PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Alle Download Einsteller !!!



Koki12
12.06.2007, 04:42
Ich bin leider kein Modorator in diesem Forum, aber machne User vertehen es nicht.
Alle Donwloads auf dieser Seite sind Kostenlos.
Die Preise, die ein user eingibt, werden (Soweit ich weiß) von einen Admin wieder gelöscht.
Es soll wieder die Zeit des Projekt Seth eintretten und daher sind alle Downloads kostenlos.

Muecke
12.06.2007, 04:49
und warum nu dieser Thread ?

verstehe ich gerade net ganz wem du damit ansprichst...

LG Muecke : >

Koki12
12.06.2007, 05:09
Schau mal hier:
http://www.designerscripte.net/jgs_db.php?action=showkat&katid=9

Die User verstehen es nicht, dass Die Downloads kostenlos sind und machen dann doch immer nen Preis.
Mann sollte das mit dem Preis komplett rausnehmen, oder das Feld sperren !

Muecke
12.06.2007, 05:27
ah darum gehts...

sry weil ich seh als Mod noch alle Addons die im DL Bereich sind deswegen hab ich net durch gesehen^^

LG Muecke : >

enders
12.06.2007, 09:39
und es werden sogar noch downies abgezogen ?(

832360 12.06.2007-09:37:42 Designerscripte enders -999,00 Download (DL-ID:235)

MK75
12.06.2007, 09:52
Na steht doch da, oder nicht?

Pantau
12.06.2007, 10:08
Also ich sag das mal so das es jeder versteht:


Es werden alle Downloads wieder kostenlos geben die früher auch mal kostenlos waren
diese sind das Basis scrip und die Addons die es massen weise dazu gab.
ich fang jetzt nicht an die Addons alle auf zuzählen

es ist natürlich auch früher so gewesen das slots und einige addons wo die progger mehr Arbeit mit hatten das diese auch weiterhin bezahlt werden Sollten oder müssen.

So denke ich mir das hier im forum ich hoffe ich habe nichts falsches geschrieben.

swinxx
12.06.2007, 10:39
@Koki:

Wir sind ja noch am umbauen, also mach mal bitte keinen Stress und sag die USer verstehen das nicht. Noch ist es nicht soweit das der Downloadbereich überarbeitet worden ist und die User können jezt auch noch ihre Downies hier auszahlen nach Downies.de...

Weil du nun sagst die Preise werden soweit du weisst von einem Admin wieder gelöscht...wer hat dir denn den Blödsinn erzählt ?

Wenn die Api dann hier stillgelegt wird kommt auch der Downloadbereich neu...

cu, Swinxx

MK75
12.06.2007, 10:46
http://www.designerscripte.net/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=196&sid=

Kannste das gleich mal löschen Swinxx und mal schauen ob Du das sperren kannst so lange der noch nicht neu ist, der DL Bereich.

Masterphil
12.06.2007, 11:00
Ich habe mich persönlich drum gekümmert, keine Ahnung wo das Spiel auffeinmal herkam, hatte es schon vor langem aus dem Downloadbereich entfernt. Genauso wie meine anderen Sachen. Entweder hat sich da jemand nen Spaß erlaubt oder beim Transfer der ganzen DB etc. ging halt was schief.

Aber egal, meine Absicht war es nicht... Also hier kann geschlossen werden, da ich als Einsteller des Games es auch löschen kann, was ich natürlich gemacht habe.

MfG

swinxx
12.06.2007, 12:01
Original von Masterphil
Ich habe mich persönlich drum gekümmert, keine Ahnung wo das Spiel auffeinmal herkam, hatte es schon vor langem aus dem Downloadbereich entfernt. Genauso wie meine anderen Sachen. Entweder hat sich da jemand nen Spaß erlaubt oder beim Transfer der ganzen DB etc. ging halt was schief.

Aber egal, meine Absicht war es nicht... Also hier kann geschlossen werden, da ich als Einsteller des Games es auch löschen kann, was ich natürlich gemacht habe.

MfG

Kann sein das da beim neuaufspielen der DB und der Daten was schief gelaufen ist, Grem und ich haben da noch paar kleinere Probs mit dem DL Bereich. Unter anderem können wir selbst keine neuen Scripte mehr hochladen, was ja schon merkwürdig ist da wir die Meldung bekommen das wir keine Berechtigung haben 8o

Mal sehen was wir da machen...muss aber leider in kürze in die Arbeit, morgen bin ich aber den ganzen Tag zu HAuse, da geht dann mehr (Wenns Gremlin nicht schon hinbekommen hat).

Wenn ihr irgendwas gelöscht braucht schreibt mir einfach ne Mail oder ICQ, wenn cih da bin kann ich das gleich löschen, das geht ncoh !

cu, Swinxx

Pitti
12.06.2007, 21:37
Original von swinxx

Original von Masterphil
Ich habe mich persönlich drum gekümmert, keine Ahnung wo das Spiel auffeinmal herkam, hatte es schon vor langem aus dem Downloadbereich entfernt. Genauso wie meine anderen Sachen. Entweder hat sich da jemand nen Spaß erlaubt oder beim Transfer der ganzen DB etc. ging halt was schief.

