PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zur Übernahme



Gremlin
10.06.2007, 19:08
Hallo,
der Umzug auf den neuen Server ist geglückt! Die nächsten Tage wird hier noch einiges geändert in der Forenstruktur und in der Adminstration wie bereits angekündigt.

Unser bitte ist nun an euch das ihr uns eure Meinung sagt, was wünscht ihr euch, was soll geändert werden, was soll bleiben etc.

Wir werden uns eure Vorschläge zu Herzen nehmen.


Einige Fragen die ich seid gestern ca. 30 Leuten per Email beantworten musste und hier nun allen einmal beantworten möchte:

Was passiert mit meinen Downies die noch hier sind?
Ihr könnt die Downies noch auszahlen, jedoch keine weiteren mehr einzahlen. Die Downies erhaltet ihr dann auf euren Account bei Downies.de!
Die Downloads werden alle komplett kostenlos, deshalb werden wir auch alle Downloads rausnehmen bis auf VMS1 und VMS2. Denn wir möchten nachher keinen Ärger bekommen weil eure Scripte verschenkt wurden, wer sie wieder reintun möchte kann Sie uns gerne schicken.

VMS 2
Mit dem VMS haben wir hier nix mehr am Hut! Es wird es hier nicht zu kaufen gehen, sondern bei dennis79.

Accountlöschungen
Alle User die mich angeschrieben haben mit der Bitte ihren Account zu löschen, wurden gelöscht. Wer es noch möchte kann sich gerne melden.

Gruß
Gremlin

SebbyPHM
10.06.2007, 19:32
Hallo,

Downies.de wurde von mir [SebbyPHM] übernommen.
Damit die Zukunft von Downies.de wieder besser wird, würde ich mich freuen, möglichst viele Vorschläge von euch zu erhalten bzgl. der Zukunft von Downies.de .

Ebenso stellt sich die für mich wichtigste Frage, wofür die Downies in Zukunft ausgegeben werden sollen? Sonst sind an übermaß welche vorhanden, jedoch wofür dann?

Alle Vorschläge können mir auch per ICQ, eMail oder Telefon (ausnahme) mitgeteilt werden.

Ich werde in den nächsten Stunden noch einiges umbauen auf Downies.de, wie z.B. den Klick4-Bereich.


MfG, Sebby

DjBusti
10.06.2007, 19:35
Original von SebbyPHM
Hallo,

Downies.de wurde von mir [SebbyPHM] übernommen.
Damit die Zukunft von Downies.de wieder besser wird, würde ich mich freuen, möglichst viele Vorschläge von euch zu erhalten bzgl. der Zukunft von Downies.de .

Ebenso stellt sich die für mich wichtigste Frage, wofür die Downies in Zukunft ausgegeben werden sollen? Sonst sind an übermaß welche vorhanden, jedoch wofür dann?

Alle Vorschläge können mir auch per ICQ, eMail oder Telefon (ausnahme) mitgeteilt werden.

Ich werde in den nächsten Stunden noch einiges umbauen auf Downies.de, wie z.B. den Klick4-Bereich.


MfG, Sebby

Ganz abschaffen ;-)

ne schertz bei seite, wird die API weitergeführt?

SebbyPHM
10.06.2007, 19:35
Ja, die würde ich weiterführen.

MK75
10.06.2007, 19:35
Hallöle,

und erstmal prima das alle so schnell abgelaufen ist, ich würde mich freuen wenn der Marktplatz nur wie folgt Namen bekommen:

4 Script´s usw.

sonnst bin ich zu frieden wie es ist.

Support zum VMS 2 - EquinoX² - Forum sollte auch noch raus. ;)

MK75
10.06.2007, 19:36
Original von SebbyPHM
Hallo,

Downies.de wurde von mir [SebbyPHM] übernommen.
Damit die Zukunft von Downies.de wieder besser wird, würde ich mich freuen, möglichst viele Vorschläge von euch zu erhalten bzgl. der Zukunft von Downies.de .

Ebenso stellt sich die für mich wichtigste Frage, wofür die Downies in Zukunft ausgegeben werden sollen? Sonst sind an übermaß welche vorhanden, jedoch wofür dann?

Alle Vorschläge können mir auch per ICQ, eMail oder Telefon (ausnahme) mitgeteilt werden.

Ich werde in den nächsten Stunden noch einiges umbauen auf Downies.de, wie z.B. den Klick4-Bereich.


MfG, Sebby

Wieso machste nicht einen extra Thread dafür auf?

Topini
10.06.2007, 19:43
na dann mal glückwunsch daß das alles so gut geklappt hat.
:D

Nebulus
10.06.2007, 19:45
Haben ja Sebby und ich auch so vereinbart, das Downies.de inkl. Userdaten, Userguthaben und API weitergeführt wird, denke ich doch mal das es dann auch wieder weitergehen wird mit Downies.de

Was das Forum angeht ist es bei Gremlin und SwinxX sehr gut aufgehoben, ich denke mal das es das beste war was ich machen konnte alles aufzuteilen und denen dann zu überlassen die damit mehr anfangen können und auch mehr Zeit haben für diese Projekte...

Selber werde ich mal vorbeischauen wenn ich Zeit habe und ab und wann auch mal "Hallo" sagen!

