PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadbereich und deren Inhalte zum VMS



MK75
16.06.2007, 22:58
Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich bekannt geben, das alle Addons zum VMS wieder als Freeware kostenlos hier zu bekommen sind.

Als nächstes möchte ich alle User welche neue Addon´s bereitstellen werden bitten diese künftig nur noch an mich persönlich an meine hier registrierte eMail Adresse zu senden. Weiterhin ist es notwendig das Ihr Bugs und Fehler aus Euren Addon´s selber beseitigt und / oder den notwendigen Support dazu gebt. Die Addon´s werden zwar von mir ausgiebig getestet aber auch ich bin nur ein Mensch und mir können auch Fehler passieren.

Jetzt noch etwas in rechtlicher Sache, zu den alten Addon´s:

Es melden sich bitte bei mir die Ersteller und / oder Bereitsteller der folgenden Addon´s:

Shop für VMS
Forum für VMS - by Gremlin: geklärt
Bonusaktionen_2 (erledigt)
DevilsLadder (Game)
Aktivrally_Plus (erledigt)
Nickpage
RefKauf_2
Refskaufen
Short_Mediadaten
Traffic und Traffic_Bilanzangleichung
User_Reloads
Doppelte_IPs - by SebbyPHM
Sicherheiscode - by DjBusti

die jenigen müssten mir dann sagen, ob die Addon´s hier for Free waren oder nicht. Für den Fall das diese Addon`s nicht Freeware sind werden diese natürlich nicht hier zum DL angeboten und gelöscht. Für Addon´s welche wir zum Download anbieten dürfen möchte ich bitte hier eine kurze Bestätigung.

Leider ist es so, das ich diese Sachen wissen muß, da ich nicht einfach diese Addon´s bereitstellen kann und dann gibt es Ärger. Bitte auch keine Vermuhtungen hierzu stellen und bitte nur mit deteilhiertem Wissen hier Posten.

Vielen Dank
Euer MK75

swinxx
17.06.2007, 06:50
Ich werde heute NAchmittag mal versuchen ein paar von denen ich weiss das die Addons von denen sind per ICQ zu erreichen und ihnen sagen das sie sich hier melden sollen !

cu, swinxx

MK75
17.06.2007, 12:26
Original von swinxx
Ich werde heute NAchmittag mal versuchen ein paar von denen ich weiss das die Addons von denen sind per ICQ zu erreichen und ihnen sagen das sie sich hier melden sollen !

cu, swinxx

Danke Swinxx,

swinxx
17.06.2007, 14:01
Das Bonusaktionen Addon darf mit freundlicher genehmigung von Proxy User weitert verwendet und gratis bereitgestellt werden !

cu, Swinxx

daniel19mb
17.06.2007, 19:44
Aktivrally_Plus

Das darf auch - habe es dir bereits in ICQ geschrieben @MK75

MK75
17.06.2007, 21:32
OK, Danke bis hier hin und weiter gehts.

neoplacer
23.06.2007, 22:18
Hallo ich bin der Proger folgender addons bzw. schnipsel die hier angeboten werden bzw wurden.

- RefKauf_2
- Addon_Paidbanner_Direktaufrufsperre_Countdown (auch bekannt unter BLOG TIME ADDON)
- Addon_Admin_Auszahlungssperre
- Addon_eBesucher_Schnittstelle

Einiege andere die nicht mehr hier im DL sind..
Diese sind auch in meinen Shop zu finden.

Ich war schon sehr geschock als ich gerade meine Mails abgerufen habe und das hier im Forum gelesen habe.

Über ICQ oder klamm habe ich keine Nachricht erhalten leider.
Mir bleibt nur zuhoffen das die neuen Besitzer genauso gut sind wie die alten,
vom VMS und VMS2.


ZU RefKauf 2 nein ich mochte nicht das es hier 4 Free angeboten wird.
Ich wurde es auch begrüßen wenn auch der Autor der einzelnen addons im DL bereich seines addons wenigsten erwähnt wird.

