PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktplatz - Was sagt ihr (UMFRAGE)



swinxx
26.06.2007, 22:46
Hier geht es um folgendes:

Soll hier im Forum der Marktplatz nur für VMS1 da sein, oder generell für alle Arten von Scripten ?

Wenn nur für VMS, dann dürfen auch nur noch Scripte und Addons die mit dem VMS1 zu tun haben angeboten werden !

Wir hatten intern schon eine kleine Umfrage gestartet, aber da ich denke das auch User das mitbestimmen sollen mache ich auch öffentlich mal eine hier. Die Mods können natürlich auch wieder gerne teilnehmen, also an alle !

cu, Swinxx

Masterphil
27.06.2007, 11:19
Also , ich finde es ja schön das mein Anliegen nun doch mal diskutiert wird, aber diese Umfrage bezieht nicht darauf...

Zwar habe ich jetzt hier nur für das "VMS1 gestimmt",

aber ich hab eindeutig und mehrmals gesagt, dass es ein einzelner Bereich im Marktplatz, und "nicht" der ganze Marktplatz sein soll, der sowas bietet.

Das hier nun die Mehrheit mit "Nein" stimmt ist ja logisch, da dies eine gravierende Änderung wäre, welche den kompletten Marktplatz umkrempeln würde.


Also interne Diskussion hin und her, hier mal der Threat worum es wirklich geht:

Marktplatz-Struktur (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=5162)


Nachdem nun die Mods mein Anliegen verstanden hatten, frage ich mich was das hier nun soll...

Nun frage ich mich ob der Swinxx das macht um mich zu ärgern.

Naja, was soll man machen.

MfG

swinxx
27.06.2007, 16:35
Original von Masterphil
Also , ich finde es ja schön das mein Anliegen nun doch mal diskutiert wird, aber diese Umfrage bezieht nicht darauf...

Zwar habe ich jetzt hier nur für das "VMS1 gestimmt",

aber ich hab eindeutig und mehrmals gesagt, dass es ein einzelner Bereich im Marktplatz, und "nicht" der ganze Marktplatz sein soll, der sowas bietet.

Das hier nun die Mehrheit mit "Nein" stimmt ist ja logisch, da dies eine gravierende Änderung wäre, welche den kompletten Marktplatz umkrempeln würde.


Also interne Diskussion hin und her, hier mal der Threat worum es wirklich geht:

Marktplatz-Struktur (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=5162)


Nachdem nun die Mods mein Anliegen verstanden hatten, frage ich mich was das hier nun soll...

Nun frage ich mich ob der Swinxx das macht um mich zu ärgern.

Naja, was soll man machen.

MfG

Wie schon im anderen Thread geschrieben hat das hier ncihts damit zu tun was du willst !!!! Nun hör bitte auch endlich auf den Mießmacher hier zu spielen oder glaubst du echt ich mach hier ne Umfrage um dich zu ärgern ??

Diese Umfrage hat nichts, aber auch wirklich absolut ncihts mit dir zu tun und dem was du wolltest sondern ganz andere Gründe !
Ich weiss das du gesagt hast das es EIN Bereich im Marktplatz sein soll und nciht der ganze Marktplatz. Daher solltest du auch bei dieser Umfrage merken das das nichts mit dem Anliegen von dir zu tun hat , sondern das 2 verschiedene Dinge sind um die es hier geht !

Meine Meinung war auch das auf dem Marktplatz alles angeboten werden darf, aber meine Meinung ist nicht die Meinung aller anderen, und soll es auch nicht sein !

Daher auch diese Umfrage. Also halt den Ball mal bitte flach mit so Sachen wie ich mach das nur um dich zu ärgern oder so !

cu, Swinxx

MK75
30.06.2007, 08:26
Original von Masterphil

Nun frage ich mich ob der Swinxx das macht um mich zu ärgern.

Naja, was soll man machen.



Ich möchte mal noch eines anmerken, wenn es nicht anders geht, wieso kannst Du das nicht akzeptieren? Es geht hier nicht darum was Du gerne möchtest oder was Du nicht möchtest, es geht um eine Userumfrage und es wird nach der Mehrheitsregel entschieden, falls Dir sowas bekannt ist.

Bei der nächsten Aufmüppchigkeit bei der ich Dich erwische habe ich hier ein kleine Button was ich dann betätigen werde, mal sehen ob´s Dir dann immer noch so schlecht geht hier.

Guten Morgen!

Masterphil
30.06.2007, 18:58
@ MK75: Schau mal bitte hier: Marktplatz-Struktur (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=5162) (letzten 3 Posts)

Nun frag ich mich was dein Post hier soll?


Bei der nächsten Aufmüppchigkeit bei der ich Dich erwische habe ich hier ein kleine Button was ich dann betätigen werde, mal sehen ob´s Dir dann immer noch so schlecht geht hier.


Was soll das heißen ? Ich sag hier besser nichts mehr...

MfG

swinxx
30.06.2007, 20:27
Jo, das mit Masterphil is schon geregelt. Da lag ein Mißverständnis vor und er hat sich auch schon dazu geäußert und soagr entschuldigt bei mir !

cu, Swinxx