Und weil ich häufig gefragt wurde was mit Downies.de ist und ob es nun Clone inkl. API geben wird? - Ja wird es und man kann sich gerne bei mir per ICQ oder auch per eMail melden deswegen ist in meinem Profil zu sehen.

Also Gremlin, SwinxX und auch Sebby viel Erfolg mit DSN und auch mit Downies.de, wenn einer von Euch mal fragen habt dann meldet euch auch gerne per Telefon...

KiLLzOnE
10.06.2007, 19:45
Bin auch erstaunt und zufrieden zugleich, das alles so schnell und reibungslos ablief.
Schaue weiterhin positiv in die Zukunft :D

nettilein
10.06.2007, 19:48
Schön wär auch noch im Marktplatz 2 Kategorien einmal Verschenke und dass zweite Tausche einzurichten, in dem man dann suchen oder anbieten kann ohne etwas dafür zu bezahlen.

Und an Euch:
Nochmal Glückwunsch und super, dass Ihr es so schnell hinbekommen habt.

dr_duetz
10.06.2007, 19:55
Hier oben muss aber auch ein chat mit rein, nach den erfahrungen der letzten tage ist es gut angenommen worden und kann auch sehr hilfreich sein

DjBusti
10.06.2007, 19:59
ja das mit dem chat habe ich auch schon vorgeschalgen ;-)

moppel
10.06.2007, 20:00
Ich würd sagen als als Konkurenzwährung zu den Losen?

KiLLzOnE
10.06.2007, 20:12
Original von dr_duetz
Hier oben muss aber auch ein chat mit rein, nach den erfahrungen der letzten tage ist es gut angenommen worden und kann auch sehr hilfreich sein

Wie wäre es mit ner Shoubox. Nutze da auch sehr erfolgreich eine.
Gibts ja für das WBB.

MK75
10.06.2007, 20:13
Original von KiLLzOnE

Original von dr_duetz
Hier oben muss aber auch ein chat mit rein, nach den erfahrungen der letzten tage ist es gut angenommen worden und kann auch sehr hilfreich sein

Wie wäre es mit ner Shoubox. Nutze da auch sehr erfolgreich eine.
Gibts ja für das WBB.

Chat oder Shoutbox, wo is da der Unterschied? Caht finde ich persönlich besser.

hatty
10.06.2007, 20:17
dann bin ich mal gespannt ob man wieder vieles kostenlos bekommt. darf man den auf dem Markt auch was verkaufen.

Sebby mein tip zu downies such dir leute die dir Scripte mit hoher liezenz verkaufen und biete diese scripte im Klammforum und hier nur in downies an das die Webmaster downies brauchen.

Ich werde bei meiner seite wieder downies als zweitwährung schalten. aber nur wenn nicht wieder so ein Theater ist.

gruss hatty

vanlehmann
10.06.2007, 20:17
was mal interessant waere , tauschmoeglichkeiten und damit meine ich nicht in andere waehrungen sondern in realen werten( z.b. biehle)

hatty
10.06.2007, 20:20
Original von vanlehmann
was mal interessant waere , tauschmoeglichkeiten und damit meine ich nicht in andere waehrungen sondern in realen werten( z.b. biehle)

das ist eine gute idee wenn Markus Biehl in seinen computer shop noch downies aufnehmen würde dann brauchen die user auch downies allerdings überlegt sich das Markus nur wenn die währung stabil ist denk ich mir.

dennis79
10.06.2007, 20:49
ich denke eher , daß wenn der klamm kurs weiter so sinkt, markus bald auch keine klammlose mehr nehmen wird ^^ das kann sich in klammlosen ja jetzt schon kaum noch einer leisten *g* musst ja schon fast mrd sein ^^ aber nenn versuch ist es wert und fragen kostet nichts.

genauso wäre auch ne möglichkeit webhosting auf downiesbasis anzubieten ;)

KiLLzOnE
10.06.2007, 21:00
Oder eine Auktions Plattform.
Z.b. Yieeha.de die haben auch Ihre eigene Währung womit man einstellen und ersteigern kann.

Scheint auch super zu laufen.

dennis79
10.06.2007, 21:02
ich denke möglichkeiten seine währung aktraktiv zu machen gibt es reichlich und da sebby nicht so wie detlef XX sachen auf einmal zu erledigen hat , wird er sicher schon was im petto haben. ich finds im übrigen gut, daß die user hier mit einbezogen werden ;)

Girl1986
10.06.2007, 21:06
Hallo.
Ich woillte vorschlagen, den Downloadbereich zu unterteilen nach VMS-Skripten, sofern das VMS2 "hier bleibt".

Es ist dann einfach übersichtlicher und man muss ncht drauf achten, is das nun nen Vms1 oder nen VMS2.

Eine andere Frage die mich persönlich sehr beschäftigt, wird es auch Adons zum Seth-Skript geben? Bzw. ein Extra-Bereich dafür?


Gruss
Marlen

Gremlin
10.06.2007, 21:10
Ich woillte vorschlagen, den Downloadbereich zu unterteilen nach VMS-Skripten, sofern das VMS2 "hier bleibt".
VMS2 wird hier nach und nach komplett ausgeschlossen, dies geht alles bei dennis79 weiter.


