtigen User sich angesprochen fühlen. Sehen wir solche Titel, werden wir den Titel anpassen (was uns nicht dazu verpflichtet) oder diesen Beitrag in den Papierkorb verschieben.



DimpleX