PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die das "Farbengame" eingebaut haben



Gnarf
05.07.2007, 20:05
Das kleine unscheinbare Spiel "Farbengame" war scheinbar der Auslöser von Wochenlanger Datenbankausfälle meines Root-Servers. Es entstanden weiterhin etwa 9 Millionen Gs Schaden (etwa 450 Millionen Lose)

Wie?

edit: hast ja recht ^^

Ich empfehle also jedem Dringend die Entfernung dieses Spiels. Ebenfalls ist der Kissyslot und wahrscheinlich der Jokerslot ein Sicherheitsrisiko, da dort viel mehr gewonnen wird als eingesetzt.

swinxx
05.07.2007, 22:35
ISt super das du den Bug gefunden hast bzw. hier aufzeigst. Aber nächstes mal am besten nich tgleich mit posten wie man ihn ausnutzt sondern nur das sich die Leute die das Game haben bei dir melden sollen.

Nicht das jetzt jeder 2. der das ließt gleich mal auf Losejagt geht, weisst ja wie die Leute heut zu Tage sind...

cu, swinxx

Gnarf
05.07.2007, 23:40
ok habs editiert :D

swinxx
06.07.2007, 02:42
Danke ! Hast du auch was damit man den "Bug" entfernen kann ? Wenn nciht werde ich mal sehen ob sich da jemand bereitstellt das auszumerzen damit die USer ihre Games behalten können.

Immerhin hab auch ich auf meiner 1. Loseseite das Farbengame und den Jokerslot eingebaut...

cu, Swinxx

Masterphil
06.07.2007, 10:04
Da es hier um verbugte Games geht will ich mal ne Warnung für das VMS Game "Coinflip" ausgeben.

Auch hier können sich User Lose regelrecht generieren, ohne Grenze oder so.

Es handelt sich um die Coinflip-Version die es vor 1-2 Jahren hier mal kostenlos gab.

Wer mehr wissen will PN an mich mit url der Seite.

MfG

Gnarf
06.07.2007, 11:01
hmm meinst du das Spiel "Goldflip" ? Das hab ich nämlich auch (noch) installiert.

Für das Farbengame kenn ich keinen Bugfix, habe das Spiel rausgenommen.

Masterphil
06.07.2007, 15:21
Habe mich mit dem Namen tatsächlich geirrt, es handelt sich um das Spiel "Goldflip" ...

Also wer wissen will was da verkehrt ist bitte PN an mich mit Url der eigenen Seite.

Eine Lösung für das Problem hab ich dann aber nicht.

MfG