Eine andere Frage die mich persönlich sehr beschäftigt, wird es auch Adons zum Seth-Skript geben? Bzw. ein Extra-Bereich dafür?
Eigentlich nur VMS1, aber in [HD] Sonstiges kann hier ja über alles diskutiert werden, aber einen Addonbereich dafür wird es wahrscheinlich nicht geben, da wir nicht die Rechte am Sethscript besitzen.

Girl1986
10.06.2007, 21:11
sehr schade

enders
10.06.2007, 21:12
Hallo.
Ich woillte vorschlagen, den Downloadbereich zu unterteilen nach VMS-Skripten, sofern das VMS2 "hier bleibt".

Das ist schade. Hoffendlich sagt er dann auch mal wo man sich da melden muss ;)



Es ist dann einfach übersichtlicher und man muss ncht drauf achten, is das nun nen Vms1 oder nen VMS2.

Dem kann ich mich nur anschließen

dennis79
10.06.2007, 21:17
das hat er schon getan ;)

enders
10.06.2007, 21:19
stimmt habe es eben gelesen :)

na dann hoffe ich mal das es nicht lange dauert ;)

kesselchen
10.06.2007, 21:22
ich wollt grad meine verbleibenden downies auszahlen.. aber es kam die fehlermeldung, das die API-ID nicht exitiert.. bitte fixen ;)

LG

Konnan
10.06.2007, 21:25
Das ist doch schonmal sehr gut leute.

Kauft euch mal bitte ein VBB wie es klamm.de hat es ist sehr übersichtlich und auch sehr userfreundlich.

Ich selber werde das geschehen verfolgen und Gremlin bitten meinen Account wieder freizuschalten.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe Gremlin meldet sich bei mir habe da ein paar tolle ideen.

Gremlin
10.06.2007, 21:28
Ich selber werde das geschehen verfolgen und Gremlin bitten meinen Account wieder freizuschalten
Welchen Account denn?


und hoffe Gremlin meldet sich bei mir habe da ein paar tolle ideen
Lass mich alles wissen :P

kesselchen
10.06.2007, 21:31
bzw: mein alter acc wurd vor kurzem mal von nebulus gesperrt (glaub ich zumindest)... jedenfalls war er nich mehr benutzbar, nachdem ich ihn auf loseproof hingewiesen hatte..

Mein alter Acc heißt: kaname48

LG

MK75
10.06.2007, 21:35
Original von kesselchen
bzw: mein alter acc wurd vor kurzem mal von nebulus gesperrt (glaub ich zumindest)... jedenfalls war er nich mehr benutzbar, nachdem ich ihn auf loseproof hingewiesen hatte..

Mein alter Acc heißt: kaname48

LG

Dann muß der hier aber gelöscht werden, sonnst melde ich auch MK75-2 an.

dennis79
10.06.2007, 21:36
Original von enders
stimmt habe es eben gelesen :)

na dann hoffe ich mal das es nicht lange dauert ;)

wir fangen noch heute an die bugs zu entsorgen ^^ wie lange es allerdings dauern wird, bis das vms2 komplett entbugt ist , läßt sich zu diesem zeitpunkt noch nicht abwägen, da wir uns nun erst einmal durch das dsn forum suchen müßen um alle bekannten bugs aufzuspühren *g*. wir wollen ja ein update bringen, was wirklich bugfrei iss.

wir werden auch versuchen, einzelne bugfixes zu erstellen, da viele user ja bereits games und addons drauf haben und den einen oder anderen bug selbst behoben haben. so hat man die möglichkeit , auch einzelne bugs zu entfernen, ohne gleich das gesammte script auszuwechseln ;)

Gremlin
10.06.2007, 21:45
Mein alter Acc heißt: kaname48´
Dieser Acc existiert, ist aber nicht gesperrt... melde dich per PM welchen du behalten möchtest, den anderen werde ich loeschen.

Sternchen
10.06.2007, 21:54
Original von SebbyPHM
Hallo,

Downies.de wurde von mir [SebbyPHM] übernommen.
Damit die Zukunft von Downies.de wieder besser wird, würde ich mich freuen, möglichst viele Vorschläge von euch zu erhalten bzgl. der Zukunft von Downies.de .

Ebenso stellt sich die für mich wichtigste Frage, wofür die Downies in Zukunft ausgegeben werden sollen? Sonst sind an übermaß welche vorhanden, jedoch wofür dann?

Alle Vorschläge können mir auch per ICQ, eMail oder Telefon (ausnahme) mitgeteilt werden.

Ich werde in den nächsten Stunden noch einiges umbauen auf Downies.de, wie z.B. den Klick4-Bereich.


MfG, Sebby

Na wunderbar! Dann kann man ja nun auch hoffen, das der Usersupport wieder läuft und einem bei Problemen weitergeholfen wird, und Mails nicht einfach ignoriert werden.

Freundlichst
Sternchen

master
10.06.2007, 22:06
Original von KiLLzOnE
Oder eine Auktions Plattform.
Z.b. Yieeha.de die haben auch Ihre eigene Währung womit man einstellen und ersteigern kann.

Scheint auch super zu laufen.

ein Auktionshaus wäre kein Problem, da ich eins habe was mit einer Profisoftware läuft!

