PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : API-ID existiert nicht



Diablo2k
12.06.2007, 00:21
wollte meine restlichen 530 downies hier auszahlen lassen geht nicht ?(

Gremlin
12.06.2007, 00:26
Wird Morgen mit SebbyPHM geklört, das ist mir eben auch aufgefallen...

Gruß
Gremlin

enders
12.06.2007, 17:07
Hi
kann auch nicht gehen da nur auszahlen möglich ist. Und Auszahlen hieß wenn ich mich recht erinnere von Downies nach hier auszahlen. Ich hatte es auch versucht und bekam die Meldung soviel Guthaben hast du nicht *lach* was natürlich nicht stimmte. Mir fiel dann ein das es Einzahlen (auf Downies.de) heisen muss.

Aber das wird ja wie Gremlin bereits schrieb noch geklärt ;)

enders
16.06.2007, 23:02
Hi nochmal anfragen. wann kann man sich seine downis von hier nach downis.de auszahlen lassen

Gremlin
17.06.2007, 01:44
Original von enders
Hi nochmal anfragen. wann kann man sich seine downis von hier nach downis.de auszahlen lassen

BItte habe noch einige Tage geduld, ich arbeite gerade zusammen mit Sebby eine Lösung aus. Ihr bekommt aber eure Downies. :)

Diablo2k
18.06.2007, 02:16
Original von Gremlin

Original von enders
Hi nochmal anfragen. wann kann man sich seine downis von hier nach downis.de auszahlen lassen

BItte habe noch einige Tage geduld, ich arbeite gerade zusammen mit Sebby eine Lösung aus. Ihr bekommt aber eure Downies. :)


schreibt die doch bei downies gut und hier löschen ?(

Gremlin
18.06.2007, 14:01
Das wird auch apssieren, aber im moment geht se nicht so einfach. Bitte etwas Geduld =) jeder kiegt was ihm zusteeht :)

swinxx
18.06.2007, 14:14
Genau, so einfach ist das leider nciht mit dem gutschreiben dort da wir das jetzt noch alles mit der Hand machen müssten und Sebby es aber kaum machen wird und 1000 Leuten das per Hand buchen wird - Kann ich auch gut verstehen !

Es wird aber dauerhaft daran gearbeitet und eure Downies sind auch sicher...

cu, Swinxx

Diablo2k
19.06.2007, 04:51
das ist mir schon klar mit den alles auszahlen ich mein ja mich weil ich mich hier löschen will und nicht 1-2 monate warten will :rolleyes:

hier mein guthaben


aktuelles Guthaben: 530


würde euch bitten das guthaben dem account sie sollte es anders sein Diablo2k gutzuschreiben und mich hier zu löschen aber bitte komplett

danke schon im vorraus

Gremlin
19.06.2007, 13:57
Ich habe dir die Downies von meinem privaten Downievermögen bezahlt... und deinen Account hier gelöscht..

Gruß
Gremlin

hugok
21.06.2007, 05:46
Hi,

ich möchte zwar meinen Account behalten aber würde auch gerne meine Downies bekommen, da ich Klamm-Lose gegen Downies getauscht habe und nun nichts damit anfangen kann.

Wielange dauert es noch, bis wir wieder auf downies.de auszahlen können?

Lg Sascha

SebbyPHM
21.06.2007, 07:26
Original von Gremlin
Das wird auch apssieren, aber im moment geht se nicht so einfach. Bitte etwas Geduld =) jeder kiegt was ihm zusteeht :)

Geneu Zeitangabe leider noch nicht möglich. Aber nicht mehr all zu lange.

plopp
06.08.2007, 10:01
Wie ist das nun mit dem Auszahlen? Jetzt sehe ich nicht mal mehr, wieviele Downies ich noch habe? Sind die nun ... weg?
Wenn die noch irgendwo rumlungern ... wie kommen die nun zu downies.de?

Gremlin
06.08.2007, 10:07
Du siehst nicht mehr wieviele du noch hast, ich sehe es noch: 2080.65 Downies! Und um nunmal genau zu sagen wie es ist! Als wir DSN übernommen hatten gingen wir davon aus, das Nebulus uns eure Downies mit übergibt jedoch tat er dies nicht. Er hat seine API gelöscht und eure Downies auf seinen Privaten Account getan, so SebbyPHM! SebbyPHM hatte mir angeboten die Downies gutzuschreiben, aber da gibt es wohl auch noch Probleme da er sich nicht meldet ;)

Wir suchen also immer noch einen Weg wie wir an eure Downies kommen, normalerweise müsste ihr euch an Nebulus wenden weil er sie hat. Bei der Übergabe war nichtmal die Rede von das wir das mit übernehmen müssen, aber wir wollten es halt weil sie ja jedem zustehen, wenn er dann aber mit Userguthaben verschwindet da können wir dann auch nix mehr machen, ausser einen Weg zu finden wie wir euch auszahlen ;)

Gruß
Gremlin

hpshstein
11.08.2007, 09:28
Original von Gremlin
Er hat seine API gelöscht und eure Downies auf seinen Privaten Account getan, so ...

scheint ja ein richtiger Mann von Ehre und Anstand zu sein der Nebulus?

Hätt ich nun wirklich nicht von Ihm gedacht... 8o

DimpleX
11.08.2007, 09:47
Original von hpshstein
scheint ja ein richtiger Mann von Ehre und Anstand zu sein der Nebulus?

Hätt ich nun wirklich nicht von Ihm gedacht... 8o


tja wie man sich in menschen täuschen kann


DimpleX