PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Refralley mind. Klickerfüllung



KeePon
18.06.2007, 09:24
Hallo,

ich möchte gern das bei der refralley die refs erst gezählt werden, wenn sie xy klicks gemacht haben.

weis jemand wo ich sowas finden kann?


cu, KeePon

MK75
18.06.2007, 12:53
Hy KeePon,

ich weiß zwar nicht wozu Du das brauchst, da man bei der RefRalley doch einstellen kann, dass der Ref zum Beispiel 50.000 Lose oder was auch immer Umsatz machen muß, bevor er gezählt wird, als Ref. Wie anders sollte ein Ref 50.000 Lose erwirtschaften, als durch Klicken?

Also eigendlich völlig überflüssig.

MK75

pummuk
18.06.2007, 13:06
jap ich weiß das wo es gibt..
bei mir..
habe es nur noch nciht zum verkauf angeboten... weil ich diese refrally gerade bei mir am laufen habe zum testen...
wolte diese erst danch anbieten...

kann dir eine e-lizenz anbieten.. habe sie für mich progen lassen

Eragon-x
18.06.2007, 13:09
Es hat doch Sinn wenn einer anstatt die z.B. 50.000 Lose Refgewinn einfach sagt
es müssen je geworbenen Ref 50.000 klicks gemacht werden um als Ref für den Werber gezählt zu werden.

Denn so hat der Admin einen Realen Gewinn, den bei den Loseanteil den ein Ref erwirtschaften muss um gezählt zu werden ist schnell mit ein paar Spielen erreicht und ist dann der Ref noch Aktiv?
Ne, meistens ist er nach der mindestanforderung für den Werber Inaktiv.

Ist nee gute Idee mit den Klicks und Interessiert mich auch

cu sagt
Eragon-x

KeePon
18.06.2007, 16:19
danke für das interesse. aber mein vorredner hat recht.
einen xy refumsatz kann man durch spielen relativ schnell generieren. dementsprechend hoch muss man die latte legen um dagen vorzugehen. da leiden aber die klicker darunter, da das ne weile dauern wird so hoch zu kommen. wahrscheinlich ist dann die ralley schon vorbei!

@pummuk: hätte interesse an einer lizenz. bitte geb mir über deine preisvorstellung bescheid.

KeePon
20.06.2007, 19:29
da sich pummuk leider immer noch nicht gemeldet hat und auch nicht auf mails und icq reagiert, frage ich hier nochmal ob jemand solch ein addon verkauft?!

MK75
20.06.2007, 20:21
Original von Eragon-x
Es hat doch Sinn wenn einer anstatt die z.B. 50.000 Lose Refgewinn einfach sagt
es müssen je geworbenen Ref 50.000 klicks gemacht werden um als Ref für den Werber gezählt zu werden.

Denn so hat der Admin einen Realen Gewinn, den bei den Loseanteil den ein Ref erwirtschaften muss um gezählt zu werden ist schnell mit ein paar Spielen erreicht und ist dann der Ref noch Aktiv?
Ne, meistens ist er nach der mindestanforderung für den Werber Inaktiv.

Ist nee gute Idee mit den Klicks und Interessiert mich auch

cu sagt
Eragon-x

Hmm, aber dazu muß man doch kein extra Addon machen? Naja, wer keine Arbeit hat der macht sich eben welche. Ich hätte das anders gelöst.

KeePon
20.06.2007, 21:58
dann schreib doch bitte deine lösung des ganzen hierrein.

pummuk
22.06.2007, 00:37
habe mich gemeldet.. er sucht für vms 2 und ich ahbe sie für vms1

Masterphil
22.06.2007, 01:03
Also ich würde mich sehr für die VMS 1 Version interessieren...

Habe 3 Seiten und bräuchte das ganze 3 mal....

Da ich aber ben erst in allen 3 Projekten Refrallies gestartet habe hat das auch noch Zeit...

Kann ich vielleicht ne ME Lizenz haben ?

Oder bietest du vielleicht kostenlos an ?

Na mal abwarten...

MfG und gute Nacht.

pummuk
23.06.2007, 20:58
Original von Masterphil
Also ich würde mich sehr für die VMS 1 Version interessieren...


Na mal abwarten...

MfG und gute Nacht.

habe dir mal eine pn geschikt

lg

nettilein
23.03.2008, 16:06
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.