Da ich die zeit nicht mehr habe es richtig zu führen könnte ich es auch verkaufen , entweder gegen euro, lose oder auch downies, ich hatte mal einen beitrag deswegen geschrieben da hatte ich es für 3 Mrd. angeboten das komplette projekt mit domains nur den server nicht aber das ist nicht das problem würde ich sagen!

MfG master!

Diablo2k
10.06.2007, 22:16
hi

ich hatte gestern abend ganz schönen ärger wegen den kostenlosen scripts hier

ich hab mehrere mio ausgegeben für die interfaces und verkauf meine bei klamm und bekomm dann die beschwerde warum ich die verkaufen würde, da es die ja hier kostenlos gibt

hmm also so super fand ich das nicht

aber ich bin raus hier k.a. wo man seine downies abrufen kann aber dürften nicht viel sein, wenn sogar 0 bitte mein account löschen

Gremlin
10.06.2007, 22:20
ich hatte gestern abend ganz schönen ärger wegen den kostenlosen scripts hier
Hier wurde noch garnix geändert ;) wenn ein Addon im DL Bereich ist, hat der Autor das reingestellt und ist auch für den Preis verantwortlich... Downies findest übrigens unter Kontofunktionen....

Konnan
10.06.2007, 22:20
Ihr wollte euch vom Vms2 Distanzieren dann verbannt erstmal alles themen dazu und so.

dennis79
10.06.2007, 22:24
@ konnan in der ruhe liegt die kraft ;) dürfen wir erstmal die bugs entfernen können bevor man das vms2 auf die strasse setzt ?

ich habe werder gremlin , noch swinxx , noch jemand anderen schaden zu gefügt ;) und bis gestern gehörten beide versionen noch zusammen.

auch habe ich das nicht entschieden, daß alles aufgeteilt wird. also in ein paar tagen dürften wir uns durch die buglisten gearbeitet haben, dann kann von mir aus gern alles was mit dem vms2 zu tun hat gelöscht werden ;)

MK75
10.06.2007, 22:29
OT is ja wohl jetzt neue Mode hier? Kann man das nicht extra machen? :rolleyes:

dennis79
10.06.2007, 22:32
klar könnte man wenn das dafür mal vorgesehene foren nicht zu wäre -.- aber ich werde mích nun auch nicht weiter äussern zum vms2 wenns so unerwünscht ist , löscht die beiträge betr. vms2 und mein account damit ihr hier in ruhe weiter machen könnt ^^

MK75
10.06.2007, 22:35
Original von dennis79
klar könnte man wenn das dafür mal vorgesehene foren nicht zu wäre -.- aber ich werde mích nun auch nicht weiter äussern zum vms2 wenns so unerwünscht ist , löscht die beiträge betr. vms2 und mein account damit ihr hier in ruhe weiter machen könnt ^^

Man bist Du eine Mimose, so hab ich das nicht gemeint, das geht doch hier woanders drumm oder bin ich faltsch.

nettilein
10.06.2007, 22:37
Du kannst doch in Ankündigungen einen eigenen Thread erstellen und dann landen die VMS2 Sachen dann gleich im richtigen. Nur mal so als Vorschlag ;).

bettaboom
10.06.2007, 22:51
Personenbezogene Daten sind Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse zu Ihrer Person. Designerscripte verwendet personenbezogene Daten, um Ihre Anforderungen und Interessen besser berücksichtigen und Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wenn Sie personenbezogene Daten an uns weitergeben, können Sie sich darauf verlassen, dass diese ausschließlich zur Optimierung des persönlichen Kundenservices von Designerscripte verwendet werden. Wir wissen das in uns gesetzte Vertrauen sehr zu schätzen. Designerscripte wird Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte verkaufen oder vermieten bzw. Dritten überlassen.


Wofür ist so ein Satz da wenn sich keiner daran hält.

Werde morgen mal den Verbraucherschutz kontaktieren. Und soweit ich weiß wird sowas bei Privatpersonen noch härter geahndet wie bei Firmen und hier handelt es sich weder bei Nebulus noch bei Euch noch bei Sebby dem die Daten auch vorliegen um eine Firma.

Dany
10.06.2007, 22:51
Manman, nun bleibt doch mal ganz ruhig alle... das Forum ist nun erst ein Paar stunden wieder da. Wird doch wohl alles nach und nach passieren können und dürfen.
Und ob hier nun noch VMS² drin ist und wie lange.. ist doch egal...
Und nun alle wieder runterkommen und sich freuen das DNS noch da ist ....

Gruß Dany

swinxx
10.06.2007, 22:52
Hi Leute,

sry das der erste Post nun erst so spät von mir kommt aber ich musste mit meiner verlobten noch mal weg...

Also ich weiss garnicht richtig wo ich anfangen soll. Die Sache mit dem Chat was da am Anfang erwähnt wurde wird gemacht !

Nun zu dem VMS2 Kram...Dennis hat das mit uns abgeklärt das er noch bis das alles umstrukturiert wurde hier Support geben kann. Also bitte nicht böse sein. Wie er das dann später macht, also ob eigenes Forum oder sonstwas ist dann seine Sache und weiss ich auch nicht !

