PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textlinks



jr-coolman
08.07.2007, 14:42
Ich habe mir mal das Textlink Add on installiert.
Mich würde mal interresieren wo das die anzahl der maximal angezeigten banner Speicher.

Für die Forcedbanner ist es ja klar. Da sieht es so aus im User Profil:



<tr>
<td>Max. anzeigbare Forcedbanner:</td>
<td>
<select name="max_forced">
<option value="1" <? if ($userdaten['max_forced'] == 1) echo 'selected';?>>1</option>
<option value="2" <? if ($userdaten['max_forced'] == 2) echo 'selected';?>>2</option>
<option value="3" <? if ($userdaten['max_forced'] == 3) echo 'selected';?>>3</option>
<option value="4" <? if ($userdaten['max_forced'] == 4) echo 'selected';?>>4</option>
<option value="5" <? if ($userdaten['max_forced'] == 5) echo 'selected';?>>5</option>
</select>
</td>
</tr>

Das müsste sich doch ganz einfach ändern lassen so das man die Paidlinks auch einstellen kann damit.

Und dann würde mich nochwas interresieren.
Ich habe von der Scriptkiste die erweiterten Interface für Forced Lose und Forced Sponsor.
Bei den Text Links steht da Traffic Kampanien.
Hat da wer eine ahnung ob da als Textlinks (Paidlinks) die Traffic Kampanien ausgelesen werden die auch für Autosurf Scripte Benutzr werden wie z.b. den von Cubecode.
Weil dann wäre es ja blöd Textlinks und Autosurf gleichzeitig zu haben weil man ja keine doppelte vergütung bekommt.

MasterG
12.07.2007, 23:34
auch für Autosurf Scripte Benutzr werden wie z.b. den von Cubecode.
Weil dann wäre es ja blöd Textlinks und Autosurf gleichzeitig zu haben weil man ja keine doppelte vergütung bekommt.
Hmm... auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Denke aber, dass mit dem Cron die Forcedbanner aufgerufen werden. So wie ich es verstanden habe, werden bei der Surfbar von Cubecode die Surfviews bzw. -klicks gebucht ?(

Hardy
13.07.2007, 09:32
Ja für die Surfbar und die Textlinks werden Traffic Kampagnen genutzt. Dort muss man sich also demnach entscheiden welchen sponsor man für textlinks und welchen sponsor man für die surfbar nimmt. ;)
Leider weiß ich nicht wie die datenbank aussieht bezüglich der maximalen Textlinks aber wenn es dort eine spalte gibt dann kann man dieses natürlich auch im userprofil eintragen.

mastermix
13.07.2007, 12:46
Original von hardliner
Ja für die Surfbar und die Textlinks werden Traffic Kampagnen genutzt. Dort muss man sich also demnach entscheiden welchen sponsor man für textlinks und welchen sponsor man für die surfbar nimmt. ;)

Könnte man nicht ein und die selbe Tabelle von dem Sponsoren für beides nehmen? Ich weiß jetzt auch nicht wie die beiden aussehen, war nur ne Überlegung, aber so könnte man es dem User überlassen, ob er lieber die Surfbar laufen lässt oder die alle als Textlink durchklickt!?

Hardy
13.07.2007, 22:00
Original von mastermix

Original von hardliner
Ja für die Surfbar und die Textlinks werden Traffic Kampagnen genutzt. Dort muss man sich also demnach entscheiden welchen sponsor man für textlinks und welchen sponsor man für die surfbar nimmt. ;)

Könnte man nicht ein und die selbe Tabelle von dem Sponsoren für beides nehmen? Ich weiß jetzt auch nicht wie die beiden aussehen, war nur ne Überlegung, aber so könnte man es dem User überlassen, ob er lieber die Surfbar laufen lässt oder die alle als Textlink durchklickt!?

Bei der von Cubecode müsste man auf jedenfall die ganzen kampagnen in gebuchte_werbung packen und mit den reload ist das dann auch so eine sache...das müsste man sich genauer anschauen aber ich biete meinen usern lieber die surfbar an als irgendwelche textlinks die die user mühsam erklicken müssen um dann ein paar lose oder andere währungen zu bekommen. :P

VMS1
13.07.2007, 22:18
Hallo.

