PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PaidbannerCountdown



halk
22.06.2007, 00:27
hallo

gibt es den codes auch einseln von Addon_Paidbanner_Direktaufrufsperre_Countdown. ohne die komplette fc.php und topframe_forced.php sonst muss ich zuviel ändern und ich mache dann wieder 1000end fehler oder es schleicht sich ein fehler wieder ein.

danke und hab verstäntnis bin noch anfänger und lerne noch.

Mfg halk

MK75
22.06.2007, 07:14
Guten Morgen,

sorry aber ich denke nicht das es das anders gibt. Mach Dir eben Backups von allen betreffenden Dateien und dann gehts los, wenns nicht hin haut, halt nochmal und wenns dann immer noch nicht geht, eben noch einmal. So lernst Du wenigstens und passt besser auf, auf das was Du da eigendlich machst. Bei mir war das nicht anders, versuch es einfach mal. Es ist auch ein ganz anderes Gefühl dabei.

MK75

halk
22.06.2007, 22:33
Original von MK75
Guten Morgen,

sorry aber ich denke nicht das es das anders gibt. Mach Dir eben Backups von allen betreffenden Dateien und dann gehts los, wenns nicht hin haut, halt nochmal und wenns dann immer noch nicht geht, eben noch einmal. So lernst Du wenigstens und passt besser auf, auf das was Du da eigendlich machst. Bei mir war das nicht anders, versuch es einfach mal. Es ist auch ein ganz anderes Gefühl dabei.

MK75


hallo

naja, lernen das ist ansichtsache. hättest du mir den code hier geschrieben dann ist dies für mich lernen, aber ich bin ja nicht dumm ,habe 6 zeilen die ich noch brauchte ,eingefügt meine Jackpot grösse angepasst und dies war es. anders rum hätte ich lernen müssen


mfg halk