Auch Sebby kann hier noch gerne Support geben. Wir sind ja jetzt sozusagen noch ganz am Anfang, also lasst dem allen noch bisschen Zeit !

Wie gesagt VMS1 und Addons dazu (welche uns gegeben werden) wird es gratis heir geben. Hier wird vorerst mal nciht zu kaufen sein. Verkaufen könnt ihr natürlich wie gewohnt am Marktplatz !

Greetz Swinxx

*edit* @ Bettaboom: Auch ich habe mich dort schon informiert, wenn du das morgen auch machst wirst du dann auch wissen was ich weiss ! Die Daten bleiben nämlcih intern bei Designerscipte und das is der Punkt. Wenn du nicht willst das deine Daten länger hier verwendet werden können (da sie ja ncoh nicht verwendet wurden) bitte einfach zur Löschung melden !

bettaboom
10.06.2007, 22:58
Nöö ich bleibe hier. Aber es geht ums Prinzip.
Tja dann ist Designerscripte eine Firma. Dann wären sie dageblieben so aber hat die natürliche Person gewechselt.
Und schon sieht die Sache wieder anders aus. 8o

NightX
10.06.2007, 23:01
@bettaboom: Mach dich erst mal schlau und melde dich dann wieder, aber mach hier keine Panik. Deutsches Recht ist nicht immer gleich zu verstehen. Frag erst mal jemanden, der sich damit auskennt.

dennis79
10.06.2007, 23:02
@bettaboom wo genau issn dein problem O.o. swinxx gremlin und auch sebby haben diese projekte übernommen , dieses via newsletter bekannt gegeben und somit haben haben alle user nun das recht binnen 30 tagen zu entscheiden, ob sie bleiben wollen oder eben nicht.

der datenschutz sagt eindeutig, dass es verboten ist personenbezogene daten an dritte ohne zustimmung der betroffenen person weiter zu reichen. das geschieht hier in keinster weise.

wenn in einem unternehmen der kundenbetreuer in ruhestand geht und ein andere kommt, muss doch das unternehmen nicht alle kunden darauf aufmerksam machen ^^ wie swinxx schon sagt, es ist intern, da swinxx und auch gremlin schon vorher zum team gehörten und somit die daten einsehen konnten.

vllt mal richtig lesen , was mit dritter person gemeint ist ;)

master
10.06.2007, 23:25
da stimme ich zu!

Weil ich habe noch nie ven einer Firma eine Info bekommen wenn sich der Berater sich geändert hat!

Weil wenn es zur firma gehört ist es egal welche Person die firma leitet, ich denke mal wenn sich alle geändert hätte also eine koplette andere seite daraus geworden wäre ist es wieder anders!

Habe ich recht oder irre ich mich!

fisico
10.06.2007, 23:41
Wenn ich ehrlich bin finde ich es ziemlich unverschämt, dass die User einfach so mitgenommen wurden, als gehören sie zum Inventar...

Da mein Account aber nun noch besteht, werde ich mir die Sache hier mal angucken und hoffe, dass diese ätzende negativ Stimmung und das hin und her in der letzten Zeit nun ein Ende hat.

dennis79
10.06.2007, 23:46
wenn zb. das forum jetzt ein reines unterhaltungsforum werden würde und von dem ursprünglichem sinn (ein supportforum rund ums vms1) verlieren würde, wäre das natürlich eine andere geschichte, denn dafür hat sich hier niemand registriert.

der datenschutz wird aber in jedem falle beachtet, da keinerlei daten rausgegeben werden (dritte bedeutet, an leute, die mit der eigendlichen sache nichts zu tun haben)

bs:
gremlin gibt die emailadresse seiner user an mich weiter und ich versende fleissig werbemails an diese, wäre das ein verstoss gegen das datenschutzgesetz, da ich mit dem projekt auf dem sich der user angemeldet hat, nichts zu tun habe, somit wäre ich dritter.

nebulus übergibt sämtliche personenbezogene daten an gremlin , da dieser das projekt erworben hat und im gleichen zwecke weiterführt. da gremlin die personbezogenen daten aber zum schutze des forums benötigt, ist das kein problem und verstößt auch in keinster weise gegen den datenschutz.

niemand willigt ein, daß nach jedem post seine ip im system gespeichert wird, obwohl diese ebenfalls den datenschutz unterliegen. das ist auch nicht notwenig, denn ip adressen dürfen ohne zustimmung des users zum schutz des forums gespeichert werden, damit im falle einer straftat der betreiber eines foren diese der polizei im falle einer anzeige mitteilen kann und sogar muss !

ihr seht also, auch webmaster sind teilweise sogar verpflichtet einige daten zu speichern ;)

das datenschutzgesetz ist nunmal eine heikle angelegenheit und unser gesetz ist sowie so das lachhafteste was es gibt ;)

(sry muss sein)
Beispiel STVO
drängeln auf der autobahn wird mit fahrverbot, reichlich punkten und ner saftigen geldstrafe geandet.
das benutzen von blaulicht und matinshorn dagegen kostet lächerliche 20 euro geldstrafe , kein fahrverbot, keine punkte. solange sich der benutzer nicht für ein amt ausgibt, ist es lauf STVO keine amtsaneigung. Im übrigen wäre diese vorgehensweise lediglich eine Ordnungswidrichkeit ihr seht also lücken gibt es nunmal in jedem gesetz , man muss nur suchen *g*

Sentinel89
10.06.2007, 23:55
frage warum wurde eigentlich das projekt weiter gegeben ??

master
11.06.2007, 00:08
weil es sond geschlossen wurde, also hätte es keiner übernommen gäbe es das nicht mehr!

holmer
11.06.2007, 00:35
Original von SebbyPHM
Hallo,

Downies.de wurde von mir [SebbyPHM] übernommen.
Damit die Zukunft von Downies.de wieder besser wird, würde ich mich freuen, möglichst viele Vorschläge von euch zu erhalten bzgl. der Zukunft von Downies.de .