Also bei den Interfaces aus der Script-Kiste werden die Traffic-Kampagnen als Textlinks eingebucht. Wenn du die Traffic-Kampagnen lieber in der Surf-Bar haben möchtest, dann solltest du die Teile aus den Textlink-Crons, die den Traffic einlesen lieber entfernen. Die Teile, die die Forced-Textlinks von den OHPHP-Scripten und LBS einlesen kannst du lassen. Sind immerhin auch knapp 200 Kampagnen.

Als ich damals meine Surfbar gemacht hatte, stand ich auch vor dem Problem. Ich hab es so gelöst, das man einen Extra Klick4Traffic-Bereich dazu gibt. Da sind nur die Traffic-Kampagnen drin. Im Interface zu der Surfbar kann man dann einstellen, ob die Kampagnen des jeweiligen Sponsors nur für Surf-Bar, nur als Textlink oder für Beides eingelesen werden sollen. Durch den Extra-Klickbereich, der die Kampagnen aus derselben Tabelle holt, wie die Surf-Bar, beeinflussen sich dann auch die Reloads. Das heißt ich buche zwar für Beides ein, aber der User kann die Kampagne entweder klicken oder surfen. Aber nicht beides.

Viele Sponsoren verbieten übrigens auch den Abbau der Traffic-Kampagnen in einem Auto-Surf (Forced-Lose, Forced-Sponsor, Crody z.B.). Die Kontrollen sind zwar dort nur schwach und stichprobenartig, aber so kann auch jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen möchte oder nicht.

Gruß
Marco

Hardy
13.07.2007, 22:50
Original von VMS1
Viele Sponsoren verbieten übrigens auch den Abbau der Traffic-Kampagnen in einem Auto-Surf (Forced-Lose, Forced-Sponsor, Crody z.B.). Die Kontrollen sind zwar dort nur schwach und stichprobenartig, aber so kann auch jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen möchte oder nicht.


Was ich sowieso nicht ganz verstehe das die das verbieten...es heißt doch nciht umsonst traffic,dann könnte ich es ja gleich forced-KLICK nennen wenn ich die kampagnen nicht anders abbauen kann und wer baut die schon in einen manuellen besuchertausch ab wenn man gerade mal 10-100 lose bekommt...lächerlich sowas X(

jr-coolman
13.07.2007, 22:52
Habe grade nochmal geschaut wo steht das denn bei Forced Sponsor / Forced Lose ?

Hardy
13.07.2007, 22:54
Original von jr-coolman
Habe grade nochmal geschaut wo steht das denn bei Forced Sponsor / Forced Lose ?

Zitat aus den AGBs von Forced-Sponsor


Trafficprogramme dürfen zusätzlich in Besuchertausch, sofern es sich nicht um einen Autotausch handelt, eingebaut werden. Der Einbau in Inline-Frames und unsichtbaren Seiten sowie in Mails aller Art ist verboten!

jr-coolman
13.07.2007, 22:58
Und Besucher Autotausch ist dann Praktisch Autosurf?

VMS1
13.07.2007, 23:09
Jo! Da gebe ich mal völlig Recht. Bei Traffic sollte es egal sein wie der abgebaut wird. Ich bin zwar für Einschränkungen (unsichtbare iFrames etc...) aber für 10-20 Lose wird das niemand in einem manuellen Besuchertausch klicken. Ist wirklich ein bißchen lächerlich. Allerdings akzeptiert man bei der Anmeldung die AGB. Von daher könnte man genau wegen diesen 10-20 Losen in Schwierigkeiten kommen. Deswegen buch ich die nur als Textlinks ein.

Und @jr-coolman: Genau. Ein Auto-Surf ist wäre demnach verboten.

Gruß
Marco

jr-coolman
13.07.2007, 23:58
Habe das jetzt auch mal grade geändert habe hp-Lose und webmasterlose in den Autosurf

Und Forced Lose und Forced Sponsor in die Textlinks.

Giebt es eigentlich einen empfhelenswerten Sponsor für den Autosurf.
Ich habe das Problem das ich im Autosurf zur zeit (ab jetzt) nur noch 50 Kampanien habe was natürlich nicht viel ist.

Und dann wolte ich noch fragen ob jemand einen schnipsel hat wo man die aktuelle anzahl und durchschnittliche vergütung und so in den Mediadaten auslesen kann.
Wie bei den Forced bannern eben.

Hardy
14.07.2007, 09:58
Original von jr-coolman
Habe das jetzt auch mal grade geändert habe hp-Lose und webmasterlose in den Autosurf

Und Forced Lose und Forced Sponsor in die Textlinks.

Giebt es eigentlich einen empfhelenswerten Sponsor für den Autosurf.
Ich habe das Problem das ich im Autosurf zur zeit (ab jetzt) nur noch 50 Kampanien habe was natürlich nicht viel ist.

Und dann wolte ich noch fragen ob jemand einen schnipsel hat wo man die aktuelle anzahl und durchschnittliche vergütung und so in den Mediadaten auslesen kann.
Wie bei den Forced bannern eben.

Welchen Autosurf hast du denn?den aus der script-kiste oder den von cubecode?
Wenn du nur 50 kampagnen drinne hast dann hast du aber nicht alle von wml und hp denn das sind zusamm über 100...lose4webmaster kann man auch noch empfehlen

jr-coolman
14.07.2007, 23:15
Nutze den Surfbar von Cubecode
Zur zeit schwankt es so zwischen 40 - 70 Kampanien

Zumindest zeigt es mir das in den Mediadaten so an.
Wenn du selbst schauen willst. www.sundayklick.de und dann links auf mediadaten.

Hardy
14.07.2007, 23:21
Naja das geht doch schon mal ;) aber du hast anscheind keine von wml drinne...musste mal schauen ob du alles korekt eingetragen hast

jr-coolman
14.07.2007, 23:38
Also eigentlich müsste alles funktionieren.
Ich kann zumindest keinen fehler finden.
Den der Cron nimmt die Daten aus der Webmasterlose einstellung die auch für die Banner da ist.
Und die Funktioniert ja.
Ich müsste doch eigentlich irgendwo in der Datenbank sehen können woher die eingebuchte werbung kommt.
Muss ich mal suchen....

Hardy
14.07.2007, 23:40
Oder du erstellst folgende datei speicherst die unter adminforce/content/interfacebanner/wml-traffic.php
setzt folgenden link im AF:
<?menuehead("Surfbarkampagnen")?>
&raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacebanner/wml-traffic">Webmasterlose</a><br>
<?menuefoot();?>



<?head("Webmasterlose Surfbarseiten");?>
<?
if (!isset($_GET['tan'])) $_GET['tan'] = '';
if (!isset($_GET['loeschen'])) $_GET['loeschen'] = '';
if (!isset($_GET['blacklist'])) $_GET['blacklist'] = '';

if ($_GET['loeschen']=='true' && $_GET['tan']) {
db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_traffic WHERE tan='".$_GET['tan']."' and sponsor='webmasterlose'");
}

$forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_traffic WHERE sponsor='webmasterlose' and status = '1' ORDER BY kid ASC");
while ($anzeigen = mysql_fetch_array($forcedbanner)) {
echo '
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="1" border="0" bgcolor="#c0c0c0">
<tr bgcolor="#f0f0f0">
<td align="center" width="33%">TAN:&nbsp;'.$anzeigen['tan'].'</td>
<td align="center" width="33%">User:&nbsp;'.number_format($anzeigen['verguetung'],2,",",".").'</td>
<td align="center" width="33%">User:&nbsp;'.number_format($anzeigen['preis'],2,",",".").'</td>
</tr>
<tr bgcolor="#f0f0f0">
<td align="center" colspan="2"><a href="'.$anzeigen['link'].'" target="_blank">'.$anzeigen['link'].'</a></td>
</tr>
<tr bgcolor="#f0f0f0">
<td align="center" width="50%">Reload:&nbsp;'. $anzeigen['reloadsperre']/3600 .' Std. / Rest:&nbsp;'.number_format($anzeigen['gebucht'],0,",",".").'</td>
<td align="center" width="50%"><a href="?content=/interfacebanner/wml-traffic&loeschen=true&tan='.$anzeigen['tan'].'" target="_self">Löschen</a> / <a href="?content=/interfacebanner/wml-traffic&blacklist=true&tan='.$anzeigen['tan'].'" target="_self">Löschen-Blacklist</a></td>
</tr>
<tr>
</tr>
</table>
<br>
';
}
?>
<?foot();?>


Damit zeigt er die surfbar kampagnen von cubecode im Adminforce an ;-)

jr-coolman
14.07.2007, 23:48
Ah Danke.
Der Code geht.
Und jetzt sehe ich auch das nur Kampagnien von Webmasterlose eingebucht sind.
Es sind keine von HP Lose dabei.
Aber warum.

Hardy
14.07.2007, 23:51
Original von jr-coolman
Ah Danke.
Der Code geht.
Und jetzt sehe ich auch das nur Kampagnien von Webmasterlose eingebucht sind.
Es sind keine von HP Lose dabei.
Aber warum.

Der obere code ist ja auch nur für die WML Kampagnen für hp-lose müsstestest du alles auf hp-lose umstellen...aber du kannst auch in cron die mindesklicks die übrig sein müssen ein wenig senken dann dürften nochmal ein paar kampagnen rein kommen

Hardy
14.07.2007, 23:54
Für HP-Lose musst du die folgende datei unter adminforce/content/interfacebanner/hp-traffic.php speichern und im AF folgenden link einfügen:
&raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacebanner/hp-traffic">HP-Lose</a><br>




<?head("HP-Lose Surfbarseiten");?>
<?
if (!isset($_GET['tan'])) $_GET['tan'] = '';
if (!isset($_GET['loeschen'])) $_GET['loeschen'] = '';
if (!isset($_GET['blacklist'])) $_GET['blacklist'] = '';

if ($_GET['loeschen']=='true' && $_GET['tan']) {
db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_traffic WHERE tan='".$_GET['tan']."' and sponsor='hp-lose'");
}

$forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_traffic WHERE sponsor='hp-lose' and status = '1' ORDER BY kid ASC");
while ($anzeigen = mysql_fetch_array($forcedbanner)) {
echo '
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="1" border="0" bgcolor="#c0c0c0">
<tr bgcolor="#f0f0f0">
<td align="center" width="33%">TAN:&nbsp;'.$anzeigen['tan'].'</td>
<td align="center" width="33%">User:&nbsp;'.number_format($anzeigen['verguetung'],2,",",".").'</td>
<td align="center" width="33%">User:&nbsp;'.number_format($anzeigen['preis'],2,",",".").'</td>
</tr>
<tr bgcolor="#f0f0f0">
<td align="center" colspan="2"><a href="'.$anzeigen['link'].'" target="_blank">'.$anzeigen['link'].'</a></td>
</tr>
<tr bgcolor="#f0f0f0">
<td align="center" width="50%">Reload:&nbsp;'. $anzeigen['reloadsperre']/3600 .' Std. / Rest:&nbsp;'.number_format($anzeigen['gebucht'],0,",",".").'</td>
<td align="center" width="50%"><a href="?content=/interfacebanner/hp-traffic&loeschen=true&tan='.$anzeigen['tan'].'" target="_self">Löschen</a> / <a href="?content=/interfacebanner/hp-traffic&blacklist=true&tan='.$anzeigen['tan'].'" target="_self">Löschen-Blacklist</a></td>
</tr>
<tr>
</tr>
</table>
<br>
';
}
?>
<?foot();?>

jr-coolman
15.07.2007, 00:19
Stimmt also auch von HP sind welche eingebucht.

Die mindestvergütung liegt bei 5
Ich denke kleiner giebt es keine Kampanien.

Am besten wäre es noch einen Sponsor hinzu zu fügen aber es giebt ja keinen Cronjob weiter auser den 4: HP-Lose Webmastelose Forced-Lose und Forced Sponsor.

Und seit gestern weis ich die 2 letzen darf man gar nicht einbinden.

Gut wäre z.B. auch noch Pax-Ads oder so aber dafür giebt es ja nix bis jetzt.
In der Script-Kiste findet man zwar ein Interface aber das ist ja nur für Banner und Textlinks und Mails und nicht für den Surfbar da ja die eingelesenen Traffic Kampagnien in die Textlinks wandern. (Die am wenigsten geklickt werden)

Hardy
15.07.2007, 00:25
Original von jr-coolman
Stimmt also auch von HP sind welche eingebucht.

