PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [INFO] DjBusti



DjBusti
02.07.2007, 11:22
Hallo an Alle,

Hier mal eine Wichtige Info von mir:

Ich (Patrick Reimers bekannt als DjBusti) werde mich Aus Privaten Gründen:


Habe meinen Realschulabschuluss NICHT geschafft, und muss nun ein Jahr überbrücken, um dann Irgendwo eine Ausbildung anzufangen.

Erstmal ein bischen zurückziehen.

An alle die Mir Helfen Wollen, ihr könnt mich Täglich von 8:00 Uhr bis 20:00 / 21:00 Uhr Telefonisch ereichen unter: +49 (0)162 / 72 70 524 (Handy Vodafone/D2)

An Alle die, die noch offene Bestellungen bei mir haben, die Scripte werden ein den Nächsten tagen nachgeliefert, schreibt mir einfach ncohmal eine PN, mit einem Screenshot von der Überweisung, und ihr bekommt die Scripte dann.

Mit freundlichen Grüssen
Patrick Reimers

swinxx
02.07.2007, 11:31
Hey bustie alter Sack du. Warum machste denn sowas ?

Na denn setz dich mal nen Jahr zur Ruhe und hol das mal brav nach - Ausbildung is alles ! PN system erweiterung hat ja auch Zeit !

Wenn du mal was brauchst meld dich einfach. Weisst jaa wo du mich erreichst !

cu, Swinxx

DjBusti
02.07.2007, 12:50
Original von swinxx
Hey bustie alter Sack du. Warum machste denn sowas ?

Na denn setz dich mal nen Jahr zur Ruhe und hol das mal brav nach - Ausbildung is alles ! PN system erweiterung hat ja auch Zeit !

Wenn du mal was brauchst meld dich einfach. Weisst jaa wo du mich erreichst !

cu, Swinxx

Warum ich soetwas mache?

VMS addons programmien, und Hausaufgaben bei seite schieben...

*selber schuld* :-(

dude32
02.07.2007, 13:23
für so einen cleveren kopf wie dich sollten hausaufgaben aber kein problem sein, mach dir nen tagesplan dann sollte es auch klappen, wie wenn du aus der schule kommst, halbe bis eine stunde abschalten, dann hausaufgaben, dann hobby

drücke dir trotzdem die daumen

DjBusti
02.07.2007, 13:27
Danke ;-)

swinxx
03.07.2007, 00:43
Bustie macht das schon, auf Klamm.tv können wir ihm ja dann beim büffeln zuschauen *g

cu, Swinxx

DjBusti
03.07.2007, 17:07
Original von swinxx
Bustie macht das schon, auf Klamm.tv können wir ihm ja dann beim büffeln zuschauen *g

cu, Swinxx

Klamm.tv ist nur screen upload... LINK (http://klammtv.mario.hosting-friends.de/viewcam.php?kid=106976&remote=1) Viel spass ;-)