Ebenso stellt sich die für mich wichtigste Frage, wofür die Downies in Zukunft ausgegeben werden sollen? Sonst sind an übermaß welche vorhanden, jedoch wofür dann?

Alle Vorschläge können mir auch per ICQ, eMail oder Telefon (ausnahme) mitgeteilt werden.

Ich werde in den nächsten Stunden noch einiges umbauen auf Downies.de, wie z.B. den Klick4-Bereich.


MfG, Sebby


Hallo Sebby,

ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg.
Ich bin mir sicher das du es schaffst
Lieben Gruß
holmer

jr-coolman
11.06.2007, 09:31
Ich habe schon mitbekommen das das Thema VMS2 hier nicht rein gehört.
Aber da ja alles so schnell ging hätte ich doch noch eine Frage.

Also im Moment findet der Support noch hier stadt und soblad alles Fertig ist muss sich dannis79 darum kümmern wo und wie.
Soweit OK.

Aber wie wird es bis dahin sein mit dem Download des VMS2 bzw ab dann.
Hat da dannis auch eine lösung parat oder irgend wer?
Also wie genau meine ich geht es jetzt weiter mit dem VMS2 ich habe nämlich meibe Lizens erst vor 5 Tagen gekauft und wüsste schon gerne jetzt mal genau wie das Them VMS2 weiter geht.

Gruß
Joachim

dennis79
11.06.2007, 09:35
moin joachim,
was aus dem vms2 wird und wie es weiter gehen wird, wurde bereits mehrfach gepostet, deshalb bitte ich dich, die forensuche zu verwenden , um doppelpost zu vermeiden

lg
dennis

bettaboom
11.06.2007, 12:35
Also ich habe mich schlau gemacht.
Es verstößt doch gegen den 'Datenschutz. Und wenn Ihr immer schreibt Firmen machen dieses jenes welches, dann habt Ihr recht. Die dürfen das, aber selbst dort gibt es wichtige Regelungen und Gesetze. Privatpersonen egal in welcher Art und Weise werden wieder anders angesehen.
In diesem Fall wurde eine Domain mit Script weitergegeben inkl. heikler Daten sprich Telefonnumern etc. und daher verstößt es gegen den Datenschutz.

So hat mir das der Mann von der Verbraucherzentrale erklärt.

http://www.verbraucherzentrale-sh.de/

Und wer möchte kann sich dort gerne erkundigen. Dieser Anruf hat mich schlappe 30 Euro gekostet.

Nun back to Topic

MK75
11.06.2007, 12:38
Original von bettaboom
Also ich habe mich schlau gemacht.
Es verstößt doch gegen den 'Datenschutz. Und wenn Ihr immer schreibt Firmen machen dieses jenes welches, dann habt Ihr recht. Die dürfen das, aber selbst dort gibt es wichtige Regelungen und Gesetze. Privatpersonen egal in welcher Art und Weise werden wieder anders angesehen.
In diesem Fall wurde eine Domain mit Script weitergegeben inkl. heikler Daten sprich Telefonnumern etc. und daher verstößt es gegen den Datenschutz.

So hat mir das der Mann von der Verbraucherzentrale erklärt.

http://www.verbraucherzentrale-sh.de/

Und wer möchte kann sich dort gerne erkundigen. Dieser Anruf hat mich schlappe 30 Euro gekostet.

Nun back to Topic

*sichmitdemknüppelvordenkoppschlächt*

master
11.06.2007, 12:40
mal so eine frage warum rägst du dich eigentlich auf, dann lösch doch deinen account wenn dich das stört, mir ist es egal, weil wenn das forum neu aufgemacht hätte und alle user gelöscht wurden, und ich mich dann wieder neu angemeldet hätte!

Weil wenn ich das forum nutzen möchte meld ich mich wieder an!

