PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] VMS2 - Lizenz



Mano1805
14.06.2007, 03:44
Wer eine Equinox Version im Originalzustand(!!!) hat, der melde sich bitte mal per PN bei mir hätte interesse da mal eine Lizenz zu kaufen, so just for fun ;)

Bitte in einem angemessenen Rahmen beim Preis bleiben, ich zahl für das Script garantiert keine 500Mio Lose und bitte nur Loseangebote! Würde mich freuen wenn sich ein paar melden, ihr könnt auch ein wenig feilschen mit mir so isses nicht, es muss aber:
A) Garantiert sein das es im vollkommenen Originalzustand ist! Keine Veränderungen! Keine Addons nada!
B) Eine gültige Lizenz müsst ihr schon haben!
C) Ein angemessenes Einschätzungsvermögen für den Preis!
D) Weggefallen, dank Swinxx angebot
Mit besten Grüßen Mano1805

swinxx
14.06.2007, 16:05
Falls einer die Lizenz verkaufen möchte, aber nciht mehr den Original Zusatnd hat/herstellen kann könnten wir das so machen (wenns Mano recht ist):

Ich habe das VMS2 hier in Originalzusatnd auch noch V1.0.2 oder so...

Derjenige kann Mano dann die Lizenz verkaufen und das Script kopiere ich Mano dann, sodass er das ganz original hat ! Ich denke mal das is auch für Dennis so ok, wobei ich ihn dann falls es nötig ist nochmal fragen werde vorher !

cucu

Mano1805
14.06.2007, 21:08
Das ist natürlich mal sehr gut :)

Danke Swinxx

Ein paar Angebote sind ja nun schon eingegangen, werde mich die Tage bald melden, die Lose müssen ja auch erstma liquidiert werden, noch liegt alles fest, falls noch Angebote kommen, freu ich mich natürlich :)

Weiterhin bitte die Angebote per PN

MfG. Mano1805

MK75
14.06.2007, 22:28
Hallo Mano,

was magst Du denn ausgeben, ich habe hier ne original Version. Im original Zustand. Mach mal ein Angebot, vielleicht kommen wir ja ins Geschäfft.

MK75

dennis79
14.06.2007, 22:42
Original von MK75
Hallo Mano,

was magst Du denn ausgeben, ich habe hier ne original Version. Im original Zustand. Mach mal ein Angebot, vielleicht kommen wir ja ins Geschäfft.

MK75

rofl du hast sie geschenkt bekommen -.- so toll scheinst das vms2 dann ja doch nciht zu finden ;)

swinxx wäre okay

Mano1805
14.06.2007, 23:22
@ MK75 mach mir ein Angebot ;) ich hab derzeit ein paar Angebote bekommen, ich finde die Preisunterschiede witzig, der eine wirfts mir nach, der ander will dafür Unmengen, wieder ein andrer hat meiner ansicht nach nen "aufs Script bezogenen" guten Preis gemacht, an und für sich werde ich wohl das billigste nehmen, aber es interessiert mich auch wieviel einige hierfür verlangen oder für wieviel sie es "verschleudern" ;)

Ich mache das alles um zu schauen, wie "gut" das Script im Urscript wirklich ist, weil ich hab bisher nur das Script mit Addons bei Swinxx halt eben gesehen, aber da sah ich schon es war "nicht so gut, wie angepriesen" also will ich wissen wie es wirklich is ;)

Oder ob die Fehler, wie der neue Besitzer sagt, wirklich nur durch die Addons kommen ;)

Aber ich freue mich weiterhin auf jedes Angebot, ich werde dann auch im Talk Talk Talk darüber mal reden, wie einige das Script echt verschleudern und die andren Unmengen verlangen.

Mit besten Grüßen Mano1805

MK75
15.06.2007, 20:14
@ Mano, Naja, ich hatte zwar geschrieben, dass Du ein Angebot machen sollst, aber mein Handeln wird hier schon wieder überbewertet.

@ Dennis, wenn man mal bedenken möge das Du es mir hättest ja nicht schenken müssen? Da das Versprechen seiner Zeit von Nebulus und nicht von Dir kam. Zumal Detlef ja angeboten hatte, dass ich es von Dir oder IHm selbst bekomme.

nettilein
15.06.2007, 23:00
dennis79 und MK75, Ihr schweift zu sehr ins OT ab. Bitte mal zurück zum Angebot.

MK75
15.06.2007, 23:01
Original von nettilein
dennis79 und MK75, Ihr schweift zu sehr ins OT ab. Bitte mal zurück zum Angebot.

X( Ja, Tschulige.

Mano1805
16.06.2007, 00:26
Vergesst die Angebote, es scheint ich hab schon zuviel zum VMS2 gesagt, Kauf gestorben sry, Angebot wird zurück gezogen, Admins/Mods hier closen/löschen.

Mit besten Grüßen Mano1805

MK75
16.06.2007, 00:32
Gut dann werde ich mal hier abschließen.

Close by MK75