PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfbar Problem.



jr-coolman
28.06.2007, 20:35
Ich habe schon ein bischen mit der Forumssuche hantiert.
Jemand anders hat auch mal geschrieben das er damit Probleme hat aber irgendwie wurde keine lösung dazu gepostet.

Mein Problem ist ich habe den Kauf Surfbar von Cube Code.
Soweit leuft er jetzt.
Nur bucht der Cron keine Werbung von HP-Lose ein.
Von Webmasterlose aber schon.

Hat den Surfbar auch jemand und hatte das gleiche Problem und hat vieleicht zufällig eine Lösung parat?

MK75
29.06.2007, 00:18
Wende Dich mal an DimpleX hier im Forum, er hat ne Masse Ahnung von der Materie.

jr-coolman
29.06.2007, 10:02
Ok. Vieleicht findet er ja den Trade und Liest ihn.
Weil anschreiben kann ich ihn nicht. Hat PN und E-Mail aus.
Warten wir es ab.

DimpleX
29.06.2007, 10:52
Original von jr-coolman
Mein Problem ist ich habe den Kauf Surfbar von Cube Code.


den support dort mal anschreiben das sie dir die akutellesten crons geben , da die alten fehler haben.

ich selber habe die oben beschriebene surfbar nicht daher kann ich dir die dateien nicht austauschen/überarbeiten

ich habe ein anderen user mal geholfen da lag es bei der surfbar an den fehlerhaften dateien

mfg
DimpleX

jr-coolman
29.06.2007, 13:20
Alles klar.
Danke.

valkox
29.06.2007, 16:09
Die cron hat leider einen kleinen rechtschreibfehler,

schau mal etwas weiter unten bei der einbuchung, laut Daten bank
heist eine Spalte "aufendhalt"

in der Cron Traffic_hp-lose.de.int.php
nach
// Forcedbanner updaten oder eintragen
Diese abfrage:
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_traffic (tan,kid,link,preis,verguetung,aufenthalt,gebucht, reloadsperre,sponsor) VALUES ('".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."','".$int_preis."','".$int_verdienst."','15','10000','".$int_reload."','hp-lose')");


muss aber
aufendhalt
heißen
wurde mit "t" anstat mit "d" geschrieben daher auch keine einbuchung.

einfach umschreiben und hochladen dann klappts auch

Gruß
Valkox

jr-coolman
30.06.2007, 22:25
Geht.

Danke.

swinxx
30.06.2007, 23:56
Ich hab das selbe Problem mit den Interfaces von Forced-Lose und Forced-Sponsor die ich mir von Cube Code geholt hab. Also die Traffix Interfaces für die Surfbar die es dort gibt.

Im Cron und in der DB heissen die Tabellen "aufendhalt" also daran kann es nciht liegen. Von Webmasterlose und HP-Lose werden die Traffics eingebucht aber von den zwei andern Sponsoren leider nicht. IF Daten hab cih schon 2x kontrolliert, die stimmen !

KA was da noch sein kann ! Für Fehlerbehebung zahl ich auch gern mal paar Löschen !

cu, Swinxx

New-Base
01.07.2007, 00:58
So bin auch mal wieder da ;)

Da ich ja schon bei einigen Surfbars geholfen habe denke ich mal das ich hier vielleicht auch ein wenig helfen könnte.

Aber bräuchte mal Input da ich länger nicht da war, um welche Bar handelt es sich denn eigentlich?

MfG

MK75
01.07.2007, 08:30
Original von New-Base
So bin auch mal wieder da ;)

Da ich ja schon bei einigen Surfbars geholfen habe denke ich mal das ich hier vielleicht auch ein wenig helfen könnte.

Aber bräuchte mal Input da ich länger nicht da war, um welche Bar handelt es sich denn eigentlich?

MfG

Hy New-Base,

freut mich auch Dich wieder unter uns zu wissen, ich hoffe wir werden wieder viel Spass mit einanderhaben.

On Toppic: Gibt es mehrere Surfbar´s für das VMS ?

SilentRunner
01.07.2007, 09:58
Original von MK75




On Toppic: Gibt es mehrere Surfbar´s für das VMS ?

das wüsste ich auch gerne!

New-Base
01.07.2007, 15:12
Hi

denk mal schon das ich mich hier wieder öffter sehen lasse, mein Umbau hier iss ja fast fertig ;)
deswegen frag ich ja ob´s schon mehr Bar´s gibt, denn die Interface funzen eigentlich alle in der freeBar die es seit anfang hier im DL steht.

Hätt ja sein können das ich was verpasst hab in der letzten Zeit ;) (was ich ja auch hab, wenn ich mir das Forum so durchles)

MfG