Die mindestvergütung liegt bei 5
Ich denke kleiner giebt es keine Kampanien.

Am besten wäre es noch einen Sponsor hinzu zu fügen aber es giebt ja keinen Cronjob weiter auser den 4: HP-Lose Webmastelose Forced-Lose und Forced Sponsor.

Und seit gestern weis ich die 2 letzen darf man gar nicht einbinden.

Gut wäre z.B. auch noch Pax-Ads oder so aber dafür giebt es ja nix bis jetzt.
In der Script-Kiste findet man zwar ein Interface aber das ist ja nur für Banner und Textlinks und Mails und nicht für den Surfbar da ja die eingelesenen Traffic Kampagnien in die Textlinks wandern. (Die am wenigsten geklickt werden)

Die für pax-ads kann ich dir machen warte ein moment

jr-coolman
15.07.2007, 00:34
Das wäre Prima.
Musst du nur sagen was du dafür bekommst.

Hardy
15.07.2007, 00:38
<?
@require_once ('../lib/functions.lib.php');
db_connect();
$interfacedaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface = 'pax-ads'"));



$file1 = "";
if ($interfacedaten['traffikmindestverguetung'] > 0.00) {
// Traffic einlesen
$fb=@fopen("http://www.pax-ads.de/interface/output_traffic.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&verguetung=".$interfacedaten['traffikmindestverguetung']."&uebrig=1000&reload=24","r");
if($fb){
while($line=fgets($fb,1000)) {
$file1.=$line;
}
fclose($fb);
}
$code = explode("|", $file1);
$tl_count = (count($code)/5)-1;
$bid_lesen = 0;

//Ausgabe: bid|name|reload|übrig|verguetung

for ($tl_anz=0;$tl_anz <= $tl_count;$tl_anz++) {
$int_tan = '';
$int_ziel = " http://www.pax-ads.de/view/traffic.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
$int_menge = round($code[$bid_lesen+3]);
$int_kid = $code[$bid_lesen];
$int_reload = $code[$bid_lesen+2]*3600;
$int_verdienst = ($code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung']) - (($code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung']) / 100 * $interfacedaten['eigenverdienst']);
$int_preis = $code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung'];
$int_name = $code[$bid_lesen+1];
$ext_verguetung = $code[$bid_lesen+4];
$int_tan = create_code(14);
$bid_lesen=$bid_lesen+5;

// Traffic updaten oder eintragen
if ($ext_verguetung >= $interfacedaten['traffikmindestverguetung'] and $int_menge > 1) {
$int_menge = round($int_menge/100*$interfacedaten['traffikrestklicks']);
$forcedbanner_check = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'pax-ads' and kid = '".$int_kid."'");
if (!mysql_num_rows($forcedbanner_check)) {
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_traffic (uid,tan,kid,link,reloadsperre,aufendhalt,verguetu ng,preis,gebucht,sponsor,status) VALUES ('0','".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."','".$int_reload."','10','".$int_verdienst."','".$int_preis."','".$int_menge."','pax-ads','1')");
} else {
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_traffic SET status = '1',gebucht = '".$int_menge."',preis = '".$int_preis."',verguetung = '".$int_verdienst."', aufendhalt = '10' WHERE sponsor = 'pax-ads' and kid = '".$int_kid."' and status = '0'");
}
}
}
}

// Abgelaufene Banner l?schen
db_query ("DELETE FROM ".$db_prefix."_traffic WHERE sponsor = 'pax-ads' and status = '0'");
// Zeit setzen
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_crons SET laufzeit = '".time()."' WHERE bezeichnung = 'Surfbar Pax-Ads'");
db_close();
?>

So ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht am besten du testest es gleich mal...
Datei speichern unter crons/traffic_pax-ads.php !
du musst noch folgenden sql befehl ausführen.
INSERT INTO `vms_crons` (`cron`, `intervall`, `laufzeit`, `datei`, `bezeichnung`) VALUES
('int_traffic', 0, 1169777173, 'crons/traffic_pax-ads.int.php', ' Surfbar Pax-Ads'),

VMS1
15.07.2007, 01:10
Also ich könnte ohne Probleme Interfaces für die Surfbar von CubeCode machen. Nur ein Problem: CubeCode hat bestimmt etwas dagegen oder?

