PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweitertes Adminforce



MasterG
07.06.2007, 15:02
Habe mir von hier mal die erweiterte Startseite für das Adminforce von Muecke geholt. Leider zeigt er nicht alles korrekt an:
Angemeldete User: 0
Gelöschte User: 0 :P
Gesamtes Kontoguthaben 0
Kontoguthaben je User 0
Gesamtes Sparbuchguthaben 0
Sparbuchguthaben je User 0
Gesamtes Tresorguthaben 0
Tresorguthaben je User 0
Gesamtguthaben 0
Gesamtes € Guthaben 0
€ Guthaben je User 0

Also ziemlich viele 0, wobei einiges sicher nicht stimmt. Der Rest von dem Addon geht. Weiß jemand, warum da über die 0 ist? Beim Einbau kann man ja nicht so viel falsch machen :D

bettaboom
07.06.2007, 15:09
Wende dich mal an Mücke der macht dir das ratzfatz fertig.

MasterG
07.06.2007, 15:38
Das habe ich schon gemacht. Warte schon mehr als 3 Tage

Eragon-x
07.06.2007, 15:44
Das selbe Problem habe ich auch, er zeigt nur die Banner an, sonst nur Nullen,

Wäre nett wenn das Addon noch mal überarbeitet wird und neu eingestellt wird in den Download.

Möchte gerne mal wissen wie die Addons getestet werden?

cu sagt
Eragon-x

Muecke
07.06.2007, 16:06
Original von Eragon-x
Das selbe Problem habe ich auch, er zeigt nur die Banner an, sonst nur Nullen,

Wäre nett wenn das Addon noch mal überarbeitet wird und neu eingestellt wird in den Download.

Möchte gerne mal wissen wie die Addons getestet werden?

cu sagt
Eragon-x

getestet habe ich es und bei mir hat alles gefunzt und ich kann mir nur vorstellen das es daran liegt weil ihr das Sparbuch und den Tresor nicht habt...


werde dies beides ma entfernen...

und MasterG dir hatte ich auch geschrieben das ich privat sehr viel Stress habe ;) und 3 Tage stimmt nicht du hattest mich gestern angeschrieben ;)


LG Muecke : >

Eragon-x
07.06.2007, 16:09
Sorry bitte,
was hat der Tresor und das Sparbuch mit den Textlinks, Paidmails, Usern und Guthaben zu tun,

das sind doch 2 Paar Schuhe.
Kann es sein das Du selber nicht weißt woran es liegt???

Möchte mal wissen was im moment los ist mit Dir, dein Name fällt in letzter Zeit immer öfter und das leider Negativ.

Nimm doch einfach mal Urlaub vom Forum wenn Dein reallife wichtiger ist.

Dann wissen wenigstens alle das Du nicht da bist und Du hast Deine Ruhe :D

Cu sagt
Eragon-x

Muecke
07.06.2007, 16:13
Original von Eragon-x
Sorry bitte,
was hat der Tresor und das Sparbuch mit den Textlinks, Paidmails, Usern und Guthaben zu tun,

das sind doch 2 Paar Schuhe.
Kann es sein das Du selber nicht weißt woran es liegt???

Möchte mal wissen was im moment los ist mit Dir, dein Name fällt in letzter Zeit immer öfter und das leider Negativ.

Nimm doch einfach mal Urlaub vom Forum wenn Dein reallife wichtiger ist.

Dann wissen wenigstens alle das Du nicht da bist und Du hast Deine Ruhe :D

Cu sagt
Eragon-x

öhm sorry ich bei mir funzt die Startseite...

ob ich ne Auszeit nehme hab ich auch schon überlegt aber Ablenkung brauche ich auch und dazu hab ich auch LoseSeiten um die ich mich kümmern will...

Muecke

halk
07.06.2007, 16:19
Original von Eragon-x
Sorry bitte,
was hat der Tresor und das Sparbuch mit den Textlinks, Paidmails, Usern und Guthaben zu tun,

das sind doch 2 Paar Schuhe.
Kann es sein das Du selber nicht weißt woran es liegt???

Möchte mal wissen was im moment los ist mit Dir, dein Name fällt in letzter Zeit immer öfter und das leider Negativ.

Nimm doch einfach mal Urlaub vom Forum wenn Dein reallife wichtiger ist.

Dann wissen wenigstens alle das Du nicht da bist und Du hast Deine Ruhe :D

Cu sagt
Eragon-x


Hallo

ich habe es auch bei mir funst die Startseite auch .

Mfg halk

Muecke
07.06.2007, 16:27
na denn melde sich doch ma wenigstens einer von euch 3 in ICQ...


hab nu euch 3 angeschrieben von keinem ne Reaktion...

brauch jemanden von euch der es denn ma schnell testet bei sich denn bei mir funzt es nach wievor...


LG Muecke : >

MasterG
07.06.2007, 19:34
und MasterG dir hatte ich auch geschrieben das ich privat sehr viel Stress habe Augenzwinkern und 3 Tage stimmt nicht du hattest mich gestern angeschrieben Augenzwinkern
Für mich ist es eigentlich egal, aber wenn du es genau wissen willst, ich habe dich bereits am Dienstag den 5 Juni angeschrieben. Ist der selbe Tag, als ich es geladen habe. Und seit dem schreibe ich dich immer wieder an. Bin jetzt übrigens wieder online

Muecke
07.06.2007, 19:59
so wie ich es sagte liegt es daran das ihr den Tresor und das Sparbuch nicht habt...

bei MasterG funzt es nu und da hab ich nur Sparbuch und Tresor raus genommen ...


http://klamm4all.de/startseite.rar

ladet es euch so wie MasterG es nu hat^^


LG Muecke : >

MasterG
07.06.2007, 20:04
Jup, jetzt geht es! :D

Solltest es vielleicht in den DL-Bereich setzen, dass die Leute es kaufen und dann 2 zur Wahl haben.