PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierer gesucht



Girl1986
08.07.2007, 19:48
Hallo liebe VMS-Gemeinde =)

Ich möchte auf diesem Wege einen Programmierer suchen, der mir einige "Wünsche" bzgl. meiner VMS-Seite www.losezoo.de erfüllen kann. 8)

---------------

Wunsch 1 - Multiwährung

losezoo.de soll eine Multiwährungsseite werden. Dies bedeutet, dass folgende Währungen eingebunden werden sollen:

- Klammlose
- Euro
- Primeras
- Nickeys
- Ebesucher
- Funcoins

Ich habe es mir wie folgt vorgestellt:

Es gibt nur noch Punkte, und dann beim Auszahlen muss die Funktion so gegeben sein, dass die User entscheiden können, welche Währung sie auszahlen lassen wollen. Ähnlich wie bei Sponsoren, dass die Auszahlung beantragt werden muss, und dann manuell vom Admin ausgezahlt wird.


Wunsch 2 - Fotogalerie

Es soll den Usern die Möglichkeit gegeben werden, Fotos ihrer Tiere auf losezoo.de einzustellen. Hier ist das besondere, dass die anderen User diese Fotos bewerten können. Es soll eine wöchentliche Auslosung statt finden, und das Gewinnerfoto wird auf der Startseite für die kommende Woche platziert. Der Gewinner erhält zudem eine Prämie.

Es muss allerdings eine Adminanbindung vorhanden sein, damit man das Gewinnerfoto für die kommenden 4 Wochen sperren kann, um den anderen Usern auch eine Chance der Bonusprämie geben zu können. Zudem um Fotos frei zu schalten um zu prüfen, dass diese nicht gegen Sittenwidrigkeit verstoßen.


Wunsch 3 - Spiel bauen

Ich würde gern das Spiel -Galgenbaum- bei losezoo.de einführen. Allerdings ist so ein Spiel laut meinen Informationen noch nicht programmiert worden.

Ablauf: Wörter erraten anhand des Alphabets. Pro Buchstabe wird eine bestimmte Losemenge abgebucht. Hat man den richtigen Buchstaben bekommt man eine Gutschrift und wenn das Wort richtig erraten wurde, auch. Allerdings hat man nur eine bestimmte Lebensgrenze. Sprich es wird noch eine Art Strichmännchen für falsche Antworten mit aufgezeichnet.

Sollte eigentlich jeder aus der Schulzeit kennen 8)


Wunsch 4 - Bau einer speziellen Klickralley und eines Refbonus

Vorlagen habe ich da, es müssen diese auf das VMS angepasst werden.


---------------


Ich bitte hier alle zu posten, die sich vorstellen können, diese Wünsche zu erfüllen bzw. auch bei eventuellen Rückfragen.

Bitte schreibt mir auch eure preisliche Vorstellung was das kosten könnte. Allerdings sollte der Preis nicht übertrieben sein. Zahlung leider nur in Raten möglich.


Gruss
Girl1986 - Marlen

PS: Eventuell Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen :D

dude32
08.07.2007, 21:35
Wunsch 1 - Multiwährung

losezoo.de soll eine Multiwährungsseite werden. Dies bedeutet, dass folgende Währungen eingebunden werden sollen:

- Klammlose
- Euro
- Primeras
- Nickeys
- Ebesucher
- Funcoins

gibt es schon, aber ohne euro (gibt es bei mücke im shop), primera und ebesucher(müßteste dir anfertigen lassen

preislich wirste bei den euro etwa bei 5 € liegen bei primera und ebesucher etwa das selbe, kommt auf den progger an


Wunsch 2 - Fotogalerie

Es soll den Usern die Möglichkeit gegeben werden, Fotos ihrer Tiere auf losezoo.de einzustellen. Hier ist das besondere, dass die anderen User diese Fotos bewerten können. Es soll eine wöchentliche Auslosung statt finden, und das Gewinnerfoto wird auf der Startseite für die kommende Woche platziert. Der Gewinner erhält zudem eine Prämie.

Es muss allerdings eine Adminanbindung vorhanden sein, damit man das Gewinnerfoto für die kommenden 4 Wochen sperren kann, um den anderen Usern auch eine Chance der Bonusprämie geben zu können. Zudem um Fotos frei zu schalten um zu prüfen, dass diese nicht gegen Sittenwidrigkeit verstoßen.

http://www.power-corvette.de/scriptshop/details.php?id=8

anpassen sollte nicht so schwer sein


Wunsch 3 - Spiel bauen

Ich würde gern das Spiel -Galgenbaum- bei losezoo.de einführen. Allerdings ist so ein Spiel laut meinen Informationen noch nicht programmiert worden.

Ablauf: Wörter erraten anhand des Alphabets. Pro Buchstabe wird eine bestimmte Losemenge abgebucht. Hat man den richtigen Buchstaben bekommt man eine Gutschrift und wenn das Wort richtig erraten wurde, auch. Allerdings hat man nur eine bestimmte Lebensgrenze. Sprich es wird noch eine Art Strichmännchen für falsche Antworten mit aufgezeichnet.

Sollte eigentlich jeder aus der Schulzeit kennen cool

schon etwas komplizierter, da solltest du dir einen richtigen progger suchen, aber fall nicht bei den preisen um


Wunsch 4 - Bau einer speziellen Klickralley und eines Refbonus

Vorlagen habe ich da, es müssen diese auf das VMS angepasst werden.

müßte machbar sein, am besten gremlin, dimplex, mk75 oder sebbyphm fragen

Girl1986
09.07.2007, 11:38
Zu Wunsch 1:

Das es bereits Schnittstellen gibt weiß ich ja. Allerdings benötige ich Hilfe beim Umsetzen des Vorhabens.

Es soll ja auch alles an Punkte angepasst werden, sofern möglich.


Zu Wunsch 2:
Habe das Skript gekauft, benötige also für hier noch die Anpassung und Einbauhilfe. Sowie weitere Wunschanpassung, wie im ersten Post detailiert erklärt wurde.

Zu Wunsch 3:
Eine Bekannte meinte, das Spiel sei schon einmal programmiert worden, weiß jemand vielelicht wo man so etwas nachschauen kann? Oder weiß jemand wer das verkauft?

Gruss Marlen

Girl1986
12.07.2007, 16:53
Nach wie vor wird Hilfe benötigt.