PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Suche Jackpotrally



Aloaman
13.06.2007, 18:57
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Jackpotrally fürs VMS1. Ich hab diese Rally mal auf einer VMS Seite gesehen. Wer verkauft diese Rally bzw. wer würde sie mir proggen?

Falls die Rally geproggt werden muss, dann bitte den Preis für die Rally inkl. aller Rechte mitposten.

Gruß

Aloaman

Gremlin
13.06.2007, 21:05
Was soll sie können? ;)


bitte den Preis für die Rally inkl. aller Rechte mitposten.
Geht auch E-Lizenz? ;)

Gruß
Gremlin

Aloaman
13.06.2007, 22:17
Eigentlich recht einfach was die können soll:

Die Rally sollte die Anzahl der Jackpots der Games während des Rallyzeitraumes zählen und die Gewinner der Pötte auflisten. Die platzierten User, sollen bei der Auswertung natürlich Lose gewinnen. Die Anzahl der gewonnenen Pötte sollte dabei möglichst entscheidend sein.


Geht auch E-Lizenz? ;)

Warum nur E-Lizenz?

Gremlin
13.06.2007, 22:58
Die Anzahl der gewonnenen Pötte sollte dabei möglichst entscheidend sein.
Yo das wäre noch wichtig zu wissen WIE das entscheidend sein soll,
a) Pro Jackpot x% vom JP in einen Pott (eher sinnlos und mit hohen Kosten verbunden)
b) Pro gewonnen Jackpot X Lose in einen Pott.


Warum nur E-Lizenz?
Weil ich das eigentlich aus Prinzip nur mache, nur in schwer seltenen ausnahmen habe ich es Bislang mit allen Rechten verkauft ;)

Gruß
Gremlin

Aloaman
13.06.2007, 23:34
Statisch würde reichen, also wie ne ganz normale Rally.

Ich stelle beispielsweise 30 Mios insgesamt für die User zur Verfügung, die auf die Plätze 1- maximal 10 verteilt werden sollen. In der Rally Übersicht sollte dann in etwa sowas stehen:

User Zahl der Jackpot´s Jackpotsumme möglicher Gewinn


Ich seh noch immer keinen Grund, warum ich mich mit einer E-Lizenz zufrieden geben soll. Ich vergebe den Auftrag etwas zu erstellen, bezahle dafür und möchte einfach sämtliche Rechte daran haben.

Wäre doch genauso, wenn ein Unternehmer bei Junghans eine Uhr mit seinem Firmenlogo auf dem Ziffernblatt in Auftrag gibt, insgesamt 100 Stück davon, dann erwartet der Besteller der Uhr auch, dass er die 100 Uhren bekommt und keine weiteren davon produziert werden.

nettilein
23.03.2008, 15:48
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.