PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Interface: Power-Forcedbanner und ...



neuling
26.06.2007, 11:06
Hallo,

Suche Interface wo man die Power-Forcedbanner-Kampagnen & Power-Forcedtextlink-Kampagnen auslesen kann z.B. von Lose4Webmaster.

wo kann ich das kaufen.?

Gruss
Neuling

rawmance
26.06.2007, 12:08
Hi

da hätte ich auch interesse dran

gruss rawmance

swinxx
26.06.2007, 21:02
Hoho, mal langsam, was sind denn Power Forcedbanner ? Hab da wohl grad in der Schule gefehlt als das Thema dran war...

Klärt mich mal schnell auf damit ich am Stand bin (man ich glaub ich werd alt)

cu, Swinxx

SebbyPHM
26.06.2007, 21:10
glaub, das gleiche wie high-forced-banne ;)

swinxx
26.06.2007, 21:19
Aso, dachte das is was anderes...

HF Interface für HP Lose gibts bei Muecke im Klamm4All Shop zu kaufen !

Ich glaube das ist www.klamm4all.de/shop oder so, weiss aber nciht sicher. Auf Klamm4All.de is aber sicher ein Link dorthin auf der Startseite..

cu, Swinxx

neuling
26.06.2007, 23:08
Hallo,

Power Forcedbanner gibts bei Lose4Webmaster,
das Interface für high-forced (HP-Lose) hab ich.

Ich suche halt das für Power Forcedbanner.

@swinxx
das Interface Power Forcedbanner ist anders aufgebaut.

Hier mal mein PHP Code, er holt alle Power Forcedbanner, aber
die Vergütung ist nicht richtig.

Als Vergütung holt er z.B. 13.546,67 LOSE bei Lose4Webmaster
die Vergütung nur 270 Lose.

Kann sich einer den Code mal ansehen was flasch ist.


<?
@require_once ('../lib/functions.lib.php');
db_connect();
$file1 = "";

$interfacedaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface = 'lose4webmaster'"));

if ($interfacedaten['mindestverguetung'] > 0.00) {

// Lose4Webmaster Power-Forcedbanner nullen
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status='0' WHERE sponsor='lose4webmaster' and werbeart='highforced' and status='1'");
// Lose4Webmaster Power-Forcedbanner einlesen
$fb=@fopen("http://www.lose4webmaster.de/interface/output_powerforcedbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&art=forcedclick&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1&ma=".$interfacedaten['hfaufendhalt']."","r");
if($fb){
while($line=fgets($fb,1000)) {
$file1.=$line;
}
fclose($fb);
}
$code = explode("|", $file1);
$tl_count = (count($code)/5)-1;
$bid_lesen = 0;
// Lose4Webmaster Power-Forcedbannercodes splitten

for ($tl_anz=0;$tl_anz <= $tl_count;$tl_anz++) {
$int_tan = '';
$int_ziel = "http://www.lose4webmaster.de/lose/pforcedclickbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
$int_banner = "http://www.lose4webmaster.de/lose/pforcedviewbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
$int_menge = round($code[$bid_lesen+3]);
$int_kid = $code[$bid_lesen];
$int_reload = $code[$bid_lesen+2]*3600;
$int_verdienst = ($code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung']) - (($code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung']) / 100 * $interfacedaten['eigenverdienst']);
$int_preis = $code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung'];
$ext_verguetung = $code[$bid_lesen+4];
$int_tan = create_code(32);
$bid_lesen=$bid_lesen+5;
// Lose4Webmaster Power-Forcedbanner updaten oder eintragen
$int_menge = round($int_menge/100*$interfacedaten['restklicks']);
if ($ext_verguetung >= $interfacedaten['mindestverguetung'] and $int_menge > 1) {
$forcedbanner_check = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'lose4webmaster' and kid = '".$int_kid."'");
if (!mysql_num_rows($forcedbanner_check)) {
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung (tan,kid,ziel,banner,preis,verdienst,aufendhalt,me nge,reload,sponsor,werbeart) VALUES ('".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."','".$int_banner."','".$int_preis."','".$int_verdienst."','".$interfacedaten['hfaufendhalt']."','".$int_menge."','".$int_reload."','lose4webmaster','highforced')");
} else {
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status = '1',menge = '".$int_menge."',preis = '".$int_preis."',verdienst = '".$int_verdienst."', aufendhalt = '".$interfacedaten['aufendhalt']."' WHERE sponsor = 'lose4webmaster' and kid = '".$int_kid."' and status = '0'");
}
}
}
}


// Lose4Webmaster Abgelaufene Power-Forcedbanner löschen
db_query ("DELETE FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'lose4webmaster' and status = '0'");
// Lose4Webmaster Zeit setzen
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_crons SET laufzeit = '".time()."' WHERE bezeichnung = '08 Lose4Webmaster Highforced'");

db_close();
?>

Gruss
Neuling

nighthunter
27.06.2007, 00:33
hi,
bei die power forcedbannern gibt es eine zusätzlich variable für den aufenthalt.

bid|name|reload|übrig|verguetung|aufenthalt|...

dafür muss das interface angepasst werden, sonst vertauscht es die variablen.
ich schau mir das mal heute nacht an.

gruss
marco

neuling
27.06.2007, 08:16
@nighthunter

klassehttp://www.designerscripte.net/images/icons/icon16.gif Danke

nighthunter
27.06.2007, 15:55
bin leider noch nicht dazu gekommen.
ich mach das heute abend.

