PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS 2 Masterlizenz



dennis79
24.06.2007, 13:51
Hey

leider bin ich derzeit sowas von beruflich eingespannt, dass mir kaum noch die zeit bleibt, mich um meine projekte zu kümmern.

nun habe ich ,gemeinsam mit meiner frau überlegt, uns eventuell von der masterlizenz des vms2 zu trennen.
ob wir das vms2 wieder verkaufen, hängt natürlich von den angeboten der interessenten ab.

da wir bereits angefangen haben, dass vms2 zu entbugen, werde ich des noch zu ende bringen und das kostenlose update bereit stellen. wer in den letzten tagen das kostenpflichtige update erworben hat, bekommt dieses natürlich auch .

wenn ein verkauf zu stande kommt, gibt es die masterlizenz, die entbugte version ( nach fertigstellung) sowie die domain vms2.de

angebote richtet ihr bitte ausschliesslich per pn, fragen könnt ihr natürlich hier noch los werden.

wie gesagt , noch ist nicht entschieden, ob das vms2 verkauft wird oder eben nicht.

mfg
dennis & melli
PS sollten wir uns dafür entscheiden, es zu verkaufen, werden wir des hier offiziell bekannt geben inkl. namen des käufers

Ergänzung:
ich habe von gestern bis heute 5 Lizenzen für insgesamt 600 Mio lose verkauft ( 150 € ) das momentane höchstgebot liegt bei 350 €

dennis79
24.06.2007, 17:21
sry wegen schiebeposting

ich versteigere die masterlizenz nun im klamm forum (mehr user als hier)
die autkion läuft bis 22 uhr heute abend
mfg
dennis
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1722962#post1722962