PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Game in Arbeit ->Kritik gesucht ;)



Gremlin
09.06.2007, 17:19
Moin,
ich entwickel gerade mit swinxx zusammen ein neues 50:50 Game Design und Flashanimationen sind zum größten Teil fertig, und ich wollte mal hören wie ihr es bislang findet, und was wir noch verbessern sollten ;)

http://area51.scriptshop.org/radioactive.html


Hinweise
- Es ist normal das noch kein Symbol erscheint wenn das Spiel beendet ist, das die php Anbindung noch fehlt.
- Es ist auch normal, dass die Anzeigen wegen Kontostand etc. auch statisch sind, eben auch weil die php Anbindung noch fehlt ;)
- es ist normal das der Einsatz nach jedem Spiel zurück springt, Fehler schon behoben, jedoch nur lokal auf meinem Rechner....


Gruß
Gremlin

swinxx
09.06.2007, 17:23
Joa, würde mcih auch sehr interessieren. Is ja erst mein 2. Gamedesign nach dem Island 50/50, ist aber auhc schon um einiges besser als der !

Also mal raus mit euren Meinungen !

cu, Swinxx

zweithirn
09.06.2007, 17:39
Persönlich finde ich die Schrift nicht passend und schlecht leserlich ansonsten sehr grün ;) aber passent aber vielleicht noch so ein Radioaktivzeichen irgendwo mit einbauen knalle gelb oder so :) aber sonst sehr schön.

Ansonsten noch einen kleinen Sound wenn man unten die Symbole ausfählt Sirene oder sowas außerdem wär es cool wenn die kurz animiert wären wenn man sie anklickt.