PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AktivBonus (VMS-Addon) aus Shop von swinxx



rawmance
14.06.2007, 12:42
Hi

hab das addon erfolgreich eingebaut und funzt auch soweit

nur die löschfunktion geht leider nicht das heisst nach 10 usernist schluss mit der anzeige und das verwirrt meine user ausserdem bin ich mir nicht sicher ob der bonus dann weiter gezahlt wird

hier mal ein teilschnipsel aus dem cron hoffe ich darf ihn posten wenn nicht bitte editieren


hoffe da kann mir jemand helfen das die löschfunktion funztz

gruss rawmance

darkness_design
24.09.2007, 08:09
.... ich wieder....

habe genau das selbe Ding, ab 10 ist Schluss...

Aber der Bonus wird in der Buchungsliste der User angegeben.
Nur die Anzeige auf der rechts/links.php ändert sich nicht.

Es muss eine Löschfunktion eingebaut werden, so das er nach 10 Usern wieder bei 0 anfängt.

Grüße darkness

Ps: Mach mal aus der 10 ne 100 dann läufts erstmal weiter bis swinxx sich dazu geäußert hat ;-)

Hardy
24.09.2007, 10:01
@rawmance
entferne bitte den code

ich kenne das addon leider nicht aber vielleicht kann swinxx dir ja weiterhelfen

halk
22.11.2007, 08:23
hallo

gibt es schon eine Lösung ,wie man dies macht?

Mfg halk

swinxx
22.11.2007, 16:19
Hmm, obwohls diesen Thread seit 14.06. gibt sehe ich ihn das erste mal :confused:

Das Problem kenne ich aber schon länger. Ich werde auf jeden Fall mal den Progger dieses Addons anschreiben. Hatte bisher nur einen anderen Progger drum gebeten welcher aber keine Zeit dafür fand.

Ich melde mich dann hier wieder mit der hoffentlichen Lösung.

cu, Swinxx

pummuk
04.01.2008, 22:41
mal vorsichtig anfrag...

swinxx.. ist das problem mitlerweile beseitig???

lg

Frenja
06.01.2008, 14:51
Hallo,
nach zwei tagen und nächten hats mein Mann endlich rausgefunden.

So wars vorher in der Datei crons/aktivbonus.php ca. Zeile 50:


$res2 = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_aktivbonus ORDER BY 'id' DESC");


und so hat ers jetzt gemacht


$res2 = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_aktivbonus ORDER BY `id` DESC");


also statt einem geraden hochkomma ums "id" schräge hochkommas setzen.

Ich hoffe das ist die Lösung, bei uns funktionierts zumindest

swinxx
06.01.2008, 20:59
Hmm, das ja mal wirklich nen eigenartiges Ding, erklärt aber warum einfach keiner den Fehler gefunden hat, auch nicht nach langem suchen...da muss man mal drauf kommen...

Also wenn das die Lösung ist und nun alles funzt dann bedanke ich mich für die Hilfe und Lösung des Problems :-)

cu,Swinxx

Gecko1
21.02.2010, 01:45
Ich holle den thread mal wieder nach oben da es um das selbe addon geht.

Ich hab das ding bei mir auch eingebaut was mir aufgefallen ist das wenn der cron läuft er einfach user nimmt auch die schon seid 2-3 tagen nichtmehr online waren und diesen usern dann die 100K gutschreibt.

Nun meine frage.

Ist es möglich das addon so anzupassen das er wirklich nur user aussucht die auch aktive auf der seite waren an diesem tag oder eben in dieser stunde?

Sag schonmal danke

mfg