Ich hatte eigentlich geplant weitere addons für das VMS2 zu Progen.. da ich aber keine Downis zusammen hatte um mir das VMS2 zu kaufen, konnt ich das bisher nicht.
Schade das es jetzt kein VMS2 mehr gibt.

Was haben proger wie ich nun für möglichkeiten in diesem Forum bzw. bei diesem Projekt?
Wir bekommen keine Downies mehr um uns vielleicht ein VMS2 zu kaufen :=
Ich wurde es sehr begrüßen wenn ich eine VMS2 Lizenz erhalte um weitere addon zu progen vielleicht kann man sich dazu auch noch mal ünterhalten ICQ 153047347

Meine addon die oben stehen bitte aus dem DL entfernen.. diese werde ich bald in meinen eigenen Shop 4 free anbieten.

MK75
23.06.2007, 22:25
Original von neoplacer
Hallo ich bin der Proger folgender addons bzw. schnipsel die hier angeboten werden bzw wurden.

- RefKauf_2
- Addon_Paidbanner_Direktaufrufsperre_Countdown (auch bekannt unter BLOG TIME ADDON)
- Addon_Admin_Auszahlungssperre
- Addon_eBesucher_Schnittstelle

Einiege andere die nicht mehr hier im DL sind..
Diese sind auch in meinen Shop zu finden.

Ich war schon sehr geschock als ich gerade meine Mails abgerufen habe und das hier im Forum gelesen habe.

Über ICQ oder klamm habe ich keine Nachricht erhalten leider.
Mir bleibt nur zuhoffen das die neuen Besitzer genauso gut sind wie die alten,
vom VMS und VMS2.


ZU RefKauf 2 nein ich mochte nicht das es hier 4 Free angeboten wird.
Ich wurde es auch begrüßen wenn auch der Autor der einzelnen addons im DL bereich seines addons wenigsten erwähnt wird.

Ich hatte eigentlich geplant weitere addons für das VMS2 zu Progen.. da ich aber keine Downis zusammen hatte um mir das VMS2 zu kaufen, konnt ich das bisher nicht.
Schade das es jetzt kein VMS2 mehr gibt.

Was haben proger wie ich nun für möglichkeiten in diesem Forum bzw. bei diesem Projekt?
Wir bekommen keine Downies mehr um uns vielleicht ein VMS2 zu kaufen :=
Ich wurde es sehr begrüßen wenn ich eine VMS2 Lizenz erhalte um weitere addon zu progen vielleicht kann man sich dazu auch noch mal ünterhalten ICQ 153047347

Meine addon die oben stehen bitte aus dem DL entfernen.. diese werde ich bald in meinen eigenen Shop 4 free anbieten.

Deiner Bitte wurde entsprochen, nur finde ich es schade das Du die Addons nicht hier lassen willst, wenn Du sie in Deinem Shop ehe for free abgibst. Ich wäre eventuell zu einem Tauschgeschäft beireit gewesen, was Deinem Wunsch nach einer VMS² Lizenz angeht, ich habe ja auch eine, aber leider hast Du Deine Entscheidung ja bereits getroffen. Addons sind entfernt.

MK75

halk
24.06.2007, 00:03
Original von MK75

Original von neoplacer
Hallo ich bin der Proger folgender addons bzw. schnipsel die hier angeboten werden bzw wurden.

- RefKauf_2
- Addon_Paidbanner_Direktaufrufsperre_Countdown (auch bekannt unter BLOG TIME ADDON)
- Addon_Admin_Auszahlungssperre
- Addon_eBesucher_Schnittstelle

Einiege andere die nicht mehr hier im DL sind..
Diese sind auch in meinen Shop zu finden.

Ich war schon sehr geschock als ich gerade meine Mails abgerufen habe und das hier im Forum gelesen habe.

