PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : user banner löschen / werber problem



eRaaaa
30.06.2007, 20:54
Hi,

1.ich wollt mal fragen, wie ich es machen kann, dass user selber banner sperren können? gibts dafür ein addon oder so?
weil die user sehen ja am besten welche banner framebrecher, etc. sind. wär also gut wenn sie die möglichkeit hätten den entsprechenden banner zu löschen.
geht das? bzw hat jmd evtl. sogar schon son addon?

2. wo wir schonmal dabei sind nen neuen thread aufzumachen.
kann ich meinen usern in der kontoübersicht irgendwie anzeigen lassen, wer sein werber ist, und was er ihm als refback eingestellt hat?
(evtl. addon, codeschnippsel vorhanden?)



mfg!

pummuk
30.06.2007, 22:03
zu 1: ja gibt es.... suche im forum nach framebrecher sperren.. ist erst ein par atge alt der thread...

zu 2 ja das geht auch.. weiß jetzt aber nciht ob es standartmäßig dabei ist zumindest auf meiner seite wird unter kontoübersicht der werber incl. das rb angezeigt..

eRaaaa
30.06.2007, 22:51
yo is ja eig. auch kein problem das aus der db auszulesen, nur ich hab zur zeit wenig zeit und dachte mir vllt hat sich ja schonmal wer die arbeit gemacht und es gibt nen addon.. :D

naja muss ich mir die zeit wohl ma nehmen :D

eRaaaa
03.07.2007, 21:10
pummuk kannste evtl. nen codeschnippsl posten? ;(

pummuk
04.07.2007, 07:00
sicher kann ich das.. sieht bei mir so us


<tr>
<td align="left">Dein Werber (Refback %)</td><td align="left"><?=$werberdaten['werber'];?> (<?=$werberdaten['refback'];?> %)</td>
</tr>

bitteschön...