PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit WebmasterEbesucher los?



Holstenjungs
09.06.2007, 10:20
Ich versuche schon seit ein paar Wochen mich für die Schnittstelle freischalten zu lassen. Ich habe mehrmals eine Mail an Webmasterebesucher geschickt, mit allen erforderlichen Daten, aber irgendwie passiert da nichts.

Kann mir jemand sagen warum?
SInd die im Urlaub oder so?

hatty
09.06.2007, 14:26
der ist im stress mit seiner seite klammgeil.de. dort ist er aber shr oft online wenn du ihn erwischen willst muss du ihn mal per PN auf der seite anhauen :)

swinxx
09.06.2007, 14:27
Jupp, hab ich auch so gemacht als ich einen grösseren Betrag beim Webmasterebesucher Forum auszahlen wollte. Da hab ich ihn gleich erreicht !

cu, swinxx

Holstenjungs
09.06.2007, 17:28
Hätte ich natürlich auch drauf kommen können, zumal ich dort auch angemeldet bin. Hab ihm mal eine PN geschickt. Danke für die Infos.

master
09.06.2007, 18:57
Komisch habe ihn gestern als ich mich angemeldet habe bei webmasterebesucher gleich eine mail hin geschickt wegen der freischaltung für die schnittstelle, heute kam antwort das ich frei geschaltet bin!

Holstenjungs
09.06.2007, 19:03
Tja, keine Ahnung warum er mir nicht antwortet. Habe wie gesagt schon 3 Mails verschickt und eine PN über Klammgeil. Mal schaun, wann sich da was tut.

master
09.06.2007, 19:07
wird schon klappen!

Tigermama
19.06.2007, 06:41
Hallo

meine schnitstelle ist freigeschaltet nun habe ich eine kleine frage darf ich die banner per Interface in den normalen forcedbanner klick bereich laden und werden diese auch vergütet da die user ja mehrere banner auf einmal klicken können ich hatte mal gehört das das nicht mehr vergütet wird und deswegen hatte ich es rausgenommen, auch weil ich damals kaum noch eine vergütung erhalten hatte :rolleyes:

swinxx
19.06.2007, 12:59
Ja, du darfst die banner auch in den normalen Klickbereich laden ! Problem bei Webmasterebesucher ist nur das die nach Ip Sperre vergüten. Das heisst wenn ein User einen deiner Webmasterebesucher banner schon auf einer anderen seite innerhalb der ReloadZeit geklickt hat bekommst du keine Vergütung wenn er den Banner auch auf deiner Seite klickt.

Da es aber auch zu Problemen mit der Vergütung kommt wenn ein User viele Webmasterbesucher Banner hintereinander klickt ist es auf jeden Fall besser wenn man die Banner in einem High Forced Bereich reinpackt oder so. wenn man die Seite so umbaut das aber generell nur max. 20 oder 25 Banner angezeigt werden fährt man noch besser, bei allen Sponsoren...

Man müsste das IF irgendwie so umbauen das nur die Banner für jeden user angezeigt werden bei denen er noch vergütet wird. ich glaube damit man das machen kann muss aber auch Webmasterebesucher die Abfrage zulassen - KA wie das gehen kann !

cu, Swinxx

Holstenjungs
19.06.2007, 15:00
@swinxx
da ich nun auch endlich freigeschaltet bin, kann ich dir nur sagen, es gibt leider von Webamsterebesucher keine Kontrollmöglichkeit ob eine Banner sich im Reload befindet oder nicht. Insofern werde ich darauf verzichten dies eauf meiner Seite einzubauen.

swinxx
19.06.2007, 22:24
Jo, ich denke auch schon daran die wieder rauszunehmen da ich da fast genauso viel verdiene wie ich wieder vergüte, bringt mir also fast nichts...

cu, Swinxx