PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klicksmiley



kleinerengel
12.06.2007, 08:56
ich benutze das klicksmiley von losespielwiese.de,

nun meine frage gibt es da eine möglichkeit das man mehere dyn. ralleys mit einbinden kann??? Ich habe dem proger schon angeschrieben gehabt es kam bis dato noch keine antwort auf meine frage. Es wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.

MK75
12.06.2007, 09:06
Hallo Engel,

eigendlich sollte das ja nicht weiter schwer sein, ergänze Dir einfach die betreffenden Abfragen von der Ralley in der der Klicksmilie die Klicks mit zählen soll. Dann sollte das schon laufen, aber bedenke, wenn Du keine Rechte das Script zu ändern hast, erkundige Dich vorher, ob Du das überhaupt darfst. Da das einige Progger nicht in den Lizenzen mit angeben. Ich habe das Addon leider nicht, sonnst könnt ich Dir genaueres sagen um Dir zu helfen.

MK75

kleinerengel
12.06.2007, 09:09
hallo MK,

wenn mal eine antwort vom progger kommen würde wäre es ja oki. aber leider ist dies ja nicht der fall. Habe dem progger die gleiche frage gestellt gehabt wie hier im ds.

MK75
12.06.2007, 09:14
Ja schon klar, nur müßte ich mir jetzt extra das Ding kaufen um Dir da weiter zu helfen und das werde ich sicher nicht. Und da Du es auch nicht einfach so mir nichts Dir nichts weiter geben darfst, mußt Du dann wohl warten bis einer kommt der sich damit auskennt. Sorry, aber so ist das nun Mal. Ich denke aber Du schaust Dir das einfach mal an, meistens sind die Addon´s alle simpel gemacht, so das man durchaus schnell nachvollziehen kann wie was funktioniert.

Pantau
12.06.2007, 09:51
Leider ist der Progger nicht online da er ein paar Probs hat.

aber

Der Klicksmily funzt doch mitt allen Ralley´s "Dynamisch" die eingebaut sind.

oder verstehe ich das jetzt falsch

kleinerengel
12.06.2007, 10:01
hallo Pantau,

gehen tut sie, mit den dyn. ralley´s leider kann man nur eine ralley einstellen wo der jp dann einließt. das ist ja auch richtig..


sorry, habe das probs falsch geschrieben gehabt. ich meinte es anders. die klicks werden gerade nur bei den bannern gezählt. ist es möglich das sie auch bei den traffic mitgezählt werden werden.

MK75
12.06.2007, 10:10
Na mal sehen ob Pantau Dir helfen kann, er hat das Dingens ja drinnen. :D

Pantau
12.06.2007, 10:17
melde dich mal bei mir der Progger ist mein Co-Admin.

Pantau
12.06.2007, 10:51
so die sache ist erledigt user ist zufrieden

bevor hier nun gefragt wird "ich will das auch oder wie geht das"

einfach den code vom Klicksmiley in jede datei einfügen in der die mitgezählt werden sollen.