PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche kleine Hilfe



doafa
18.06.2007, 20:43
Könnt mir jemand kurz helfen: ich komm einfach nicht weiter ?(
Wie kann ich beim VMS1 den Loginbereich direkt im Index löschen??
Hier mal die Seite: http://getlose.omegaspace.de/bettel/ (bin noch am arbeiten am design, keine angst :P)
Vielen Dank im Vorraus


mfG doafa

Gremlin
18.06.2007, 20:46
In der Datei "lib/header.php" findest du das Formular zum einloggen, das kannst du dort dann einfach ausbauen und an eine andere Stelle setzen =)

doafa
18.06.2007, 20:51
Original von Gremlin
In der Datei "lib/header.php" findest du das Formular zum einloggen, das kannst du dort dann einfach ausbauen und an eine andere Stelle setzen =)

öhm... find ich grad ned :(
Ich will bloß den Loginbereich aus der menue_links.php nehmen, da ich ja , wie du gesehen hast über http://getlose.omegaspace.de/bettel/?content=/login die User einloggen lasse

Muecke
18.06.2007, 21:06
nehms doch einfach aus der menu_links raus xD


LG Muecke : >

doafa
18.06.2007, 21:11
Original von Muecke
nehms doch einfach aus der menu_links raus xD


LG Muecke : >

:D :D :O :O :D :D :D

hab ich ja probiert, dann wird alles schwarz ;( ;(
Sonst würd ich hier ja nicht posten


mfG doafa

djws
18.06.2007, 23:35
also folgender code muss aus der menue_links raus:


<table style="border:solid 1px black" width="100%" class="tblbgcolor" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0">
<tr>
<td background="./images/menu/menuheader.jpg" class="titel" valign="top" align="left">Members Area</td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#ffffff" valign="top" align="left">
<table width="100%" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0">
<tr>
<form action="" method="post">
<td align="center">
Kontonummer<br>
<input type="Text" name="userid" value="" style="width=110px;"><br>
Passwort<br>
<input type="Password" name="passwort" value="" style="width=110px;"><br>

<br>
<input type="Submit" name="checkid" value="Login" style="width=110px;"><br>
</td>
</form>
</tr>
<tr><td height="20" align="center" valign="middle">&nbsp;</td></tr>
<tr><td height="20" align="center" valign="middle"><a href="?content=/intern/daten">Daten anfordern</a></td></tr>
<tr><td height="20" align="center" valign="middle"><a href="?content=/intern/anmelden">Neuanmelden</a></td></tr>
<tr><td height="20" align="center" valign="middle"><a href="?content=/intern/aktivierungslink">Aktivierungslink anfordern</a></td></tr>
</table>

kann aber sein, dass da noch die funktionen "head("Bereichsname")" und "foot()" mit verbaut sind, womit dann ein Teil des von mir geposteten Codes wegfällt.
Wenns garnicht klappt poste einfach mal den php-code, dann kann ich dir direkt sagen, was du weglassen musst ;)

doafa
19.06.2007, 16:32
danbkeschöön =)