PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linkliste



Gremlin
23.06.2007, 17:37
Moin,
ich habe heute mal eine kleine Linkliste (http://www.designerscripte.net/linkliste.php) für unser Forum programmiert. Dort könnt ihr eure Seiten eintragen, damit eure Seite in der Linkliste erscheint, müsst ihr einen kleinen Code in eure Seite einbauen, dieser fügt eurer Seite einen 88x31 Button zu DSN hinzu, und zählt die Views.

In der Linkliste werden 50 Seiten angezeigt, welche mind. 1 View an dem Tag hatten, es gibt (vorerst) keine Reloadsperre, also jeder View zählt.

Die besten 5 Seiten des Tages werden in der Liste mit einem 468x60 Banner angezeigt, alle anderen erhalten (nur) einen Textlink.

>> zur Linkliste! (http://www.designerscripte.net/linkliste.php)

Gruß
Gremlin

Muecke
23.06.2007, 18:00
hab meine Seite ma eingetragen :D:D:D:D


LG Muecke : >

dude32
23.06.2007, 19:03
meine 3 sind auch drin :D

halk
23.06.2007, 21:17
hallo


habe mich auch mal eingetragen


Mfg halk

pummuk
23.06.2007, 22:10
ich bin auch dabei... und eingetragen...

djws
23.06.2007, 22:38
so hab den Button auch mal drin.

hat anfangs n bissl Probleme gemacht, weil alles n bissl langsam wurde, mal schauen ich werd das mal beobachten und wenns mir zu arg bremst schmeiß ich den wieder raus, aber vorerst bleibt er.

MK75
23.06.2007, 23:38
Hy Gremlin,

nette Sache, aber kann man den Eintrag im Nachgang auch editieren?

MK75

Gremlin
23.06.2007, 23:44
Im moment noch nicht, aber ich arbeite schon dran, ebenso werde ich einbauen das Mods / Admins löschen können, falls eine Seite gegen Regeln verstößt :) Also wird in Kürze kommen, ich denke heute Nacht irgendwann 8)

Original von MK75
Hy Gremlin,

nette Sache, aber kann man den Eintrag im Nachgang auch editieren?

MK75

@djws
Hat es ehct so langsam gemacht *schock* Ich werd nachher noch nen Code machen, wo man keine Grafik hat sondern nur nen Textlink, mal schauen vllt. liegts ja daran weil im php Code in der Datei ist nur ein Befehl ;)

MK75
23.06.2007, 23:46
OK, dann verschiebe ich meinen Eintrag vielleicht mal auf morgen.

Dreamerweb
24.06.2007, 00:00
Bin auch mal dabei

MFG

djws
24.06.2007, 00:53
Original von Gremlin
@djws
Hat es ehct so langsam gemacht *schock* Ich werd nachher noch nen Code machen, wo man keine Grafik hat sondern nur nen Textlink, mal schauen vllt. liegts ja daran weil im php Code in der Datei ist nur ein Befehl ;)keine Ahnung woran das gerade gelegen hat, nun läufts alles einwandfrei und fix.

Gremlin
24.06.2007, 01:16
Na Hauptsache es geht nun richtig 8) Eine Editierfunnktion ist nun auch vorhanden :)

swinxx
24.06.2007, 13:12
Also das mit dem Textlink den man einbautwäre wohl wirklich besser. Auch wenn ich den Button gemacht hab und ganz stolz drauf bin :D :D :D

Die Seite hängt immer wieder an dem Button beim laden....

Also Gremlin, hau rein und mach ma nen schönen Textlink das wir kukn können obs mit dem funzt !

*edit*
Ausserdem wird es höchste Zeit für die Reload Sperre da ja wohl mehr als ofensichtlich ist das sich die Leute hier selber in die höhe pushen !

Klar, hab gesehen das die ersten Seiten schon in den ersten 2 Tagen über 2000 Hits haben, da hab ich doch auch gleich mal die Strg Taste unabsichtlich festgehalten und mal unabsichtlich paar hundert mal auf meinen Banner geklickt, gleiches Recht für alle...

ich würde die hits bei allen Seiten noch mal auf 0 stellen und das ganze dann mit ner Reloadsperre losgehen lassen !

Nu bist du am Ball Krämlin !

cu, swinxx

Holstenjungs
24.06.2007, 13:16
@swinxx: du kannst den button auch ganz unten auf deiner seite einbauen, dann wird er ganz zum schluß erst geladen, nachdem der ganze kontent deiner seite geladen hat. dann hängt die seite nicht.

swinxx
24.06.2007, 13:21
Original von Holstenjungs
@swinxx: du kannst den button auch ganz unten auf deiner seite einbauen, dann wird er ganz zum schluß erst geladen, nachdem der ganze kontent deiner seite geladen hat. dann hängt die seite nicht.

Könnte ich und hätte ich auch gemacht, aber ich will nciht das an 24 verschiedenen Stellen auf meiner Seite Buttons sind, das macht mir das Bild kaputt, ich will das schön geordnet haben !

cu, swinxx

Holstenjungs
24.06.2007, 13:34
Kann ich verstehen, war ja auch nur ein Vorschlag.
Schönen Sonntag noch.

Gremlin
24.06.2007, 13:51
Aaalso ;)

1) Code für Textlinks
Um einen Textlink zu erhalten einfach die Url des Codes erweitern um &text=1

Vorher:

<script type="text/javascript" src="http://www.designerscripte.net/topliste.php?id=1"></script>
Nachher:

<script type="text/javascript" src="http://www.designerscripte.net/topliste.php?id=1&text=1"></script>

2) Reloadsperre
Ich werde gleich eine Reloadsperre einbauen, sodass jeder Klick nur noch 1x pro 6 Stunden gezählt wird ;)

3) Resetten ...
Die Linkliste wird sowieso jede Nacht um 0:00 Uhr resettet, sodass jeder wieder eine Chance hat nach oben zu kommen ;)

Gruß
Gremlin

swinxx
24.06.2007, 16:09
Axo, wusste ich garnciht das die Resettet wird. Ich glaub ich hab das System einer Linkliste nciht wirklich verstanden. Dachte da werdennur die Klicks gezählt die auf dn Banner/Link drekt in der Linkliste gemcht werden. Aber anscheinend werden ja da die Seitenhits im allgemeinen gezählt...

Link werd ich heute Abend mal auf Text ändern...

cu, swinxx

hatty
26.06.2007, 14:56
kann man bitte ein target="_blank" beim link einbauen ich hab nichts dagegen die user aus DS zu schicken aber ich möchte nicht das sie dadurch meine seite verlassen...

das wäre nett.

gruss hatty

Gremlin
26.06.2007, 15:39
target="_blank" ist nun drin

hatty
26.06.2007, 17:19
Original von Gremlin
target="_blank" ist nun drin

danke besser :)