PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Aufklärung über die Diversen Versionen



Inetconn
01.07.2007, 17:55
Hallo,

nach ner halben Ewigkeit habe ich mich mal wieder hier angemeldet und steige jetzt garnicht mehr durch.

Mein Ziel: Script mit eigener Währung die nur Intern genutzt wird.

Meine Frage:
Ich lese was von VMS 1, VMS 2 und Downies Script

Welches der Scripte ermöglicht es mir den eine eigene Währung zu nutzen?

Gruß
Sven

dude32
01.07.2007, 18:06
also erst mal willkommen

nun zu deinen fragen:

vms1, ist das standart script was jeder hier wohl bestens kennt

vms2 ist die weiterentwicklung von nebulus was nun hier (http://www.vms2.de) zu finden ist

downies.de basiert auf dem vms2 und das mußte mal mit downies (die währung) erworben werden

ghoffe die fragen zu deiner zufriedenheit beantwortet zu haben

Inetconn
01.07.2007, 18:18
Äh nö.

Ich wollte gerne wissen ob das VMS1 es auch ermöglicht statt Losen was eigenes zu machen. Wobei ich da nichts von wegen Punkte gegen Euroumrechnung oder so machen will.
Einfach nur ne Währung die nur dort verwendet wird.

Kann ich das mit VMS 1?

PS: Danke für die nette Begrüßung. Toll das Ihr das wieder so führt wie früher =)

dude32
01.07.2007, 18:35
achso, na klar kannst du nee interne währung machen, aber hast dabei die klamm oder funcoin anbindung, oder du nimmst die ganze anbindung raus

Pitti
01.07.2007, 20:00
sicherlich ist das möglich

:) siehe www.weltcitybank.de ein vms1:)

swinxx
01.07.2007, 22:04
Aus dem VMS kann man so gut wie alles machen wofür man ein Login Script braucht. Man kann auch das login rausnehmen und ne Seite für Kochrezepte draus machen :D

Es steht einem da alles offen !

cu, Swinxx

MasterG
01.07.2007, 23:03
Aus dem VMS kann man so gut wie alles machen wofür man ein Login Script braucht. Man kann auch das login rausnehmen und ne Seite für Kochrezepte draus machen großes Grinsen
Oder besser noch:
Eine Seite mit Kochrezepten UND Login! :D :D :D

Neki
02.07.2007, 20:22
Kochrezepte im Shop der Seite *löl* :D

swinxx
03.07.2007, 00:35
Jau, habe ja selber schon einige Seiten gesehen die mit dem VMS arbiten aber ncihts mehr mit Paid4 zutun haben.

Von XXX bis ethnologie Studium....

cu, Swinxx

Neki
03.07.2007, 16:06
jop :rolleyes: