PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilanz Addon kleine einbau hilfe



halk
18.06.2007, 12:59
hallo


ich habe das Bilanz Addon von eselfutter.

ich wollte die bilanz in den spielen ein bauen, aber irgenwie klappt dies nicht leider endet die beschreibung abrubt

siehe
Achtung, nicht jeder Slot hat die Variable $bg. Manche haben eine andere Variable. Die ist aber recht leicht zu finden. Sucht dazu.

hmm ich weiß jetzt nicht was ich suchen soll.oder ein bauen.

die spiele bis jetzt
slottyvms,slot_karibik,slot_brockerjoker,icysevenv ms,devilsladder,jesus

vielleicht ist das ja hilfreich für euch.


Mfg halk

djws
18.06.2007, 23:36
leider kenne ich das Addon selber nicht, aber wenn du mir den code der funktion mal per PN zukommen lässt kann ich dir sicher sagen was genau du suchen musst und entsprechend ersetzen.

halk
18.06.2007, 23:52
hallo

habe dir eine PN geschickt


Mfg halk

djws
18.06.2007, 23:58
und schon beantwortet, wobei ich den Aufbau des Bilanzaddons net so ganz verstehe, wenn sich das Addon nur auf die eingestellte Betreibergebühr bezieht.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht gerade sinnvoll nur mit der BG zu rechnen, denn so sieht man ja nicht wirklich was geschehen ist und man kann auch nicht unbedingt gleich erkennen wenn irgendwo n Fehler eingebaut is, der einem als Betreiber Lose kostet ;)

halk
19.06.2007, 00:09
hallo


ich habe keine ahnung ich habe es nicht geschrieben ,habe dir aber mal die ganze beschreibung geschickt ,per PN

mfg halk

djws
19.06.2007, 00:14
also,

wie ich mir bereits gedacht hab musst du $bg durch die Variable ersetzen die bei dir die Variable für die Betreibergebühr ist und $einsatz musst du durch die Variable Einsatz ersetzen.

Dann müsste es eigentlich funktionieren, auch wenn ich immer noch net so ganz schlau geworden bin wie man dies Script denn nun nutzen sollte, aber naja probiers mal.