PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegklickbare / Datenbankschonende Mailhistory bitte testen!



Gremlin
22.06.2007, 14:05
Hallo,
bitte testet mal die Mailhistory hier, und sagt mir ob sie funktioniert. Ich habe sie mit dem Standard VMS getestet, und kann deshalb nicht sagen ob sie auch mit z.B. Zements Automailer funktioniert...


<?
// Copyright by ScriptShop.org

userstatus();
head("Paidmailhistory");

$paidmails = db_query("SELECT
e.gueltig, e.tan, v.verdienst, v.beschreibung, v.mailtext, v.aufendhalt
FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger e
LEFT JOIN ".$db_prefix."_paidmails_versendet v ON v.tan = e.tan
WHERE e.uid='".$_SESSION['uid']."' && e.gueltig > '".time()."' && e.status='0'
LIMIT 10
");
while ($mail = mysql_fetch_array($paidmails)){

echo '
<table border="1" id="mail_'.$mail['tan'].'" width="100%">
<tr>
<td colspan="2" align="center"><b>'.$mail['beschreibung'].'</b></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="center"><textarea readonly rows="5" cols="60">'.$mail['mailtext'].'</textarea></td>
</tr>
<tr>
<td><font size="2"><b>Verdienst:</b> '.$mail['verdienst'].' '.$waehrung.' &nbsp;&nbsp;&nbsp; <b>Aufenthalt:</b> '.$mail['aufendhalt'].' Sek.</td>
<td align="center"><b><a href="pclick.php?tan='.$mail['tan'].'&uid='.$_SESSION['uid'].'" onClick=document.getElementById("mail_'.$mail['tan'].'").style.display="none" target="_Blank">Bestätigen</a></td>
</Tr>
</table>
';
}
?>
<p align="center"><input type="button" onClick="javascript:location.reload();" value="Weitere Paidmails"></p>
<?
if (!mysql_num_rows($paidmails)){
echo '<center><b>Keine Paidmails vorhanden!</b></center>';
}
?>
<?foot();?>

Gruß
Gremlin

swinxx
22.06.2007, 14:45
Hab leider den Zement Automailer nciht, aber schreib mal wen an der den hat, mal schauen ob der das schnell mal testen kann !

cu, Swinxx

Muecke
22.06.2007, 14:53
ich bin gleich am Pc (grad Laptop) denn teste ich ma schnell :)

LG Muecke : >

swinxx
22.06.2007, 14:55
Gut, dann brauch ich doch keinen anschreiben *g

cu, Swinxx

Muecke
22.06.2007, 15:13
beim Mailer von Zement klappt es schon mal nicht ...

werden nicht angezeigt aber Zement sein Mailer packt die auch woanders in die DB



LG Muecke : >

EDIT: mit normalen klappt aber alles bestens :)
werde die wohl für meinen EuroBereich nutzen xD

Gremlin
22.06.2007, 15:33
Muecke, ich setze mich dann heute Abend oder morgen mal mit dir zusammen ;) dann können wir das auch für Zements Automailer basteln ;)

Muecke
22.06.2007, 15:47
Original von Gremlin
Muecke, ich setze mich dann heute Abend oder morgen mal mit dir zusammen ;) dann können wir das auch für Zements Automailer basteln ;)

jo können wa machen xD

aber jetzt leg ich erst ma 1 oder 2 Std. mein Kopp auf´n Tisch xD
brauch ma nen bissel Schlaf ~gg~

LG Muecke : >

Pantau
22.06.2007, 16:03
Hallo ich hab ja nicht die ahnung aber meine Mailhistory die ich im script habe funzt mit allen mails.(Adminmails, Usermails, und mit dem Automailer von Zement)

Gremlin
23.06.2007, 17:48
Zements Mailer nutzt andere Tabellen soviel wie ich weis, hier das liest halt die normalen über Admin versendeten Mails aus, wg Zements Mailer muss ich mich mal mit Mücke zusammensetzen damit ich mal die Tabellennamen weis ;)

enders
24.06.2007, 23:13
Warum fragt ihr nicht Zemet selber. Er hat eine history für seinen Paidmailer. Vieleicht stellt er den zur Verfügung ;)

PS:
Ich habe ihn damals von ihm bekommen. Nur kann ich den leiter nicht mehr nutzen, da ich ja auf VMS2 umgestellt habe ;)

Edit:

Habe bereits eine Antwort von Mücke erhalten. Stimmt Zement ist im Moment schwer erreichbar.