PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läuft jetzt das Forum wieder normal?



petro43
16.06.2007, 13:58
Moin wie ich bemerkt habe hat sich hier einiges getan. Seit Meistro Nebulus nicht mehr ist :D
Die alten Mods kommen wieder sehr schön :D
Aber jetzt meine Frage läuft das Forum jetzt wieder im alten Sinn wie es eigentlich gedacht war? Würde mich freuen wenns wieder im altem sinne geführt wird, das manb hier wieder Hilfe und Support bekommt.

mfg
petro43

Gremlin
16.06.2007, 14:03
Moin,
ja es wird wieder so geführt wie früher, dass es hier kostenlose Addons gibt. Downies kommen ganz raus hier, wie schonmal gesagt soll es hier wie zu projekt-seth Zeiten werden, das erfordert natürlich noch eine ganze Menge Arbeit, aber gemeinsam packen wir das ;)

Gruß
Gremlin

petro43
16.06.2007, 14:08
Jo da hast recht gremlin

in diesem sinne

mfg
petro43

Webtina
16.06.2007, 14:29
Hi Petro43

Genau das ist unser Ziel und Sinn für DSN, nur schaffen wir das alle nur Gemeinsam.

Also User und wir Mods und Admins zusammen. Wichtig ist das das Forum wieder als Team betrachtet wird. Ich meine damit, dass der Egoismus hier fehl am Platz ist, denn sind wir mal ehrlich die letzte Zeit wurde Hilfe geholt, kein Danke und dann Tschüß oder Lösung wurde gefunden aber für andere nicht bekannt gegeben oder "was zahlste". Das ist und war nicht der Sinn.

"Einer für alle, alle für einen", so wie zu Anfangszeiten.

Der Anfang ist gemacht, in dem hier wieder alles kostenlos ist.
Um das Forum das den alten Sinn zu geben, werden alle gebraucht.

Wir sins bereit!

Webtina

Dreamerweb
16.06.2007, 16:59
Hallo

Bin schon gespannt wie es dann in diesem Forum werden wird wenn alles wieder läuft.

Kenne leider das alte Forum nicht weil ich erst seit diesem Jahr hier dabei bin.

Habe aber von anderen Usern fast nur gutes über das alte Forum gehört.

Habe am Anfang hier auch viele Fragen gestellt, weil für mich das VMS absolutes Neuland war. Habe auch fast immer Hilfe bekommen.

Jetzt kann ich mir bei den meisten Problemen selber helfen.

Ich hoffe natürlich das das hier eine große Gemeinschaft wird wo sich untereinander geholfen wird.

MFG

swinxx
16.06.2007, 21:11
Natürlich, auf genau das arbeiten wir ja wieder hin. Der Gedanke ans Lose oder sonstiges zu verdienen war hie reinfach schon viel zu gross....

Nun wird alles wieder gratis und das Forum hofentlich wieder so geminschaftlich wie damals !

cu, Swinxx