Ich sehe nicht so richtig das Problem hier!

mfg master

dennis79
11.06.2007, 12:47
und vor allem 30 € für ne auskunft ? hast du irgendwie rechtsanwälte-online.de angerufen oder was ?

mal im ernst, glaubst du , dass bei 0190 nummer wirklich die mädels aus dem fernsehen sitzen ^^?

warum sollte es wohl firmen erlaubt sein, privaten usern aber nicht ^^ ?

die gesetze in deutschland gelten für alle menschen gleichermaßen, sie unterscheiden weder zwischen am und reich , noch firma oder privat ;)

sonst kann sich jede sau nenn gewerbeschein für 20 euro besorgen, betrug im großen stiehl abziehen und wenn er ertappt wird, heisst es , sie haben als firma gehandelt, also halbes strafmaß ?

am besten du rufst mal deinen rechtsanwalt an^^ und erklärst dem, dass lediglich die leitung des forums gewechselt wurde ;)

mfg
dennis

mezzoboy
11.06.2007, 12:57
Original von bettaboom
Also ich habe mich schlau gemacht.
Es verstößt doch gegen den 'Datenschutz. Und wenn Ihr immer schreibt Firmen machen dieses jenes welches, dann habt Ihr recht. Die dürfen das, aber selbst dort gibt es wichtige Regelungen und Gesetze. Privatpersonen egal in welcher Art und Weise werden wieder anders angesehen.
In diesem Fall wurde eine Domain mit Script weitergegeben inkl. heikler Daten sprich Telefonnumern etc. und daher verstößt es gegen den Datenschutz.

So hat mir das der Mann von der Verbraucherzentrale erklärt.

http://www.verbraucherzentrale-sh.de/

Und wer möchte kann sich dort gerne erkundigen. Dieser Anruf hat mich schlappe 30 Euro gekostet.

Nun back to Topic

Nur mal so als kleine Gedächnisstütze. Als Du Dich angemeldet hast, hast Du die AGB und sonstige bedingungen von DESIGNERSCRIPTE.NET akzeptiert!!!

Nicht die von Nebulus oder einem andern.....

deine Daten sind weiterhin nur bei DESIGNERSCRIPTE.NET also kann von einem verstoß gegen das Datenschutzgesetz nicht geredet werden!!!!

mfg

mezzo

PS: So langsam könnte das Kleinkindergetue aber aufhören!

bettaboom
11.06.2007, 12:58
Nee und Mädels sind dort nicht dran. Ist ja auch egal.
Aber mich nervt es tierisch man meldet sich wo an und schwups hat jemand anders die Seite. War früher schon so bei den Paid4 Seiten.
Naja irgendwie kam mir die Galle hoch. Und da es gestern bezweifelt wurde und ich nicht gerne als Lügner dastehe hab ich da angerufen.
Außerdem ist das keine 0190 Nummer sondern eine 0900 Nummer.
Und hier kommt die konstelation AGB und Datenschutz mit der Übergabe überein.
Und noch eins wenn Du in einer Firma sitzt bei der man mit erweiterten Angaben der Kunden arbeitet musst du immer ,entweder im arbeitsvertrag oder nachträglich unterschreiben für deine Schweigepflicht.

Wie gesagt , ich wollte mich nur Rechtfertigen und das tue ich um jeden Preis wen es sein muss.

So kann es nun mit der normalen Diskussion weitergehen.
Ausserdem habt Ihr damit ja nix zu tun sondern Nebulus der nicht nach seinen AGB gehandelt hat. :D

MK75
11.06.2007, 20:41
Original von bettaboom
Nee und Mädels sind dort nicht dran. Ist ja auch egal.
Aber mich nervt es tierisch man meldet sich wo an und schwups hat jemand anders die Seite. War früher schon so bei den Paid4 Seiten.
Naja irgendwie kam mir die Galle hoch. Und da es gestern bezweifelt wurde und ich nicht gerne als Lügner dastehe hab ich da angerufen.
Außerdem ist das keine 0190 Nummer sondern eine 0900 Nummer.
Und hier kommt die konstelation AGB und Datenschutz mit der Übergabe überein.
Und noch eins wenn Du in einer Firma sitzt bei der man mit erweiterten Angaben der Kunden arbeitet musst du immer ,entweder im arbeitsvertrag oder nachträglich unterschreiben für deine Schweigepflicht.

Wie gesagt , ich wollte mich nur Rechtfertigen und das tue ich um jeden Preis wen es sein muss.

So kann es nun mit der normalen Diskussion weitergehen.
Ausserdem habt Ihr damit ja nix zu tun sondern Nebulus der nicht nach seinen AGB gehandelt hat. :D

Nee, ich habe noch einen dazu: Wieso in Gottes Namen machst Du hier so eine fette Welle? Wenn´s Dir nicht passt, dann schreibe die/den Admin an und bitte ihn/sie mal einfach Dich zu löschen. Dein gutes Recht ist es das binnen 14 Tagen nach verkauf des NICHT PAID4 Projekts zu tun, machst Du es nicht, bist Du einverstanden mit der Änderung und dem damit verbundenem neuem Besitzer! Soweit nicht anders in AGB festgehalten.

Und jetzt möchte ich das Du wieder mal auf den Teppich kommst, ich denke Du hast schon gemerkt das man sich mit sowas unbeliebt machen könnte. Ich kann auch verstehen das Du nicht als Lügner da stehen willst, das möchte niemand, aber irrgend wann ist es mal genug und das ist es jetzt! Triff die für Dich bessere Entscheidung und hör auf hier Unruhe zu stiften, denn so nenne ich es in zwischen, lass den neuen Leuten mal etwas Spielraum, wenn das nicht geht unter Teamseite (http://www.designerscripte.net/team.php) kann man das Adminteam hier anschreiben und schwupp´s bisste hier raus!

