PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung: Addon Paidbanner Direktaufrufsperre Countdown



MasterG
23.06.2007, 00:04
Hallo,

sorry, dass ich heute das ganze Board zuspamme :D, aber irgendwie ist es wohl nötig.

Also habe mir das Addon_Paidbanner_Direktaufrufsperre_Countdown von hier geladen. Verstehe aber nicht genau, was ich da machen soll. Könnte mir jemand dazu eine Erläuterung oder am besten eine normale Anleitung geben?
Wäre nett :)

Gremlin
23.06.2007, 00:10
Was verstehste denn nicht? ;)

Du schreibst übrigens immer im falschen Forum ;) Fragen zu Erweiterungen gehören in Support zu Addons & Erweiterungen ;)

MasterG
23.06.2007, 00:17
ragen zu Erweiterungen gehören in Support zu Addons & Erweiterungen
Ehhm... gibts den Bereich auch? :D OK, stimmt! Ich denk da gar nicht so dran. Werd ich mal machen, sorry =)


Was verstehste denn nicht?
Was soll ich da denn machen? Habe da eine Anleitung und die 2 .php und die Anleitung ist für mich nicht so verständlich.


fc.php öffnen:
suchen:
$tay = 'mein CODE'; ändern Speichern.

Was ist damit z.B. gemeint??? Ich check da gar nichts. Einfach Überschreiben geht ja auch nicht, sonst gehen vorhandene Codes weg

b3nny
26.06.2007, 13:37
Original von MasterG

ragen zu Erweiterungen gehören in Support zu Addons & Erweiterungen
Ehhm... gibts den Bereich auch? :D OK, stimmt! Ich denk da gar nicht so dran. Werd ich mal machen, sorry =)


Was verstehste denn nicht?
Was soll ich da denn machen? Habe da eine Anleitung und die 2 .php und die Anleitung ist für mich nicht so verständlich.


fc.php öffnen:
suchen:
$tay = 'mein CODE'; ändern Speichern.

Was ist damit z.B. gemeint??? Ich check da gar nichts. Einfach Überschreiben geht ja auch nicht, sonst gehen vorhandene Codes weg

das steht in zeile 13 der fc.php

hier musst du einfach nur das mein CODE in einen code deiner wahl ändern
also z.b. $tay = 'meincodedennurichkenne';



hoffe dir damit geholfen zu haben

gruß b3nny