Hardy
28.06.2007, 12:00
<?
@require_once ('../lib/functions.lib.php');
db_connect();
$file1 = "";

$interfacedaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface = 'lose4webmaster'"));

if ($interfacedaten['mindestverguetung'] > 0.00) {

// Lose4Webmaster Power-Forcedbanner nullen
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status='0' WHERE sponsor='lose4webmaster' and werbeart='highforced' and status='1'");
// Lose4Webmaster Power-Forcedbanner einlesen
$fb=@fopen("http://www.lose4webmaster.de/interface/output_powerforcedbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&art=forcedclick&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1&ma=".$interfacedaten['hfaufendhalt']."","r");
if($fb){
while($line=fgets($fb,1000)) {
$file1.=$line;
}
fclose($fb);
}
$code = explode("|", $file1);
$tl_count = (count($code)/5)-1;
$bid_lesen = 0;
// Lose4Webmaster Power-Forcedbannercodes splitten

for ($tl_anz=0;$tl_anz <= $tl_count;$tl_anz++) {
$int_tan = '';
$int_ziel = "http://www.lose4webmaster.de/lose/pforcedclickbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
$int_banner = "http://www.lose4webmaster.de/lose/pforcedviewbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
$int_menge = round($code[$bid_lesen+3]);
$int_kid = $code[$bid_lesen];
$int_reload = $code[$bid_lesen+2]*3600;
$int_aufendhalt = $code[$bid_lesen+5]+10; //Die Zahl 10 gibt die Freiwillige längere Aufendhaltszeit an,diese kann verändert werden
$int_verdienst = ($code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung']) - (($code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung']) / 100 * $interfacedaten['eigenverdienst']);
$int_preis = $code[$bid_lesen+4]*$interfacedaten['umrechnung'];
$ext_verguetung = $code[$bid_lesen+4];
$int_tan = create_code(32);
$bid_lesen=$bid_lesen+6;
.
// Lose4Webmaster Power-Forcedbanner updaten oder eintragen
$int_menge = round($int_menge/100*$interfacedaten['restklicks']);
if ($ext_verguetung >= $interfacedaten['mindestverguetung'] and $int_menge > 1) {
$forcedbanner_check = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'lose4webmaster' and kid = '".$int_kid."'");
if (!mysql_num_rows($forcedbanner_check)) {
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung (tan,kid,ziel,banner,preis,verdienst,aufendhalt,me nge,reload,sponsor,werbeart) VALUES ('".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."','".$int_banner."','".$int_preis."','".$int_verdienst."','".$int_aufendhalt."','".$int_menge."','".$int_reload."','lose4webmaster','highforced')");
} else {
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status = '1',menge = '".$int_menge."',preis = '".$int_preis."',verdienst = '".$int_verdienst."', aufendhalt = '".$interfacedaten['aufendhalt']."' WHERE sponsor = 'lose4webmaster' and kid = '".$int_kid."' and status = '0'");
}
}
}
}


// Lose4Webmaster Abgelaufene Power-Forcedbanner löschen
db_query ("DELETE FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'lose4webmaster' and status = '0'");
// Lose4Webmaster Zeit setzen
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_crons SET laufzeit = '".time()."' WHERE bezeichnung = '08 Lose4Webmaster Highforced'");

db_close();
?>


Bitte einmal testen.Ich übernehme keine verantwortung wenn es nicht geht. Wenn ich was übersehen habe bitte laut brüllen,schreien,kreischen oder verbessern.
MfG

nighthunter
29.06.2007, 11:55
da hats schon jemand gemacht.
konnte mich leider noch nicht damit beschäftigen,
da ich seit 2 tagen probs mit den crons hab.

carmen24
29.06.2007, 13:41
da ist mindestens ein Fehler drin :


// Lose4Webmaster Power-Forcedbanner einlesen
$fb=@fopen("http://www.lose4webmaster.de/interface/output_powerforcedbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&art=forcedclick&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1&ma=".$interfacedaten['hfaufendhalt']."","r");


müsste so aus sehen:


// Lose4Webmaster Power-Forcedbanner einlesen
$fb=@fopen("http://www.lose4webmaster.de/interface/output_powerforcedbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1&ma=".$interfacedaten['hfaufendhalt']."","r");



Die Abfrage art ist unnötig.