PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur belastung durch EF2



jr-coolman
18.06.2007, 21:34
Wird eigentlich bei jedem Spiel eines Slots eine EF Anfrage verbraten?
Oder immer nur für alle Spieler eines Users?

Und auch bei den Forced Banner Klicks.
Wird da auch bei jedem Klick eine anfrage verbraucht?

Weil wenn ja dann ist das ein ganz schön teurer Spaß.
Dann hat man ja z.b. ruck zuck die 100.000 Anfragen für 10 € Verbraucht.
In der zeit holt man doch kaum genug Lose rein um einen gegenverdienst in ähnlicher höhe zu haben.

Da würde ich dann doch klamm lose biliger kaufen.

Oder irre ich mich da?

Muecke
18.06.2007, 21:35
Anfragen werden nur beim anmelden eines User´s sowie bei ein & auszahlen verbraucht :)


LG Muecke : >

jr-coolman
18.06.2007, 22:00
Danke für die schnelle antwort.

Und wie leuft dann die Abrechnung der Klamm Lose die durch die User Erklickt gespielt usw werden?

Die Gutschrift auf meiner Seite und meine beteiligung?

Leuft das alles nur über die interne Datenbank?

Muss ich da eine art Depot einrichten damit die user ihre am anfang erklickten Banner auch dann auf ihr Konto auszahlen lassen können oder leuft das dann über EF?

Also guthaben wir virituell gutgeschrieben und bei einer auszahlung dann von meinem EF Acount abgezogen?

Und wenn das so ist wei leuft dann die vergütung durch zb webmasterlose?

MK75
18.06.2007, 22:21
Interne Sachen laufen ständig zwischen Script und Datenbank.

Die Beteiligung, oder besser gesagt, Dein Verdienst, stellst Du vorher im Adminforce ein z.B.: Du bekommst 100 Lose von WML für einen Banner, gibst dem User davon 80 Lose, bleiben für Dich noch 20 Lose, aber Vorsicht, die Refverdienste werden von den 20 Losen auch noch abgezogen.

Externe Abrechnungen laufen immer über EF² und auch nur die bereits benannten. Den EF² mußt Du vorher kaufen und mit Losen aufladen, damit die User überhaupt auszahlen können, machen User eine Einzahlung so geht diese direkt auf den EF².

Hoffe geholfen zu haben.

jr-coolman
18.06.2007, 22:28
Prima.

Danke jetzt habe ich es verstanden.

MK75
18.06.2007, 22:36
Bitte, keine Ursache.