PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadbereich



kleinerengel
15.06.2007, 21:10
wird im downloadbereich auch wieder scripte angeboten??? weil zur zeit ist dort nichts vorhanden

MK75
15.06.2007, 21:15
Hallo Engel,

sicher werden dort wieder alle Scripte welche Freeware sind erhältlich sein, bitte hab noch etwas Geduld, ich bin im Moment dabei richtig Ordnung zu machen, da wärend meiner Abwesenheit hier dort jeder was begefühgt hat wie es grade der Laune entsprach. Dieses Chaos will mal erst beherscht werden. Ich denke aber das die Addon´s in den nächste zwei, drei Tagen wieder alle online sein werden.

MK75

MK75
16.06.2007, 23:37
Hallo zusammen,

der DL Bereich ist jetzt soweit wieder hergestellt, es fehlen noch die Schnippzel und Games sowie die Interfaces. Die fehlenden werde ich morgen hinzufühgen da ich heute schon seit 16.00 Uhr nichts anderes mache außer zwischendurch eine Stunde zum einkaufen.

Euer MK75

kleinerengel
18.06.2007, 20:16
ist es nicht besser, wenn man bei den interfaces sehen könnte welche datein enthalten sind?? z. forced text mail

MK75
18.06.2007, 20:46
Original von kleinerengel
ist es nicht besser, wenn man bei den interfaces sehen könnte welche datein enthalten sind?? z. forced text mail

Also, die Idee ist nicht schlecht, ich werde, wenn ich alle Addon´s, Schnippzel usw. hochgeladen habe, das dann nocheinmal für Dich überarbeiten.

Gut so? :D