PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS_Autosurf-Modul



Gnarf
10.07.2007, 22:18
Hey,

ich habe bei diesem Addon das Problem das es nach einiger Zeit ewig lange braucht um eine neue Kampagne zu laden. Hat jemand dafür einen Cron um das Addon zu optimieren/ Reloads löschen etc?

Ausserdem kommt sehr häufig "Werbetan nicht bekannt!"

Schade das teure Scripte nicht immer auch gut geproggt sind ;(

halk
10.07.2007, 22:52
hallo

ich habe mir diese addon vor ein paar tagen auch gekauft. ich habe auch die erfahrung gemacht das dies nicht an den autosurf liegt ,sondern am sponsor die sehr lahm sind oder an den user die seiten rein setzen mit viel zuviel werbung und die auch noch fehlerhaft ist und dies noch längerdauert. habe mir die mühe gemacht alle die so sind zu sperren. seid dem klappt es wünderbar.


Mfg halk

Gnarf
11.07.2007, 01:42
hmm es ist aber nicht so das nur die werbung langsam läd sondern auch der vergütungsframe oben...bei dir auch?

Welche Sponsoren sind denn zu lahm?

halk
11.07.2007, 02:20
hallo


Bei mir geht alles schnell ,nach dem ich manche seiten gesperrt habe,humm sponsoren dies ist immer unterschiedlich ,ich habe viele von lose4allweb,forced-lose, lose-ads,adminlose,webmasterlose,crody,lose-ads,forced-lose,gesperrt seit dem rennt das autosurf-modul. mal eine ander frage wie heiß deine seite.um zu schaun ob sie schnell ist.



Mfg halk

Gnarf
11.07.2007, 17:27
www.geldsammeln.net

gast/gast

naja aber hab grad eh andauernd das prob mit der werbetan

halk
12.07.2007, 00:11
hallo


Das autosurf haste aber verändert da fehlt auch die kontoanzeige.

Mfg halk