Aber egal, meine Absicht war es nicht... Also hier kann geschlossen werden, da ich als Einsteller des Games es auch löschen kann, was ich natürlich gemacht habe.

MfG

Kann sein das da beim neuaufspielen der DB und der Daten was schief gelaufen ist, Grem und ich haben da noch paar kleinere Probs mit dem DL Bereich. Unter anderem können wir selbst keine neuen Scripte mehr hochladen, was ja schon merkwürdig ist da wir die Meldung bekommen das wir keine Berechtigung haben 8o

Mal sehen was wir da machen...muss aber leider in kürze in die Arbeit, morgen bin ich aber den ganzen Tag zu HAuse, da geht dann mehr (Wenns Gremlin nicht schon hinbekommen hat).

Wenn ihr irgendwas gelöscht braucht schreibt mir einfach ne Mail oder ICQ, wenn cih da bin kann ich das gleich löschen, das geht ncoh !

cu, Swinxx

Habe es grad bemerkt, kann auch keine Downloads einschicken, aber das hat mit der Rechteverteilung zu tun im ACP.

Benutzerrechte für Gruppe »User« bearbeiten

JGS-Datenbank Useroptionen
Darf DB betreten ?
Dürfen Mitglieder dieser Gruppe die DB betreten ?
Darf Eintragen ?
Dürfen Mitglieder dieser Gruppe Einträge eintragen ?Hier muß ein Ja hin
Darf ohne Freischalten Eintragen ?
Dürfen Mitglieder dieser Gruppe Einträge ohne Freischaltung eintragen ? Info: bei Darf Eintragen muß auch Ja gewählt sein.
Darf eigene Einträge bearbeiten ?
Dürfen Mitglieder dieser Gruppe eigene Einträge bearbeiten ?
Darf eigene Einträge löschen ?
Dürfen Mitglieder dieser Gruppe eigene Einträge löschen ?
Erlaubte Dateiendungen für Dateianhänge?
Verwenden Sie '*' als Platzhalter für beliebige Zeichen.
(eine pro Zeile) gif jpg jpeg png bmp zip pdf txt
max. Dateianhanggröße (in Byte):
1 KB = 1024 Bytes, 1 MB = 1048576 Bytes
Darf Dateianhänge herunterladen?
Dürfen Mitglieder dieser Gruppe Dateianhänge herunterladen?
max. Bildgröße (in Byte):
Maximale Dateigröße pro Bild
1 KB = 1024 Bytes, 1 MB = 1048576 Bytes
Guthaben
Sollen User dieser Gruppe Guthaben für einen Download verlangen dürfen?Hier muß ein Nein hin
ohne Guthaben
Sollen User dieser Gruppe ohne Guthabenabzug herunterladen dürfen?Hier muß ein Ja hin

Habe es mal von meinem ACP genommen, die Schreibrechte auf dem Server nicht vergessen. :)

Gremlin
12.06.2007, 21:44
Hi Pitti,
Schreibrechte sind gesetzt, und die Einstellungen wie folgt, bei eurer Gruppe (Standardgruppe für Registrierte User) siehe Screen im Anhang ^^ es stimmt also alles, ich werde sobald ich wieder ins jgs-xa Forum reinkomme mir die jgs-db 3.0 ziehen und komplett neu aufspielen.... :rolleyes:

Eragon-x
12.06.2007, 22:12
Hallo,
wieso kann ich meine Addons hier nicht gratis hochladen?

Biete sie Gratis an und beim Uploaden meint er doch glatt das ich keine Rechte habe. ?(

Sorry, aber ich lebe in Detschland und habe hier jawohl Rechte :D

Bitte mal schauen was es sein kann, oder soll ich die Addons einem schicken der sie Uploaded?

Cu sagt
Eragon-x

Gremlin
12.06.2007, 22:23
Bitte warte noch etwas, ich werde den Downloadbereich neu einrichten müssen, anschließend kann hoffe ich jeder (auch ich wieder :rolleyes:) hochladen!

Gruß
Gremlin

hpshstein
11.08.2007, 10:05
Man sollte denen die was raufladen lieber mal beibringen, die Späße vorher anständig zu testen! 8o

Denn bei manchen Addons hat es mir die Haare aufgestellt und das obwohl nicht alle gratis waren :D

Meine Meinung zu dem Ganzen:

Was zahlen - na warum nicht, wenn ich dafür erwarten kann dass das Ganze dann auch funzt, schließlich hat ja derjenige vorher auch einiges an Zeit investiert sich was zu überlegen und es umzusetzen ...

swinxx
11.08.2007, 12:25
Wir haben ja auch vor das im DL Bereich alles getestet wird so das weniger Problemmeldungen kommen !
Klar ist aber das das natürlich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und dauern kann...

cu, Swinxx