PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vms für Dummies ?? Warum Editiert ??



TS7
10.06.2007, 23:18
Hallo,
Ich habe mal die Frage;

Warum wurde das VMS für Dummies (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=2967) unkenntlich gemacht?

Brauchte es nämlich noch :(

MfG

dennis79
10.06.2007, 23:20
das vms ist nicht unkenntlich ist doch unter downloads ;)

ups lol da steht wirklich dummies ^^ ich dachte du meinst downies -.- das weiss dann wohl night X ;)

swinxx
10.06.2007, 23:25
Ich denke mal das ist deswegen weil Night X hier bisschen Probleme hatte im Forum und es da viel hin und her gab... Deswegen wollte er auch ncihtmehr das sein Beiträge da sind !

cu, Swinxx

NightX
10.06.2007, 23:32
Ihr könnt mich auch direkt fragen statt zu spekulieren.

Gremlin
10.06.2007, 23:36
Original von NightX
Ihr könnt mich auch direkt fragen statt zu spekulieren.

Dann sag doch wieso es so ist :)

swinxx
10.06.2007, 23:39
Fragen tu ich da nciht mehr viel, es ist weg und das wird schon seine Gründe haben, oder ? Hättest ja auch du zu uns was sagen können, dann hätten wir den Teil gelöscht anstatt hier einen leeren Thread zu lassen...

Kann mir aber schon denken das du das nciht uns gegenüber böse gemeint hast, eher jemandem anderen gegenüber, und das kann ich gut verstehen.

cu, Swinxx

NightX
10.06.2007, 23:47
Nebulus ist in diesem Forum EHRENUSER! Ich denke, die ganze Übernahme, neues Team usw. ist eine Verarschung.

PS: Hättest mich auch per PN fragen können.

Gremlin
11.06.2007, 00:01
Nebulus ist in diesem Forum EHRENUSER! Ich denke, die ganze Übernahme, neues Team usw. ist eine Verarschung.

Sowas tut doch nichts zur Sache hier :rolleyes: selbst Hitler war Ehrenbürger von Bad Doberan :rolleyes: also ich bitte dich... Ohne Nebulus würde es das hier wohl nicht geben... Wenn du das hier als Verarsche ansiehst kannst du dich gerne abmelde, dich zwingt keiner hier angemeldet zu bleiben.

Gruß
Gremlin

TS7
11.06.2007, 00:02
Ich dachte erst das die Admins das geändert habe, deshalb der Thread.

NightX
11.06.2007, 00:04
War klar, dass sowas von dir kommt. Und was sollte die Frage per ICQ: "Haste net gut geschlafen?"

Zu dem Beispiel sag ich mal nix, das ist ja allerunterstes Niveau.

swinxx
11.06.2007, 00:04
Original von TS7
Ich dachte erst das die Admins das geändert habe, deshalb der Thread.

Nein, wir haben da nichts geändert.

Auch wenn das Beispiel von Gremlin da jetzt bissele radiakl ist :D :D Es stimmt, ohne Nebulus würde es das ganze hier nciht geben und das respektiere ich, auch wenn es in letzter Zeit da grosse Probs gab.

Aber nun geht es darum aus dem Forum zu machen was es mal war, und das ohne Nebulus, also bitte nciht immer wieder die alten Geschichten aufrollen, das hat doch echt keinen Sinn oder ?

cu, Swinxx

Neki
27.06.2007, 14:18
müsst ihr euch hier öffentlich streiten? :rolleyes:

DimpleX
27.06.2007, 14:28
?(
17 tage später kommste damit jetzt?








DimpleX