Ich bin halt auch schon öfters gefragt worden, ob ich nicht Interfaces für den Zement-Mailer machen könnte.

Könnte ich sicher. Aber darf ich die verkaufen?

Würde mich mal interessieren. Auf irgendwelchen Lizenz-Ärger kann ich nämlich weniger.

Gruß
Marco

P.S.: In dem Interface von Pax-Ads fehlt die Zeile, die die Kampagnen am Anfang des Crons auf Status 0 setzt. So werden die beim Sponsor abgelaufenen Kampagnen nicht rausgeworfen. Ausserdem können die alten Kampagnen nicht gelöscht werden und die DB ist irgendwann ganz schön voll. Ich hoffe mal bei den anderen IFs stimmt´s. Sonst hat man ja jede Menge unvergütete Aufrufe, egal wie oft man denCron laufen läßt.

jr-coolman
15.07.2007, 01:11
Also habe das ganze mal getestet.
Der SQL Code zum einfügen des Crons in die Tapelle ging irgend wie bei mir nicht ich habe ihn wie folgt verändert hoffe das ich da nix falsch gemacht habe



INSERT INTO `vms_crons` VALUES ('ext_cron', 0, 1112363506, 'crons/traffic_pax-ads.int.php', 'Surfbar Pax-Ads');

Und habe das Interface von der Scriptkiste ausgefüllt.
Also habe das ganze mal getestet.
Banner liest es ein aber mit deinem Cron leider keine Traffic Kampagnen für den Surfbar.

Ich experimentiere mal noch ein bischen mit den einstellungen.
Aber bis jetzt tut sich noch nicht viel.

Hardy
15.07.2007, 01:14
Original von jr-coolman
Also habe das ganze mal getestet.
Der SQL Code zum einfügen des Crons in die Tapelle ging irgend wie bei mir nicht ich habe ihn wie folgt verändert hoffe das ich da nix falsch gemacht habe



INSERT INTO `vms_crons` VALUES ('ext_cron', 0, 1112363506, 'crons/traffic_pax-ads.int.php', 'Surfbar Pax-Ads');

Und habe das Interface von der Scriptkiste ausgefüllt.
Also habe das ganze mal getestet.
Banner liest es ein aber mit deinem Cron leider keine Traffic Kampagnen für den Surfbar.

Ich experimentiere mal noch ein bischen mit den einstellungen.
Aber bis jetzt tut sich noch nicht viel.

ja du musst aber auch meinen cron aufrufen und nicht den von der skriptkiste

Hardy
15.07.2007, 01:19
ach so und cron unter crons/traffic_pax-ads.int.php abspeichern :)

jr-coolman
15.07.2007, 01:20
Habe die lösung gefunden.
Habe bei einer einstellung ein , anstadt einem . drin und deshalb ging es nicht.
Jetzt läuft es Prima.

Kannst du mir noch die anzeige für den Admin bereich so ändern das ich auch die Pax Kampagnien im Admin menü anschauen kann.

Und musst noch sagen was du dafür bekommst.

jr-coolman
15.07.2007, 01:53
Deinen Cron habe ich nochmal rausgenommen.
Der hat irgend einen kleinen bug.
Der Bucht neue Kampanien bei jedem durchlauf nur dazu und löscht die alten nicht weg.
Nach 3 Durchläufen hatte ich 600 Kampanien.

Gruß
JR

Hardy
15.07.2007, 09:28
Original von jr-coolman
Deinen Cron habe ich nochmal rausgenommen.
Der hat irgend einen kleinen bug.
Der Bucht neue Kampanien bei jedem durchlauf nur dazu und löscht die alten nicht weg.
Nach 3 Durchläufen hatte ich 600 Kampanien.

