PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lose-jobcenter.de gestartet - eigene Währung Hartz5ies



cooltraderdd
03.07.2007, 07:42
hallo

lose-jobcenter.de (http://www.lose-jobcenter.de) ist gestartet und soll als reine arbeitsvermittlung dienen, mit der ahuptwährung klammlose, aber auch mit allen anderen währungen.

du bist webmaster und suchst einen grafiker? komm zu lose-jobcenter...

du bist programmierer? hast freie kapazitäten? komm zu lose-jobcenter...


das jobcenter wird sich rein faktisch nur mit jobs4 lose/andre währungen auseinandersetzen und stellt eine plattform für "arbeitgeber" wie "arbeitnehmer" dar.

würde mich freuen, den einen oder andren von euch da wieder zu sehen, insbesondere die progger und gfxler...

mfg

Neu: eigene Währung!
http://lose-jobcenter.de/uploadbilder/bild_hartz5ies.gif

MK75
03.07.2007, 09:58
Guten Morgen,

na dann mal viel Erfolg damit, einen Hinweis hätte ich da mal aber noch, man kann den Bertreiber in keinster Weise erreichen, Impressum fehlt ganz, das solltest Du schnell mal machen, da es sonnst richtigen Ärger geben kann.

MK75

cooltraderdd
03.07.2007, 11:56
impressum ist ganz unten...
aber derzeit is der webspace lahm wie sau... der server hat scripte von andren usern drauf die den anschiesen lassen... :(
aber ab nächste woche hab ich n eignen server

mastermix
03.07.2007, 13:01
das impressum findet man aber sehr schlecht wenn man nich weiß das es da is, nen einfacher link unterhalb des forums wäre eindeutig besser

swinxx
03.07.2007, 15:21
Wie sschon vorher in ICQ gesagt bin auch ich dabei !

Wenn der neue Server da ist läuft sicher auch alles schneller. Du brauchst ja wegen el-pricipal auch nen neuen hab ich gehört ne.

cu, Swinxx

cooltraderdd
03.07.2007, 20:26
ja, ich hab ja derzeit nur webspace und der is auf nem server wo x andere drauf sind. und die haben scripte die den server ausbremsen. daher muss und will ich einen eigenen server nehmen. dann läuft des alles natürlich flüssiger ab.

swinnx freut mich, dich dabei zu haben.

ihr könnt gern schon was posten da, speziell in den jobs, aber auch eure seite auf der pinnwand bewerben und eure scripte mit da anbieten usw....

ein forum wächst mit der zeit, seid dabei und lasst uns gemeinsam was draus machen, wär dochg schade, diese idee im sande verlaufen zu lassen, also progger , grafiker und all die andren, macht bitte mit :D

mfg cool

cooltraderdd
06.07.2007, 21:13
jetzt boardeigene Währung: Hartz5ies :D