Über ICQ oder klamm habe ich keine Nachricht erhalten leider.
Mir bleibt nur zuhoffen das die neuen Besitzer genauso gut sind wie die alten,
vom VMS und VMS2.


ZU RefKauf 2 nein ich mochte nicht das es hier 4 Free angeboten wird.
Ich wurde es auch begrüßen wenn auch der Autor der einzelnen addons im DL bereich seines addons wenigsten erwähnt wird.

Ich hatte eigentlich geplant weitere addons für das VMS2 zu Progen.. da ich aber keine Downis zusammen hatte um mir das VMS2 zu kaufen, konnt ich das bisher nicht.
Schade das es jetzt kein VMS2 mehr gibt.

Was haben proger wie ich nun für möglichkeiten in diesem Forum bzw. bei diesem Projekt?
Wir bekommen keine Downies mehr um uns vielleicht ein VMS2 zu kaufen :=
Ich wurde es sehr begrüßen wenn ich eine VMS2 Lizenz erhalte um weitere addon zu progen vielleicht kann man sich dazu auch noch mal ünterhalten ICQ 153047347

Meine addon die oben stehen bitte aus dem DL entfernen.. diese werde ich bald in meinen eigenen Shop 4 free anbieten.

Deiner Bitte wurde entsprochen, nur finde ich es schade das Du die Addons nicht hier lassen willst, wenn Du sie in Deinem Shop ehe for free abgibst. Ich wäre eventuell zu einem Tauschgeschäft beireit gewesen, was Deinem Wunsch nach einer VMS² Lizenz angeht, ich habe ja auch eine, aber leider hast Du Deine Entscheidung ja bereits getroffen. Addons sind entfernt.

MK75



hallo

nicht böse sein ............aber jetzt muss ich mal laut lache. aber du postest das andere lernen solln aber selber nicht lernen wolln . lol


Mfg halk

MK75
24.06.2007, 12:41
@ halk, nur für den Fall das Du mich meinst, ich rate Dir Dich erst mal schlau zu machen über die Menschen die Du beleidigst, ich habe hier schon mehr für die Community getan als Du Buchstaben in Deinem Leben geschrieben hast. Also überlege mal in der Zukunft was Du wem an den Kopf schmeißt, wie gesagt, das gilt nur wenn Du mich gemeint hast und ich denke das hasst Du.

MK75
26.06.2007, 23:09
Hallo zusammen,

ich habe gute Neuigkeiten, ich erhielt heute von einem unserer User etliche Scripte, wobei auch vieles aus dem "ursprünglichem" DL Bereich bei ist. Ich muß nur alles mal in Ruhe nach schauen und dann bekommt die DL Sektion noch etwas Zuwachs.

MK75

steve10875
26.06.2007, 23:14
na das ist doch super ^^

mfg steve

swinxx
26.06.2007, 23:53
Original von steve10875
na das ist doch super ^^

mfg steve

Jupp, ist es. freut mich das alles geklappt hat Steve. Und ich hoffe die Probs mit deinem Hoster hast du auch bald gelöst.

Im Namen des Gesamten Teams bedanke ich mich dann schonmal für deine Mithilfe, hast was gut !

cu, Swinxx

steve10875
27.06.2007, 00:39
danke swinxx,

aber in erster linie hab ich das für alle vms-begeisterten (ich selbst bin auch einer) getan.

und es freut mich, das ich helfen konnte...

mfg steve

Franco
08.07.2007, 10:50
Schieb ^^ suche das shop addon nur kenne ich den progger nicht ^^

dude32
08.07.2007, 11:44
Original von Franco
Schieb ^^ suche das shop addon nur kenne ich den progger nicht ^^

http://shop.neue-lose.de/details.php?id=12

bitte

Franco
08.07.2007, 14:39
Daaaankeeeeeeeeee :D Lieber geb ich dir kein küschen zerstört meinen mänlichen ruf ^^ vielen dank ehrlich