PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe nach Serverausfall



halk
07.07.2007, 12:15
hallo


mein betreiber hat gestern mir gestern geschrieben das sie am server arbeiten und die seite von netz nehnen,oh mann habe ich mir gedacht . nagut, nun habe ich das problem das ich keine banner mehr holen kann was kann ich tun mit das wieder leuft.


Mfg halk

DjBusti
07.07.2007, 13:49
dasd hört sich fast so an als hätte der hoster eine einstellung in der php.ini vorgenommen, wie diese einstellung heisst weiss ich nciht, ich weiss nur die die selbe einstllung es verhindert, das bei z.B. funpic die crons nicht laufen...

Gremlin
07.07.2007, 14:13
Mach mal pls ne phpinfo() muss gleich ins Krankenhaus aber heute Abend bin ich wieder da, dann schau ich mir des mal an ^^

halk
07.07.2007, 14:20
hallo

hummm, das denke ich nicht, ich kann vom admin aus fast nichts mehr ändern.sogar den wartungsmodus musste ich in der db ändern


Mfg halk

Gremlin
07.07.2007, 14:26
Einfach ne Datei mit dem Namen info.php und dem Inhalt


<?php
phpinfo();
?>

hochladen und den Link dazu schicken :P

halk
07.07.2007, 14:40
hallo


habe es schon gemacht das link schicke ich dir icq


mfg halk

Gremlin
07.07.2007, 14:47
Schick mir bitte per PM, bin nämlich im Urlaub bei meiner Schwester und da nutze ich kein ICQ ;) ich werde mich heute Abend bei dir melden...

swinxx
07.07.2007, 15:30
Hey Halk, wenn du auch bei ADM24 bist dann kann ich dir nur rechtegeben. Auch ich kann seit gestern nach den Wartungsarbeiten keine crons mehr ausführen...

Wenns heute Abend immer noch nicht geht werde ich die mal anschreiben wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Wenn die ncihts an der Einstellung ändern werde ich sofort den Hoster wechseln. Gestern hat Adm24 auch schon der ersten wegen versenden zu vieler Mails gekündigt...

Mann mann mann, jetzt hab ich grad das ganze Zeug mt dem Domain umändern hintermir, jetzt kommt das...

cu, Swinxx

Holstenjungs
07.07.2007, 15:35
@Swinxx: Ja das Ganze liegt an denen, da bin ich nämlich auch. Auch ich kann keine Crons mehr ausführen. Außerdem haben sie gestern auch noch die IP neu geroutet, was dazu führte das teilweise meine User sich nicht mehr einloggen konnten.
Ich habe denen bereits eine Mail geschickt, aber bis jetzt nur eine Antwort zu dem Server bekommen, noch nicht zu den Cronjobs.

halk
07.07.2007, 16:02
hallo


Ja ich bin bei adm24 das ging alles so schnell gestern. hätte es gerade noch geschafft Nl rauszuschicken dann wollte ich in wartungsmodus gehn.... da war sie weg. lol naja ich warte mal bis heute abend und dann werde ich den Herrn wieder anrufen.



Mfg halk

swinxx
07.07.2007, 16:57
Naja, wegen dem einlogen hatt ich noch von niemandem was gehört. Mal sehen ob da noch was kommt.

Newsletter konnte ich dazwischen mal schnell versenden als der Server wieder kurz on war. aber auch heute hatt ich schon wieder Ausfall für längere Zeit. vielleicht sind die ja noch nicht fertig und die Crons gehen nachher wieder.

Ich kann die Crons ja nicht mal per Hand ausführen leider. Hab seit gestern Abend keine neuen Banner mehr von den Sponsoren geholt !!

Naja, mal sehen wies heute Abend wenn ich nach Hause komme aussieht...

cu, Swinxx

Holstenjungs
07.07.2007, 17:09
Also ich konnte wie gesagt auch keinen einzige Cron ausführen, weder per Hand noch über Cronjob.de.
Außerdem ist meine Seite jetzt schon wieder down, was mich ziemlich nervt.

halk
07.07.2007, 17:14
Original von swinxx

Ich kann die Crons ja nicht mal per Hand ausführen leider. Hab seit gestern Abend keine neuen Banner mehr von den Sponsoren geholt !!

cu, Swinxx

hast du denn noch banner denn ich habe keine mehr, nichts zuklicken da.


Mfg halk

Muecke
07.07.2007, 17:21
muahahaaaaaa

ich rate euch sucht euch nen andern Hoster ;)

der jenige der wohl zu viel Mails (6k mails ~lach~) verschickt bin ich xD

und deswegen haben die mir gekündigt...

seit den Serverarbeiten gestern is der FTP Download net ma mehr 1kb und das is echt hammer.

also von diesem Hoster kann ich echt nur noch abraten...


LG Muecke : >

Gremlin
07.07.2007, 19:09
Auch nicht gerade empfehlenswert... er hat
register_globals On :rolleyes:

@topic
Prüfe deine Mysql Einstellungen und ob alle Tabellen noch vorhanden sind, zur not repariere mal alle Tabellen inphpmyadmin beim ausführen des Crons kommen etliche mysql-Fehlermeldungen

halk
07.07.2007, 19:18
Original von Muecke
muahahaaaaaa

ich rate euch sucht euch nen andern Hoster ;)

der jenige der wohl zu viel Mails (6k mails ~lach~) verschickt bin ich xD

und deswegen haben die mir gekündigt...

seit den Serverarbeiten gestern is der FTP Download net ma mehr 1kb und das is echt hammer.

also von diesem Hoster kann ich echt nur noch abraten...


LG Muecke : >


ohhh da bin ich mal gespannt wenn ich sie bekomme ich liege bei ~5000mails an tag.

es scheint wieder zugehn banner kommen wieder.(wie lange?????) lol


Mfg halk

swinxx
08.07.2007, 03:38
Also Cronjobs funktionieren nun wieder seit ein paar Stunden. Dürfte wohl noch weitere arbeiten am Server gegeben haben...

Sobald aber die Mail wegen der Anzahl meienr versendeten Mails kommt werde ich Hoster wechseln, is ja echt nciht mehr geil wenn man da dann nur noch weniger Mails verschicken kann. Zumal ich zur Zeit nur WML Mails verschicke, bald aber ncoh weiter Sponsoren dazunehmen will !

cu, Swinxx

halk
24.07.2007, 17:12
hallo

geht es nur mir so bei den hoster , aber seit tagen habe ich eine lahme ftp verbindung und ich kann kaum mails verschicken ,dies dauert unwarscheinlich lange und dann bricht er ab.

Wer wieß da was ????


Mfg halk

DimpleX
24.07.2007, 17:22
Original von halk
aber seit tagen habe ich eine lahme ftp verbindung und ich kann kaum mails

Wer wieß da was ????


Mfg halk

ich habe mal ähnliches problem bei mein hoster gehabt, es lag daran das zuviele gmx und yahoo freemail adressen von den usern verwendet worden war und die bei den free-mail provider die zustellung nicht angenommen haben und das hat die server-mail bereich verstopft

mein hoster hat das dann freundlicher weise manuell entfernt und ich versende keine paidmails mehr nurnoch Newsletter


DimpleX