Tschuldige, wenn ich bisschen forsch bebend war, aber es muß auch mal gut sein.

bettaboom
11.06.2007, 20:58
Original von MK75

Original von bettaboom
Nee und Mädels sind dort nicht dran. Ist ja auch egal.
Aber mich nervt es tierisch man meldet sich wo an und schwups hat jemand anders die Seite. War früher schon so bei den Paid4 Seiten.
Naja irgendwie kam mir die Galle hoch. Und da es gestern bezweifelt wurde und ich nicht gerne als Lügner dastehe hab ich da angerufen.
Außerdem ist das keine 0190 Nummer sondern eine 0900 Nummer.
Und hier kommt die konstelation AGB und Datenschutz mit der Übergabe überein.
Und noch eins wenn Du in einer Firma sitzt bei der man mit erweiterten Angaben der Kunden arbeitet musst du immer ,entweder im arbeitsvertrag oder nachträglich unterschreiben für deine Schweigepflicht.

Wie gesagt , ich wollte mich nur Rechtfertigen und das tue ich um jeden Preis wen es sein muss.

So kann es nun mit der normalen Diskussion weitergehen.
Ausserdem habt Ihr damit ja nix zu tun sondern Nebulus der nicht nach seinen AGB gehandelt hat. :D

Nee, ich habe noch einen dazu: Wieso in Gottes Namen machst Du hier so eine fette Welle? Wenn´s Dir nicht passt, dann schreibe die/den Admin an und bitte ihn/sie mal einfach Dich zu löschen. Dein gutes Recht ist es das binnen 14 Tagen nach verkauf des NICHT PAID4 Projekts zu tun, machst Du es nicht, bist Du einverstanden mit der Änderung und dem damit verbundenem neuem Besitzer! Soweit nicht anders in AGB festgehalten.

Und jetzt möchte ich das Du wieder mal auf den Teppich kommst, ich denke Du hast schon gemerkt das man sich mit sowas unbeliebt machen könnte. Ich kann auch verstehen das Du nicht als Lügner da stehen willst, das möchte niemand, aber irrgend wann ist es mal genug und das ist es jetzt! Triff die für Dich bessere Entscheidung und hör auf hier Unruhe zu stiften, denn so nenne ich es in zwischen, lass den neuen Leuten mal etwas Spielraum, wenn das nicht geht unter Teamseite (http://www.designerscripte.net/team.php) kann man das Adminteam hier anschreiben und schwupp´s bisste hier raus!

Tschuldige, wenn ich bisschen forsch bebend war, aber es muß auch mal gut sein.

Und wie oft hab ich gesagt back to topic????
Und immer gehts weiter. Und zwar nicht von mir.

Gremlin
11.06.2007, 21:04
So dann sag ich es mal hier. Hier geht es um Infos zur Übernahme, wer kein Interesse mehr hat, der kann swinxx oder mich anschreiben, und der Account wird gelöscht. Ansonsten erklärt ihr euch mit allem einverstanden was den Wechsel betrifft.


Ausserdem habt Ihr damit ja nix zu tun sondern Nebulus der nicht nach seinen AGB gehandelt hat.
Dann können sich die jenigen an Nebulus wenden und auch er wird nochmal erklären das zumindest hier auf DSN richtig gehandelt wurde ;) ....

Weitere Fragen, Wünsche oder Kritik?

Kurze Info zum Downloadbereich, er wird in Kürze wieder voll vorhanden sein, atm macht er noch einige Probleme wo ich noch dran arbeiten muss :rolleyes:

Gruß
Gremlin

Gremlin
11.06.2007, 22:06
Ab sofort gibts auch einen Livechat :D ich freue mich schon auf lange Nächte *löl*

zum Livechat (http://www.designerscripte.net/chat.php)

bagamani
12.06.2007, 09:47
hallo

wünsch euch viel erfolg...........................ihr macht das :D

eine rubrik mit allen downieseiten wäre mir ein anliegen

fisico
12.06.2007, 11:33
Sorry dennis,
aber dein STVO Bsp. war echt absoluter quatsch, zumindest in keinster Weise vergleichbar mit der Situation hier...

Meine Fragen:
Wird man Downies hier im Forum noch für irgendwas brauchen können?
(z.B. für kostenpflichtige DL)

Falls ja:
Kann man hier durch Forenaktivität oder einem Klick4 Bereich wieder Downies verdienen?

MK75
12.06.2007, 11:34
Original von fisico
Sorry dennis,
aber dein STVO Bsp. war echt absoluter quatsch, zumindest in keinster Weise vergleichbar mit der Situation hier...

Meine Fragen:
Wird man Downies hier im Forum noch für irgendwas brauchen können?
(z.B. für kostenpflichtige DL)

Falls ja:
Kann man hier durch Forenaktivität oder einem Klick4 Bereich wieder Downies verdienen?

NEIN!

swinxx
12.06.2007, 11:36
Nein, wie schon öfters gesagt wird dieses Forum ncihts mehr mit der Währung Downies zu tun haben - diese werden komplett ausgeschlossen hier !

Der DL Bereich wird kostenlos. Alle die Addons verkaufen wollen müssen das über den Marktplatz machen !

cu, Swinxx

fisico
12.06.2007, 15:24
Ok, danke für die schnelle Antwort swinxx :)