Gruß
JR

Das stimmt...hat fehlt dort eine zeile im interface wie vms1 ja schon gesagt hat.hier nochmal die überarbeitete version die bestimmt gehen wird =)




<?
@require_once ('../lib/functions.lib.php');
db_connect();
$interfacedaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface = 'pax-ads'"));

$file1 = "";
if ($interfacedaten['traffikmindestverguetung'] > 0.00) {
//Kampagnen nullen
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_traffic SET status='0' WHERE sponsor='pax-ads' and status='1'");
// Traffic einlesen
$fb=@fopen("http://www.pax-ads.de/interface/output_traffic.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&verguetung=".$interfacedaten['traffikmindestverguetung']."&uebrig=1000&reload=24","r");
if($fb){
while($line=fgets($fb,1000)) {
$file1.=$line;
}
fclose($fb);
}
$code = explode("|", $file1);
$tl_count = (count($code)/5)-1;
$bid_lesen = 0;

//Ausgabe: bid|name|reload|übrig|verguetung

for ($tl_anz=0;$tl_anz <= $tl_count;$tl_anz++) {
$int_tan = '';
$int_ziel = " http://www.pax-ads.de/view/traffic.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
$int_menge = round($code[$bid_lesen+3]);
$int_kid = $code[$bid_lesen];
$int_reload = $code[$bid_lesen+2]*3600;
$int_verdienst = ($code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung']) - (($code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung']) / 100 * $interfacedaten['eigenverdienst']);
$int_preis = $code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung'];
$int_name = $code[$bid_lesen+1];
$ext_verguetung = $code[$bid_lesen+4];
$int_tan = create_code(14);
$bid_lesen=$bid_lesen+5;

// Traffic updaten oder eintragen
if ($ext_verguetung >= $interfacedaten['traffikmindestverguetung'] and $int_menge > 1) {
$int_menge = round($int_menge/100*$interfacedaten['traffikrestklicks']);
$forcedbanner_check = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'pax-ads' and kid = '".$int_kid."'");
if (!mysql_num_rows($forcedbanner_check)) {
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_traffic (uid,tan,kid,link,reloadsperre,aufendhalt,verguetu ng,preis,gebucht,sponsor,status) VALUES ('0','".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."','".$int_reload."','10','".$int_verdienst."','".$int_preis."','".$int_menge."','pax-ads','1')");
} else {
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_traffic SET status = '1',gebucht = '".$int_menge."',preis = '".$int_preis."',verguetung = '".$int_verdienst."', aufendhalt = '10' WHERE sponsor = 'pax-ads' and kid = '".$int_kid."' and status = '0'");
}
}
}
}

// Abgelaufene Banner l?schen
db_query ("DELETE FROM ".$db_prefix."_traffic WHERE sponsor = 'pax-ads' and status = '0'");
// Zeit setzen
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_crons SET laufzeit = '".time()."' WHERE bezeichnung = 'Surfbar Pax-Ads'");
db_close();
?>


@vms1 tja ob du die dann verkaufen darfst kann ich dir nicht sagen wenn du eine lizenz hast von cubecode würde ich grundsätzlich sagen ja aber genau weiß ich es leider nicht...am besten den coder direkt fragen denn neue crons kommen von da eh nicht irgendwie, naja ich habe mir mitlerweile selber ein paar crons angefertigt was jetzt auch nciht das problem war und die sind zumindest bugfrei...tja und zu den anderen crons die cubecode mitliefert kann ich nur sagen das ich bei jeden mindestens ein fehler entdeckt habe...zb wie du schon erwähnt hast werden abgelaufene banner nciht gelöscht und es läuft irgendwann die surfbar nur noch mit abgelaufenen kampagnen...also irgendwie ganz großer müll der auch noch verkauft wird X( Naja wie dem auch sei irgendwie sind wir wieder komplett vom thema abgekommen :D

jr-coolman
15.07.2007, 10:21
Alles klar danke.

Muss ich mal heute nacht Testen wenn keiner Online ist.

Cube Code hat übrigens den Besitzer gewechselt.
Bin mal gespannt ob jetzt sich was tut und was neues kommt.

Wobei ich über den alten Support nix sagen kann.
Er hat mit bei jedem meiner Probleme noch am gleichen tag geholfen.
Nur keine neuen Crons sind halt gekommen.
Aber man kann ja nicht alles haben ;)

Edit: Habs schnell getestet weil keiner Online war.
Läuft jetzt 1A keinen fehler mehr gefunden-
Danke