PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erkaufe VMS1 Design *Bitte Closen*



Freak4ever
25.06.2007, 15:34
Hi,

ich hab da mal wieder was neues gemacht.

Da ich nicht einschätzen kann was es wert ist, sage ich mal 60 Mio Lose.

Ihr erhaltet die PSDs sowie die Bilder und die angepassten VMS Datein.
(Es wurden auch die Mediadaten, Buchungen, Refübersicht, Kontoübersicht... farblich angepasst)

Kritik wäre auch schön...

mfg Freak4ever

Holstenjungs
25.06.2007, 16:05
Also ich finde das Design gelungen, besonders der Header gefällt mir. Auch wenn ich dort noch eine Struktur als Hintergrund machen würde, nur ganz leicht das sie durchscheint.

Über Preise läßt sich ja immer streiten, aber ich würde so bei 30-40 Mio Lose tippen. Grob geschätzt.

Freak4ever
25.06.2007, 16:31
Mhmm... naja sonst hatte ich mich immer 15€ orientiert und das durch den aktuellen Losepreis geteilt... hier wären das 60 Mio denke das ist auch ok. ich setzt mal runter ;)

Holstenjungs
25.06.2007, 16:45
Ich sag ja, das ist immer vom Gefallen des Users abhängig. Einige sagen 20 Mio sind zu viel dafür, während andere da 60 oder 80 Mio für zahlen würden, weils ihnen gefällt. Ist halt immer Geschmackssache.

Freak4ever
25.06.2007, 20:12
Original von Holstenjungs
Ich sag ja, das ist immer vom Gefallen des Users abhängig. Einige sagen 20 Mio sind zu viel dafür, während andere da 60 oder 80 Mio für zahlen würden, weils ihnen gefällt. Ist halt immer Geschmackssache.

Ja da geb ich dir recht, bin ja dankbar das ich wenigstens bisschen konstruktive Kritik bekomme.

valkox
25.06.2007, 20:59
@Freak4ever

Darf ich Dich mal fragen ob du das selber gemacht hast und ob du es irgendwo nutzt das Design in einer eigenen VMS Seite ?

Freak4ever
25.06.2007, 21:10
Original von valkox
@Freak4ever

Darf ich Dich mal fragen ob du das selber gemacht hast und ob du es irgendwo nutzt das Design in einer eigenen VMS Seite ?

Hi,

klar hab ichs selber gemacht. Es wird nur getestet online, selber nutzen tue ich das natürlich nicht. Jedes Design ist ein Unikat welches dann euch gehört.

Aber das Design ist schon raus. Also Ausverkauft!

mfg Freak4ever

Holstenjungs
25.06.2007, 21:12
Dann mach doch mal ein paar mehr davon. Ich denke du wirst hier bestimmt einige Abnehmer finden.

valkox
25.06.2007, 21:30
halt mich mal nicht für dumm oder so,

Doch verste ich dich richtig,
Jedes Deiner Designs gibt es nur ein mal und wird auch nur an einem Verkauft!?

Sagst Du mir mal wer das dan gekauft hat.

MK75
27.06.2007, 10:23
Hallo Freak4ever,

sage mal, mit welcher Software arbeitest Du eigendlich so? Würde mich mal allgemein interessieren.

MK75

Freak4ever
27.06.2007, 11:02
Original von valkox
halt mich mal nicht für dumm oder so,

Doch verste ich dich richtig,
Jedes Deiner Designs gibt es nur ein mal und wird auch nur an einem Verkauft!?

Sagst Du mir mal wer das dan gekauft hat.

Mich hat 1 User per ICQ angeschrieben und so habens wir dann geregelt.


Original von MK75
Hallo Freak4ever,

sage mal, mit welcher Software arbeitest Du eigendlich so? Würde mich mal allgemein interessieren.

MK75

Ich hab ne Schülerlizenz von Photoshop,... kostet zwar im Vergleich zur "großen" wenig aber für mich wars doch schon viel ;)

valkox
27.06.2007, 16:43
damit du auch meine Fragerei verstehst,
Dein Design
www.ebesucher-city.de
und das Design scheint deinem schon recht nahe zu liegen.
png's Schrift, größen etwas die Farbstellung... alles gleich.
einzigste Ausnahme, der Header, der rest ist gleich.

Da Dein verkauf desDesigns etwas Später war als der Start dieser Seite,
hoffe ich nicht, das du da etwas gemopst hast (will dir auch nichts unterstellen)
Du sagst definitiv, das Design ist von dir, komisch dann nur
das Dein Design und das von www.ebesucher-city.de sich sehr ähneln.

Muecke
27.06.2007, 17:20
valkox ?

soll ich dir verraten warum die sich ähneln ?

meines Wissens nach sind beide Design´s von Freak4ever denn wenn mich net alles täuscht hatte er mir das was auf ebesucher-city is damals schon gezeigt :p


LG Muecke : >

swinxx
27.06.2007, 20:21
Jo, kann cih auch bestätigen das die beide von ihm sind. Er hat also sicher ncihts gemopst. Ich kannt das ebesucher ding Design schon als es noch nciht verkauft war da er mir das damals schon gezeigt hatte nachdem er es erstellt hatte !

Also keine Sorge...

cu, Swinxx

Freak4ever
28.06.2007, 00:10
Ja ebesucher-city ist auch von mir ;)


Original von Muecke
meines Wissens nach sind beide Design´s von Freak4ever denn wenn mich net alles täuscht hatte er mir das was auf ebesucher-city is damals schon gezeigt :p
LG Muecke : >


Original von swinxx
Ich kannt das ebesucher ding Design schon als es noch nciht verkauft war da er mir das damals schon gezeigt hatte nachdem er es erstellt hatte !
cu, Swinxx

Jo ist schon weng länger her ;) war glaube ich mein erstes VMS Design ;)

Muecke
28.06.2007, 00:14
Original von Freak4ever
Jo ist schon weng länger her ;) war glaube ich mein erstes VMS Design ;)

melde dich ma bitte ICQ xD

hab nen Attentat auf dich vor lol

LG Muecke : >

Freak4ever
01.07.2007, 14:16
Original von Muecke

Original von Freak4ever
Jo ist schon weng länger her ;) war glaube ich mein erstes VMS Design ;)

melde dich ma bitte ICQ xD

hab nen Attentat auf dich vor lol

LG Muecke : >

Da bin ich nu durch :D,...

Also bin wieder frei.. Anfragen bitte per ICQ